Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 22:37
Müde.
Aber irgendwie zeigt ein Bild es eher wie ich mich fühle:

dorf-bei-nacht-99a0e1e4-f4c1-42a5-9851-6
Wie als wenn ich auf einen Hügel bin und in die Nacht ins Tal gucke und dort Häuser und Dörfer sehe, welche Beleuchtet sind, wo das Leben ist. Und ich frage mich, wie schaffen es die Menschen, mit dem Leben klar zu kommen aber ich nicht.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 22:50
25 Grad in der Bude und ich hab eine dicke, fette fucking Erkältung :nerv:
Gott verdammte *****


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 23:03
Gute Besserung! Liebe Grüße und gute Nacht......

Soweit möglich? @DerFremde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 23:31
@DerFremde

Nackt zuhause gesessen und den Ventilator auf höchster Stufe?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.06.2019 um 01:17
Viel zu wach


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.06.2019 um 16:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Viel zu wach
Tauschen?
Könnt gerade im Stehen einpennen. -.-

Nachtrag: Ja. Man merkt's.
Stunden später ... :palm:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.06.2019 um 17:33
@Dr.Murks
Jetzt bin ich müde :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.06.2019 um 18:47
@Hailey25
Schlechtes Timing. :{


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.06.2019 um 18:50
@Dr.Murks
Warum? Bist du jetzt wieder wach?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.06.2019 um 18:55
bescheiden :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.06.2019 um 22:13
total ausgelaugt und als hätte mir jemand ins Gesicht geschlagen, meine Allergie wird von Jahr zu Jahr schlimmer und das Gewitter hat irgendwie auch nichts gebracht.

Und mich nerven Kollegen die wollen das ich ein Kleid anziehe nur weil alle anderen Kolleginnin eins tragen. Kann man ja ein oder 2 mal vorschlagen... aber täglich? bescheuert


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.06.2019 um 22:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bist du jetzt wieder wach?
Japp. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.06.2019 um 05:55
Nur 2 Studen geschlafen und dann auch noch mit Fieber aufgewacht.
Ich könnt grad echt kotzen. :nerv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.06.2019 um 07:51
@Streuselchen

Geh dich mal nackt... Und sag: "wer kann der kann"

Albern sich anpassen zu müssen bzw zu sollen


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.06.2019 um 10:56
Zitat von StuartStuart schrieb:Geh dich mal nackt... Und sag: "wer kann der kann"
Wenn ich das könnte würde ich das glattweg tun, aber die Realität sieht da doch eher anders aus :D
Zitat von StuartStuart schrieb:Albern sich anpassen zu müssen bzw zu sollen
Definitiv! Zumal ich das einfach nicht mag auf Arbeit kostümiert rumzulaufen. Für mich wäre es das.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.06.2019 um 16:50
Super mega gut!

Es ist ein verlängertes Wochenende, ich muss erst Mittwoch wieder arbeiten. Dienstag nach Pfingsten ist nämlich noch schulfrei, deswegen habe ich an diesem Tag Urlaub.

Darauf freue ich mich besonders: Meine Oma wird jeden Moment gebracht und bleibt diesmal bis Dienstag Nachmittag, das ist sooooooo schön!
Zwar bin ich dadurch bis Dienstag in meiner Wohnung eingesperrt, weil ich mit Oma nirgends hin kann, aber die Kids machen mit ihrem Papa kleine Radausflüge, damit sie etwas ins Freie kommen.

Trotzdem freue ich mich riesig!!!!!!
😎🤗😘


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.06.2019 um 17:03
Gut :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.06.2019 um 17:29
Müde :sleepy: hoffentlich schlafe ich nicht im Kino ein! Oo


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.06.2019 um 18:17
Nicht gut :( nervös....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.06.2019 um 21:32
Ein wenig bescheiden, wie links, und auch etwas äh..."selbstbewußt" wie rechts...

bba61ad02d59735d0faad60b5c05ae84




Anzeige

melden