Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interesse an einem Allmystery Treffen?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interesse an einem Allmystery Treffen?

21.10.2011 um 16:49
Gut ist ja net weit von mir aus ^^

und wann ;P

Anzeige
melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

21.10.2011 um 16:50
Jo, nach Frankfurt zu hirschen würde ich auch auf mich nehmen. Datum bitte!


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

21.10.2011 um 16:50
Ich glaub die ham noch kein datum ^^ hm


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

21.10.2011 um 16:53
@Schdaiff
Amateure! :D


1x zitiertmelden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

21.10.2011 um 16:53
@El-Presidente
Allmystery Treffen in/um Frankfurt

wir haben doch erst angefangen :D
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Amateure!
:fuya:


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

24.10.2011 um 20:59
Boa nee... wirklich Frankfurt...?
Ich wohne doch soooo weit weg :-(

Können wir nicht was in der "Mitte" ausmachen :)?

Also ich wohne in NRW, 45 km bis Köln....


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

24.10.2011 um 21:01
Zudem wohnt dochtrinchen doch auch in Köln :-P Sind wir schon 2 :-P


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

24.10.2011 um 21:05
Hehehe, stellt Euch das nur mal vor... Da treffen sich ein haufen Moslems und Christen, Skeptiker und "Ufo-Wissenschaftler", evtl. Beamte und Verschwörungstheoretiker auf einander... Die einen bekehren sich gegenseitig, die anderen schmeissen mit quellen um sich und andere prügeln aufeinander ein, weil der eine denkt der andere verheimlicht mir was... ;) scheisse ich bekomm grad n lachanfall, kann kaum schreiben, wenn ich mir das so bildlich vorstelle ;)


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

24.10.2011 um 21:19
@El-Presidente
@El-Presidente
@El-Presidente
@El-Presidente
@Schdaiff
@Schdaiff
@Schdaiff
@Schdaiff
@impressive
@silith

und doctrine... den rest kenne ich irgendwie nicht^^


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

24.10.2011 um 22:19
@smodo

Weißte was noch komischer ist? Es gab bereits Treffen und das sind alles ganz normale Leute ;)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

25.10.2011 um 10:37
@GilbMLRS
jo natürlich, kann ja auch locker so sein.

Es war nur eine übertriebene sakastisch dargestellte gedanken version meinerseits, wie es in einem witzigem rahmen pasieren könnte.. ;) also es war überhaupt nicht negativ gemeint oder so. :)


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

26.10.2011 um 14:16
@El-Presidente
Wehe du kommst nach ffm ohne mich zu besuchen :D


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

26.10.2011 um 14:30
@GilbMLRS

was ich soll normal sein ?

Würde im Übrigen auch mal wieder gerne die Möglichkeit bekommen welche zu treffen, glaub das täte mir mal wieder gut !


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

26.10.2011 um 15:53
Hm ... Ffm ist ein kleines Stück zu weit - wir haben es ja noch nichtmal geschafft, zum Berliner treffen zu gehen, und da wären wir grade mal eine gute halbe Stunde mit der U- und S-Bahn gefahren :D .


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

27.10.2011 um 20:14
@soulflysix
Läuft! Muss dir doch noch vor's Schienbein treten! ;)


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

27.10.2011 um 20:17
Am Ende sind wieder nur sechs Leute beim AllmyTreffen, von denen drei besoffen sind.^^


1x zitiertmelden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

27.10.2011 um 22:12
*meld*
so allgemein gesehen hab ich schon Interesse an einem Allmy-Treffen
Kommt aber auch sehr darauf an, wer kommt. Sollten schon 2 oder 3 dabei sein die ich halbwegs kenne.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

28.10.2011 um 00:39
@El-Presidente
Oh ja bitte bitte tritt so fest zu wie du nur kannst!!!!! I get what i desurved.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

28.10.2011 um 04:24
Ich fänd nen Allmy Treffen ab nem geissen Umfang sehr cool, so ab 100 Leuten wärs so fett.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

29.10.2011 um 02:54
@Katori
Egal wie viele wir sind du wirst da sein und ein sofa zum pennen hast du auch ;)


Anzeige

melden