Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interesse an einem Allmystery Treffen?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interesse an einem Allmystery Treffen?

11.03.2011 um 13:22
Warum nicht? Ich würde aber zweit Treffen vorschlagen, eines für Leute bis 25J. Und ein Treffen für Leute über 25J..

Anzeige
melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

11.03.2011 um 14:09
Natürlich nach Alter trennen, wieso nicht? Wir könnten zusätzlich das ganze auch nach Religion und Herkunft aufspalten....

Wenn wir so Anfangen, kommts nie zu nem treffen.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

11.03.2011 um 14:12
wo ist das treffen?


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

11.03.2011 um 15:18
Ich versuche hier Leute aus BW zusammenzutrommeln um in meinem Bundesland ein Treffen zu organisieren. Leider ist das Interesse bisher spärlich. Erst 2 Leute haben sich gemeldet aus meiner Region.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

23.03.2011 um 11:47
@Bananengrips

Ich wäre dabei


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

23.03.2011 um 11:51
So wie sich manche hier angiften währe auf abstandgehen besser ; :-) wer soll die vielen Ordner
bezahlen ....
egal ich komme lol


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

23.03.2011 um 12:03
@Bananengrips
Wenn BW = Baden Württemberg ist, dann leider nöööö....bin aus NRW


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

23.03.2011 um 12:07
hmmmm.....
ich hab mal für ja gestimmt.....
könnte ganz interresant werden, da ich ja grundsätzlich keiner konfrontation aus dem weg gehe ^^
ma guggen wie sich das ganze hier entwickelt.... und wenns was in bayern gibt, bin ich allemal dabei...


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

03.04.2011 um 09:17
@Bananengrips
ich wäre dabei :-)


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

03.04.2011 um 09:25
Fifty fifty - ich hätte gedacht, es gäbe mehr, die ihren "Seelenpartner"
oder ihren ärgsten "Widerpart" mal von Angesicht zu Angesicht
kennenlernen möchten. Man macht sich doch automatisch ein Bild.

Und was solls - es wäre ja nicht die erste optische Enttäuschung für
die meisten. Wie liest man doch immer in einschlägigen Threads
- der Charakter ist ausschlaggebend. Also ran!!! ;-)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

08.04.2011 um 11:13
Ein Treffen in Österreich wäre auch dufte :P


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

08.04.2011 um 11:16
Wenn es im Raum Stuttgart ist würde ich kommen. Weite Reisen würde ich deswegen nicht unternehmen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

08.04.2011 um 11:17
@Bananengrips
Ich wär dabei


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

08.04.2011 um 12:43
Hm, 130 Leute würden also vielleicht kommen

Ein Zehntel davon würde es ernsthaft in Betracht ziehen, hätten wir noch 13 Personen

Die halbieren wir auch nochmal, weil ein Teil der Leute hier nicht mal mehr Mitglied ist, schon seit 'ner Weile nicht mehr on ist oder schlicht vergessen hat, das dieser Thread existiert. Sind wir bei sagen wir mal 7 Personen.

Wenn man die nochmal halbiert, da nicht jeder kommen kann oder will (und das ist freundlich gerechnet) dann blieben noch 4 Personen übrig. Also, Leute, ran :D. Macht's in der Nähe und ich komme auch. ^^


1x zitiertmelden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

08.04.2011 um 13:04
Vielleicht im Brieselanger Forst? Am Teufelsberg? Am Selbstmörderfriedhof im Grunewald? Auf der Halbinsel Schildhorn? In der Spandauer Zitadelle?


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

08.04.2011 um 13:18
<-----würde sicher auch mitmachen, wenns nicht so weit wech ist.
Niedersachsen? Wo seid ihr?
Eni


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

09.04.2011 um 18:08
ein unentschieden :D


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

15.04.2011 um 21:53
Auf jeden fall^^


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

29.04.2011 um 10:01
Zitat von moredreadmoredread schrieb am 08.04.2011:dann blieben noch 4 Personen übrig.
@moredread
ich wette es kommen auch welche die sich ab und zu im Forum noch was anschauen aber nicht
angemeldet sind.
Ich denke 7 würden kommen ^^


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

29.04.2011 um 13:33
also wenn dann hier oben bei uns :) schön am strand grillen, schwimmen.. ;)


Anzeige

melden