Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2020 um 18:15
extrem weit weg....

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2020 um 18:33
Ich frag mal hier, Wie geht's der Katze?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2020 um 18:39
@Fedaykin

Viel besser. Sie frisst, sie trinkt, sie schnurrt bereits nur noch wenn ich ihr die Tabletten gebe. Auch sonst vom Verhalten ist sie wieder ganz meine alte Lilly, nur noch viel viel vertrauter und angänglicher.
Ich bin guter Dinge sie noch eine Weile genießen zu dürfen <3
Montag müssen wir wieder zum Doc


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2020 um 18:40
@Streuselchen
Das liest sich wunderbar. *-*
Also kein Miezwrap mehr? :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2020 um 18:41
Klingt super, dann war es eine Medikamenten Einstellungssache.. 👍. Freut mich wenn es bleibt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2020 um 18:46
@Kürbisgesicht

Doch, den Miezenwrap gibt es noch weil sie dabei so süss aussieht und weil ihr das mittlerweile auch gefällt :'D haha wir sind beide ziemlich bescheuert.

Spoiler
CYMERA 20200910 232105Original anzeigen (1,2 MB)

CYMERA 20200910 232040Original anzeigen (1,0 MB)



@Fedaykin
Danke dir :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2020 um 18:48
@Streuselchen
*-*
Das 2te Foto ist ja mal was niedlich. :lv:

Witzigerweise mögen das einige Katzen, so eingewickelt. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2020 um 18:51
@Kürbisgesicht

Die macht mittlerweile wirklich auf wohliges Baby :D :lv: hätte ich das vorher gewusst, hätt ich sie schon eher gewickelt :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2020 um 18:53
Durch 😴


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.09.2020 um 00:49
Ich fühl mich frei, neugeboren.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.09.2020 um 00:50
@Malihülya
Das freut mich sehr für dich!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.09.2020 um 00:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das freut mich sehr für dich!
🌷🌷


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.09.2020 um 00:59
Hoffnungslos, verzweifelt, so schlecht wie schon lang nicht mehr.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.09.2020 um 01:02
@DieLiselotte
Das tut mir sehr leid für dich.
Es wird sich alles zum Guten wenden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.09.2020 um 01:11
Zitat von DieLiselotteDieLiselotte schrieb:Hoffnungslos, verzweifelt, so schlecht wie schon lang nicht mehr.
Ich wünsche dir alles Gute.
Kotz dich hier aus, falls es helfen könnte.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.09.2020 um 09:08
Steinbock
Ähnlich ist es beim Steinbock. Auch er hat eine genaue Vorstellung davon im Kopf, wie gewisse Dinge ablaufen sollen. Spontanität zählt nicht unbedingt zu den Stärken des Steinbocks. Er braucht viel Struktur und Ordnung, denn ansonsten fressen ihn seine Sorgen und Ängste auf. Der Steinbock kann nur schwer abschalten und denkt immer darüber nach, was passieren könnte, wenn gewisse Dinge nicht nach Plan laufen. Erst im Nachhinein merkt er, wie unnötig es war, sich so viele Gedanken über eine Situation zu machen.
Quelle: https://www.miss.at/diese-sternzeichen-machen-sich-ueber-alles-sorgen/


Passt ja mal wieder wie Arsch auf Eimer :|


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.09.2020 um 07:14
:lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.09.2020 um 08:51
schön kältezeit :-)

Youtube: Maisey Rika - Tangaroa Whakamautai
Maisey Rika - Tangaroa Whakamautai
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Voller sehnsucht dieses wunderbare land zu erkunden.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.09.2020 um 09:05
Vorfreude aufs Wochenende <3


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.09.2020 um 09:11
Ausgelaugt und erschöpft


Anzeige

melden