Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interesse an einem Allmystery Treffen?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interesse an einem Allmystery Treffen?

29.10.2011 um 02:59
@soulflysix kk

Aber ne Ultratreffen wär so mega :D

Anzeige
melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

29.10.2011 um 03:04
@Katori
Ja das wäre es :D


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

29.10.2011 um 03:07
@soulflysix mein ich auch :D

Wir könnten so groß wie das Oktoberfest werden :D


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

29.10.2011 um 03:17
@Katori
Oh ja alle auf einem haufen hehe


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

29.10.2011 um 03:17
Den Leuten mal in die Augen zu schauen die nur sprüche in der anonymität klopfen? aber immer doch gerne... :-) und diejenigen kennenlernen denen der sinn noch nicht verloren gegangen ist


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

29.10.2011 um 03:19
@soulflysix ja :D oh das wär so ein Pulverfass herrlich :D


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

29.10.2011 um 03:21
@Katori
Moar und keiner kann gesperrt oder beiträge gelöscht werden^^ frei meinung.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

29.10.2011 um 03:29
hätt dieses Jahr bei mir fast geklappt, dann lief alles schief und ich konnt nicht hin * grummel *. Hoffe das ich nächstes Jahr mehr Glück habe. Einige User hier sind mir echt ans Herz gewachsen :)


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

06.11.2011 um 18:29
Yeah das wär zu geil :D Dann könnten wir so ne Art zweites Burning Man Festival machen :rock:


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

07.11.2011 um 08:32
Zitat von martialismartialis schrieb am 27.10.2011: Am Ende sind wieder nur sechs Leute beim AllmyTreffen, von denen drei besoffen sind.
Sprichst du aus Erfahrung? Genauso, wars beim letzten mal in Berlin :D. Vor ca. 5 Jahren gabs mal ein Treffen in Berlin, wo sogar ca. 10 Leute da waren, das war eigentlich ganz lustig, wir waren in einer Bar und sind sogar alle zusammen U-Bahn gefahren! (ich weiß ... wow). Gibts ansonsten schon konkrete Pläne?


1x zitiertmelden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

10.03.2012 um 20:31
Wo ist das treffen denn nun


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

10.03.2012 um 20:48
Zitat von occultoccult schrieb am 07.11.2011:Genauso, wars beim letzten mal in Berlin :D . Vor ca. 5 Jahren gabs mal ein Treffen in Berlin, wo sogar ca. 10 Leute da waren, das war eigentlich ganz lustig, wir waren in einer Bar und sind sogar alle zusammen U-Bahn gefahren!
Siehst, nicht mal da war ich dabei, obwohl ich auch in Berlin wohne und gerne U-Bahn fahre.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

10.03.2012 um 22:37
Yeah das wär zu geil :D Dann könnten wir so ne Art zweites Burning Man Festival machen
:rock:


Uaoo :rock:


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

10.03.2012 um 23:45
Damit hätten wir zwar unsere Anonymität verloren, oder wir würden nicht unsere Nick Name`s verraten, nur ein Insider Erkennungszeichen, so dass man weiß, wir sind die von Allmystery! :)

Aber wer hat schon Auto, oder genug Geld, um zum vereinbarten Treffpunkt / Ort zu gelangen,
ich denke so einfach würde das nicht für jeden sein!


1x zitiertmelden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

10.03.2012 um 23:49
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Aber wer hat schon Auto, oder genug Geld, um zum vereinbarten Treffpunkt / Ort zu gelangen,
ich denke so einfach würde das nicht für jeden sein!
Warum nicht? Hier sind doch viele die Geld haben und Auto :D

Und andere können ja mitgenommen werden.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

10.03.2012 um 23:58
Ob ich zu einem Treffen gehen würde, hinge davon ab, wer noch kommt. Wenn da nur Leute wären, mit denen ich hier nie zu tun habe, dann interessiert mich das nicht.

Abgesehen davon - wo, wie hinkommen? Hab kein Auto und kein Geld, um irgendwo für Übernachtung zu bezahlen.

Ich hab auch manchmal das Gefühl, viele Leute fühlen sich im Kontakt innerhalb des Forums und Chats wohl, eben WEIL man sich nie gesehen hat.
Ein Treffen könnte auch was kaputtmachen.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

11.03.2012 um 00:19
Spricht man sich dann da mit seinen Nicks an? :troll:

"Ja, hallo also ich bin der ripper und wer bist du?"


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

11.03.2012 um 00:27
Ja genau so!


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

11.03.2012 um 01:45
Warum ist ein Treffen eigentlich so ein Problem, wenn beide Seiten es wirklich wollen?


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

11.03.2012 um 06:18
Noch mal wo ist das treffen


Anzeige

1x zitiertmelden