Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.05.2021 um 18:38
@Jacksy24
Warum? ☹️

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.05.2021 um 19:11
@Mila_
PN


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.05.2021 um 21:41
Glücklich! War ein perfekter Tag. Bitte mehr davon :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.05.2021 um 11:01
Vollkommen sinnbefreit 🙄 ich hasse das


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.05.2021 um 11:07
Sau gut, wieder über ein Kilo weniger, einen Zehnerübergang locker geknackt, ay caramaba malades!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.05.2021 um 11:08
@Paradigga2.0
Soll ich dir die Laune verderben?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.05.2021 um 11:09
@Mila_

Dafür brauchst du heute aber schwerere Geschütze als Cackbamembert :P:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.05.2021 um 11:10
@Paradigga2.0
Du bist blöd ☹️


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.05.2021 um 11:15
@Mila_

Ich habe mir gerade feinstes Schwarzbrot mit dick Butter, Harzer Käse, Rohmilchcamembert, Gouda und Milkana Kräuter reingepfiffen, ich bin ziemlich satt und zufrieden. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.05.2021 um 11:29
@Paradigga2.0
🤮


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.05.2021 um 18:07
10 h Schicht weil die Kollegen es allein einfach nicht geschixxen kriegen....

Kaputt... Müde... Hunger... 😶


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2021 um 11:11
Belustigt, weil ich ins Schwarze getroffen habe :'D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2021 um 12:51
@Hailey25
Wie geht es denn deinem Sohn, gibt's da was neues?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2021 um 18:01
Lustlos 😴


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2021 um 18:13
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wie geht es denn deinem Sohn, gibt's da was neues?
Er wurde aus dem Krankenhaus entlassen und kann wieder laufen. Nicht weit, aber immerhin 500 m ohne Rollstuhl und Krücken :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2021 um 18:20
@Hailey25
Na das sind ja ganz gute Neuigkeiten. Aber eine Diagnose habt ihr weiterhin nicht oder hat sich PIMS bestätigt?
Weiterhin gute Besserung...


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2021 um 20:24
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na das sind ja ganz gute Neuigkeiten. Aber eine Diagnose habt ihr weiterhin nicht oder hat sich PIMS bestätigt?
Eine richtige Diagnose noch nicht so ganz, weil auch noch ein paar Laborwerte ausstehen. Es kann alles von der Blasenentzündung gekommen sein, aber muss es nicht unbedingt. Abwarten, aber vielleicht war es auch eine einmalige Sache 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2021 um 21:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Abwarten, aber vielleicht war es auch eine einmalige Sache 🤷🏽‍♀️
Na das hoffe ich für euch. Und das der Spuk bald vorbei ist.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2021 um 22:01
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na das hoffe ich für euch. Und das der Spuk bald vorbei ist
Das wird schon. Danke :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2021 um 22:31
d9mko05-9754dcf6-d836-45bc-895c-d369abd7


Anzeige

melden