Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2020 um 15:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und keine festen Schuhe..
Genau.
Also zu Hause nur noch Sicherheitsschuhe tragen :D

Mal schauen, der Zeh war auch blau..

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2020 um 15:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Also zu Hause nur noch Sicherheitsschuhe tragen :D
Wenn man mit Kiloschweren Deckeln hantiert


Vielleicht nix wildes... Also Hauptsache nicht gebrochen


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2020 um 15:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hauptsache nicht gebrochen
Nee, kann ihn noch bewegen


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2020 um 16:05
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nee, kann ihn noch bewegen
Das allein sagt noch nix.. Aber merkst du ob es dick und blau bleibt etc


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2020 um 16:07
Dann schau ich mal heute Abend


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2020 um 17:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ausgebrannt!?
Gute Besserung!

Mir geht's ähnlich zur Zeit. Ich schleppe mich mehr oder minder über die Tage, könnte nur pennen und habe zu nix wirklich Lust. Morgens nach dem Frühstück schon platt und matschig
Klingt wie bei dir ja, daher auch an dich gute Besserung.💐
Ist echt ätzend zur Zeit. Auch diese Elanlosigkeit.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2020 um 18:20
könnte schlimmer sein..


melden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2020 um 18:33
Losgelöst von mir selbst. So als sei mein Verstand noch da, aber mein Körper ist außer Berührung.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2020 um 20:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mir geht's ähnlich zur Zeit.
Ihr habt ein kleines Kind, da ist so ein Zustand nicht unnormal! Lasse gelegentlich mal Deine Blutwerte prüfen. U.a. den Vitamin-D-Spiegel.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja der schwerste Topfdeckel den ich habe
Spoiler
FB IMG 1600353781123

Was machst Du denn nur ? Kochen kann gefährlich sein 👩‍🍳. Gute Besserung, am besten kühlen und bisschen hochlegen den Fuß.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2020 um 20:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gute Besserung
Danke


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2020 um 20:27
@Cherokeerose

Gute Besserung 💐


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2020 um 20:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Keine ahnung wie ich den termin demnächst packen soll. Krall mich am Tisch fest. Oder mit den Nägeln in den Tisch.
Ich wünsche Dir alles Gute, was es auch sei.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2020 um 20:28
@nairobi

Danke, lieb von dir.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2020 um 21:21
@Streuselchen
Danke dir.

Und dir alles Gute für den Termin


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2020 um 21:38
@Cherokeerose

Danke den hab ich bereits hinter mir, gott sei dank.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.09.2020 um 07:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danke den hab ich bereits hinter mir, gott sei dank.
Ach war er schon gestern?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.09.2020 um 07:31
Irgendwie schlecht gelaunt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.09.2020 um 07:44
@nairobi

Ja der Termin war bereits gestern und birgt wieder eine ziemliche Veränderung für uns alle. Am meisten für mein Kieselchen.
Aber das wird, ich bin da optimistisch :)
Mein Kieselchen ist der knallhärteste Knochen Berlins :lv:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.09.2020 um 07:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja der Termin war bereits gestern und birgt wieder eine ziemliche Veränderung für uns alle. Am meisten für mein Kieselchen.
Aber das wird, ich bin da optimistisch :)
Mein Kieselchen ist der knallhärteste Knochen
Du scheinst eine sehr starke Person zu sein, die an Herausforderungen noch wächst.
Und für einen "Knochen" ist es gut, wenn er hart ist...
Wie alt ist das Kieselchen denn ?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.09.2020 um 08:04
@nairobi

Naja stark ist ansichtssache ^^ aber danke
Kieselchen ist 10 und wird dieses Jahr noch 11 Jahre alt. Die Zeit rennt Oo
Habn gestern ja erst noch im Arm und auf dem Schoß geschaukelt :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden