Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.06.2019 um 16:59
Trotz Stress und von einem Termin zum nächsten hetzen:
erstaunlich gut! Momentan bin ich ein Powerpaket!

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.06.2019 um 17:56
Schlapp von der Arbeit
Ich muss duschen 🙄


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 07:26
sooo nervööööös!!! Gehe heute ans Rammsteinkonzert, wie soll ich mich auf der Arbeit konzentrieren?!!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 09:37
Bisschen platt

@Streuselchen
Wie gehts deinem Sohn?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 09:40
@Mila_

Hey :)
Ja soweit, gab noch ein paar Vorkommnisse aber wir warten jetzt sehnlichst auf die Ferien. 2 Wochen noch, dann ist erstmal Familienzeit im Tropical Islands angesagt.
Das hält er jetzt noch durch, hoffe ich.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 09:41
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das hält er jetzt noch durch, hoffe ich.
:( das hört sich trotzdem scheiße an. Konntet ihr irgendwas für ihn erreichen?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 10:15
@Mila_

Ja trotzdem scheisse aber ich konnte tatsächlich etwas erreichen. Neue Förderprogramme, ein neuer Kinderpsychiater, in der Schule einen Rundumschlag gemacht sodass er ab Klasse 4 Menschen hat an die er sich im Notfall wenden kann, hinzu kommt noch eine neue Klasse mit dem Schwerpunkt Sozialkompetenz inkl 2 Sozialarbeiter vom Jugendamt - jeden Tag 2 Stunden neben dem normalen Schulunterricht. Wird zwar alles ziemlich viel neues für ihn ABER neu ist in diesem Fall definitiv besser und kann auch nur alles für ihn besser werden.
Für sein ADHS gibts nochmal eine komplett neue Diagnostik in Berlins bester Kinderpsychiaterklinik, die Diagnostik wird mind. ein halbes Jahr gehen wurde mir gesagt. Es war ein Kampf da reinzukommen und einen Termin zu bekommen. Aber hier zahlte sich hartnäckigkeit aus und nach den Sommerferien sind wir dort Patient. Ich freue mich riesig darüber... wirklich wirklich RIESIG. Es geht vorwärts und wenn mir die Schule nicht helfen will muss man eben andere Wege gehen und jetzt ist die Schule gezwungen.
Ich habe zwar nun den Stempel der Nervenziege dort in der Schule aber wen juckts, für meinen sohn würde ich mir noch schlimmeres nachsagen lassen. Bin ja gott sei Dank nicht auf den Mund gefallen ubd lass mir nicht einen Millimeter Butter vom Brot stehlen.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 10:28
@Streuselchen
Beste Nervenziege ever biste 👍 hast du super hinbekommen, hat wahnsinnig Kraft gebraucht. Versuch im Urlaub aufzutanken! Wie war es bei Giovanni gestern🍦?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 10:31
@Mrs.Rollins

Ich hatte erst 20 Uhr Feierabend und es gab nur selbst gemachten Frozen Jogurt aus dem Tiefkühler :( Aber war lecker hihihi

Ach du bist so süss zu mir immer, DANKE.
Jaaa auftanken, es wird zeit... sowas von zeit.

Kollegin und ich haben schon überlegt.. hust... krank zu sein und uns am see zu heilen... aber es siegte die vernunft... ich fahre gleich zur arbeit :cry:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 10:36
@Streuselchen
Seeluft soll ja helfen... zieh noch durch! Dann genieß das mit deinen Jungs, habt ihr euch verdient. Tropical island ist bestimmt der Hit!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 14:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nervenziege
Das wäre mir auch scheiß egal :'D gut gemacht Mama :Y:

Gib ihm einen dicken knutscher von mir, ich denk an ihn.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 15:59
Arbeiten, dann nach Hause

Jetzt Hänger andocken, fahren, Gaul aufladen, ab zum Stall, abladen, zurück zur Arbeit

Ich fühl mich matschig 😒


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 16:09
@Stuart
Kann nicht sein, ich hab vorhin drei stunden geschlafen und zwei waren deine :ask:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 18:13
@ uwe my geliebter bruder


...so...^^


tced425bbb1ab 6035d45e70 1432650475 En-v




...aber gut :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 18:26
Heiß


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 20:05
Beschissen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 20:06
@Mila_
:(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 20:07
@User9247
:) die Hitze eben. Keinen Bock mehr und Wuff will in den Park -,-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 20:08
@Mila_
Ich konnte es eben gar nicht glauben aber bei uns sollen es morgen nur 18grad werden


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2019 um 20:10
@User9247
Bei uns wird es auch kälter und Regen :lv: Morgen darf Oskar ganz viel raus :'D jetzt will er eben weil im Park ein Brunnen ist in dem er dann sitzt. Vielleicht sollte ich mich einfach mit reinsetzen :ask:


Anzeige

melden