Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interesse an einem Allmystery Treffen?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interesse an einem Allmystery Treffen?

04.03.2011 um 16:05
kommt auch darauf an wo das sein soll.......

Anzeige
melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

04.03.2011 um 16:05
Bei dir zuhause @soulflysix


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

04.03.2011 um 16:07
o.k lass mal durchzählen wer alles kommt...
wenn nicht wird gestapelt^^


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

04.03.2011 um 21:11
@soulflysix

Äh, tja, wohin ist denn das? Das wäre doch mal die erste Frage. Wohnst Du überhaupt in Deutschland? :)


@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Ich hab seit 2 Jahren ein Allmy-Treffen in meiner Wohnung...
Das ist ja praktisch wie eine Einladung!


...

Also zwei Leute, die ein Treffen ausrichten würden, hätten wir ja dann schon mal :D.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

04.03.2011 um 21:12
@moredread
in der mitte von Hessen....


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

04.03.2011 um 23:49
Also, ich in Baden-Würrtemberg wäre auch bereit ein Treffen auszurichten und zu organisieren. Das einzigste was man nurnoch benötigen würde, wären Mitglieder aus meiner Region und da ich quasi noch ne frischgeborene Banane hier im Forum bin, wäre es hilfreich wenn sich entsprechende Mitglieder melden würden. Was mir hier aber auffällt ist das, dass eigentlich immer nur dieselben Mitglieder in diesem Forum aktiv sind. Ich meine, es gibt doch weis Gott wieviele Accounts hier, sind das alle Karteileichen?


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

05.03.2011 um 00:17
Ich fände das klasse, dann weiß man wenigstens mit wem man so getextet hat!
Jeder bekommt noch ein Kärtchen, wo der Username drauf steht und man plaudert so über die aktuellen Threads. :D
Das bei dns in seiner Villa, wenn er eine hat.^^


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

05.03.2011 um 11:57
Nun, wäre es möglich, dass sich Menschen aus Baden-Würrtemberg mit interesse per PN melden, damit ich einen geordneten Überblick habe.

Bevorzugt wäre dieses Beispiel:

Name: Steht ja im Profil ---> Bananengrips
Landkreis: Karlsruhe

So kann ich am besten was damit anfangen, um bei entsprechender Interessentenzahl eine geeignete Lokalität auszuwählen.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

05.03.2011 um 22:10
Will auuuuch!


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

05.03.2011 um 22:11
@JustLikeRain
habs dir aber nich erlaubt


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

05.03.2011 um 22:12
@mystery90
Wtf?


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

09.03.2011 um 02:06
@mystery90

Und ich habe dir nicht erlaubt, eine (Nicht-)Erlaubnis zu erteilen.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

09.03.2011 um 02:11
@raupsi-ya

Jetzt biste auch mal gesperrt! :D


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

09.03.2011 um 17:35
@Bananengrips
Komme aus dem gleichen Bundesland wie Du!
Vo dr Alb ra, ca 90 km südlich von Stuttgart.
Bin 'n Zugezogener / 'n Reingschmecktr ( hoffe die "schwäbische Rechtschreibung" ist korrekt ).


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

09.03.2011 um 17:42
@raupsi-ya
Ich fände das klasse, dann weiß man wenigstens mit wem man so getextet hat!
Jeder bekommt noch ein Kärtchen, wo der Username drauf steht und man plaudert so über die aktuellen Threads.
Das bei dns in seiner Villa, wenn er eine hat.^^
Aber eine famose Idee.^^


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

09.03.2011 um 21:05
@littlebuddha69

Keine Ahnung, ich bin Badener! Also, da wären wir jetzt mal zu dritt. Allerdings macht ein Treffen unter 10 Leuten keinen Sinn, soviele möchte ich wenigstens zusammentrommeln. Wenn sich noch einige Mitglieder bitte bei ------> mir <------ aus BW, via PN melden würden wäre es spitze.

MfG Bananengrips


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

09.03.2011 um 21:06
ich hab mit "nein" gestimmt.
denke,das mir die "heissen" diskussionen hier völlig ausreichen.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

10.03.2011 um 13:17
@Aldaris

Hehe, keine Angst. Ich komme immer wieder! :}


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

10.03.2011 um 13:28
Wird das soetwas wie eine okullte Massenorgie?


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

10.03.2011 um 16:56
Wenn ich keine halbe Weltreise machen müsste, wär ich auf jeden Fall dabei =)


Anzeige

melden