Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pferde

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pferd, Pferde, Pferdesport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pferde

08.12.2009 um 15:06
Raus aus meinem thread und werdet wenn schon gefälligst nicht so furchtbar on-topic!

Anzeige
melden

Pferde

08.12.2009 um 15:14
@Dr.Plöke
Sorry..... wenn ich Dir auf Deine Hufeisen getreten bin.... der name ist halt echt so schön off-topic.....^^


melden

Pferde

07.06.2011 um 13:52
Ihr seid so wiederlich, wie kann man nur Pferdefleisch essen?
Ihr esst ja auch nicht eure Hunde und Katzen (ja ich weis in Japan ist es eine Delikatesse)!
Aber man Isst halt keine Haustiere! Das ist ja Eckelhaft.


melden

Pferde

07.06.2011 um 13:56
Also ich esse Pferd...Sauerbraten oder Pferdefleischwurst...ist doch lecker....ich würde auch Katze essen, wenn es sie geben würde....also bevor ein Tier irgendwo verrotet und (gerade bei Pferden) von der Tierkörperverwertung verwertet wird, kann man doch ein paar hungrige Mäuler damit stopfen.....


melden

Pferde

07.06.2011 um 18:39
Klar aber Schweine und Rinder darf man essen, die sind ja nicht so niedlich, dämliches Kindchenschema und so!

@kelpie


melden

Pferde

03.07.2011 um 22:38
@König_Rasta
Meine Ma hat schon Pferderouladen gemacht.Die waren eigentlich ganz lecker,aber ich hab ein komisches Gefühl dabei Pferd zu essen.
Bei Kühen ist es auch nicht viel anders,das Gefühl,aber komischerweise doch gewohnter.
Das hängt davon ab was in einer Region gegessen wird.Wenn viel Schwein,dann würden se bei Hase auch meckern.
Wenn viel Hase,dann meckern se bei Schwein...
also grob gesagt.


melden

Pferde

03.07.2011 um 22:41
pfertig


melden

Pferde

03.07.2011 um 23:12
Ihr miesen Leichenschänder.
Ist ja widerlich.


melden

Pferde

03.07.2011 um 23:14
Kiffer!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Herr Bertram in Not - Angst, dass er erfriert, der Herr Bertram!
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 16.01.2012 von Daak
Daak am 13.01.2012, Seite: 1 2
29
am 16.01.2012 »
von Daak
Unterhaltung: Können Einhörner fliegen??
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 14.09.2014 von Dahergelaufen
xLillPrincessx am 14.09.2014, Seite: 1 2
21
am 14.09.2014 »
Unterhaltung: Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?
Unterhaltung, 850 Beiträge, am 16.11.2013 von Fell_Fan
Marina1984 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
850
am 16.11.2013 »