Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Interesse an einem Allmystery Treffen?

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

30.06.2010 um 23:17
Besser nicht.


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

01.07.2010 um 07:27
Ich wäre dafür, obwohl es für mich unmöglich wäre, daran teilzunehmen (der Grund: bin Schweizer und zu jung)


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

01.07.2010 um 16:30
Im Grunde, würde mich auch so ein oder andere Person hinter der Fasade hier interessieren. Und wenn ich nicht Arbeiten muss und jemanden für die Kinder hätte und der Weg nicht zu weit wäre, wäre ich auch dabei.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

01.07.2010 um 16:46
Neben den meisten Honks, die hier ihr Unwesen treiben, möchte ich mich noch nicht einmal verbrennen lassen.
Die wenigen "Normalen" kann man ja jederzeit treffen, sofern der Wunsch danach auf beiden Seiten vorhanden ist.
Also, kein Interesse.


melden
Madadschian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

02.07.2010 um 08:56
Allmystery-Treffen,--nun ja,--vielleicht,
aber nur mit ausgewählten Leuten mit denen man im Forum schon kontakt hat.

LG.
Madadschian


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

02.07.2010 um 10:26
Ich frag mich echt, wie man so dermaßen garstig sowas ablehnen kann. Sicher gibts auch einige, die ich lieber nich treffen will aber im Großen und Ganzen hätt ich nix dagegen, noch weitere Leute zu treffen. Kenn ja nun schon einige persönlich und muss sagen, dasses kein Fehler war, sich mit denen zu treffen, sind mittlerweile echte Freundschaften draus entstanden.


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

18.02.2011 um 08:18
Will auch! Will auch! Will auch! Will auch! Will auch! Will auch! Will auch! Will auch!


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

23.02.2011 um 03:20
Also, Ich stehe der Sache auch positiv gegenüber, allerdings damit niemand soweit fahren müsste wäre wohl eine Aufteilung der Miglieder nach Bundesland sinnvoll.

...Beispiel1: Ich komme aus Baden-Würrtemberg, X andere Mitglieder ebenso. Diejenigen, die ein festes interesse an einem Treffen haben, treffen sich an einem festgelegten Ort in BW und sinnieren, feiern, grillen oder geben sich dem Gelage hin.

...Beispiel2: Jemand kommt aus Bayern, X andere Mitglieder ebenso. Diejenigen, die ein festes interesse an einem Treffen haben, treffen sich an einem festgelegten Ort in B und sinnieren, feiern, grillen oder geben sich dem Gelage hin.

..und das geht jetzt so weiter jedes Bundesland in Deutschland, genauso bei den Freunden in Österreich, in der Schweiz oder sonstwo.

Ich denke damit müsste der Anfang gemacht werden, keine langen Reisezeiten und bei nicht gefallen gehts schnell wieder heim.

Erst wenn dies Laufen würde, könnte man sich weitere gedanken machen!

Was haltet ihr von der Idee?


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

24.02.2011 um 17:54
kommt darauf an wer noch alles kommt^^


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

24.02.2011 um 18:01
Warum nicht? Das letzte Treffen war ja auch ganz lustig. Erfahrungsgemäß sind die Treffen am interessantesten, wenn gegensätzliche Meinungen aufeinandertreffen. Im Internet wird halt ganz anders diskutiert, als wenn man sich Auge in Auge gegenübersitzt. Ich habe dahingehend die erstaunlichsten Erfahrungen sammeln dürfen ^^


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

24.02.2011 um 18:03
Joa


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

25.02.2011 um 19:35
wäre dabei,wenn es in der nähe stattfindet ;)


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

25.02.2011 um 19:49
moredread schrieb:Erfahrungsgemäß sind die Treffen am interessantesten, wenn gegensätzliche Meinungen aufeinandertreffen.
Natürlich kommt es auch auf die Ressourcen an... ^^


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

25.02.2011 um 20:03
in der nähe vielleicht aber sonst nö......


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

27.02.2011 um 01:14
Mr.Dextar schrieb:Natürlich kommt es auch auf die Ressourcen an... ^^
Mal sehen...

- Kaum Wasser
- Gastgeber betrunken
- Musste Feuerwerk selbst anzünden

Najaaaa...

58249,1298765641,14kfmn4


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

03.03.2011 um 01:15
Ich hab hier leider das Gefühl, dass das Forum eher aus Minderjährigen oder nennen wir es Kurzzeitinteressierten besteht (Korrigiert mich, wenn ich mich irre) und ich denke die haben da eher keinen Bock/Geld/Elternerlaubnis

Ich würd mich freuen hier den ein oder anderen mal zu treffen. Auch nach dieser kurzen Zeit schon :)


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

03.03.2011 um 01:18
@caviaporcellus
Da irrst du dich aber gewaltig :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

03.03.2011 um 01:23
Ich fänds schon interessant wäre nur zu weit weg


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

03.03.2011 um 01:31
Wenn ein paar witzige lockere Leute kommen mit denen man feiern kann wäre das sicherlich ganz witzig.
Ich war mal bei einem anderen Forentreffen und da bestand der Hauptteil aus spießigen, langweiligen Eigenbrötlern, das will ich nicht noch mal erleben.


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

03.03.2011 um 02:11
Ich hab seit 2 Jahren ein Allmy-Treffen in meiner Wohnung...


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt