Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Kalt, Geht Aus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 11:39
@siimba
Das ist keine junge Lady... Für Autos zählt sie zu alt... Und das isn Luder ^^

Anzeige
melden

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 11:39
Wennde zum Schrotthändler fährts und ihm mächtig auf den Wecker gehst, bekommst die Teile vielleicht sogar nachgeschmissen.


melden

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 11:41
@ghostfear1983

Ich bitte dich. Alt bin ich, aber nicht dieses verzogene Luder *fg*


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 11:42
@k1k2k3
Jep... Also bei unserem Verwerter bekommste 1 Jahr Garantie auf alle Teile da. Die werden von denen nochmal geprüft, bevor sie verkauft werden. Mein Kühler hatte mal ein ganz kleines Leck.. Aber bevor es größer geworden wäre, und von diesem Zeug, was man da reinschüttet, um kleine Undichtigkeiten zu flicken, halt ich nix.. Für nen Kühler 30 Euronen fand ich völlig angemessen. Und der sah wirklich fast aus wie neu. Wenn ich was brauch, geh ich immer zu dem.


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 11:45
@siimba
Du lässt ja auch nicht jeden an dir rumschrauben, und wenn man weiß wie, lässt du ja auch nicht jeden rein^^ Berta ist da schon was offener^^


melden

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 11:47
Na siehste - hab ich mir doch gedacht, das keine Neuteile verbaut werden - :=)) - na denn, viel Vergnügen beim schrauben - und den dreiundreißiger Schlüssel immer griffbereit legen.


melden

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 11:48
@ghostfear1983

Hast du ein Bild von ihr?
Bj?


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 11:56
@k1k2k3
33er?o.O Ich will keinen Trecker reparieren^^ Im Normalfall reichen bei Berta 13er - 18er.. Vllt auch mal nen 22er.. Und natürlich keine Neuteile. Gute Gebrauchte halten auch noch ihre 50tsd bis 100tsd Kilometer (Wenn man mit dem Wagen vernünftig umgeht und ihn pflegt) Also den Kühler hab ich jetzt seit gut 22 tsd Kilometer drin. Läuft Bombe ^^

@siimba
Ja hab ich^^ Immer in meinem Port.. Geldbörse^^ Nein Scherz. Ja ich hab Bilder von ihr. Aber sieht halt äusserlich aus wien gewöhnlicher Golf2. Innen hab ich mir LEDs verlötet, weil das Grün is ja.. *schauder*


melden

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 12:00
@ghostfear1983

Dann lass mal sehen.


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 12:01
@siimba
Dann sag mir mal, wo ich Bilder hochladen kann^^


melden

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 12:11
/dateien/it58801,1261480305,Ulli

na hier - das war ich als ich noch keine so geschwollene Nase hatte


melden

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 12:19
@ghostfear1983

Weiß ich doch nicht ^^


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 12:19
@k1k2k3
Wäre die Spitze jetzt nicht so "breit" könnte das ne Penisnase sein ^^


melden

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 12:21
*Gänsehaut* .. brr ...


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 12:26
@siimba
sobald ich die bilder finde, schick ich sie dir per pn oder poste sie hier... eines von beiden ^^


melden

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 12:29
@ghostfear1983

Wie du willst, kannst sie mir gerne per PN schicken.


melden

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 12:55
Ich tippe Wasserpumpe und würde bei der Gelegenheit mal schauen, ob die Zahnriemen fest sind, viell rutscht der auch nur. Genügend Wasser im Kühlkreislauf ist auch drin? Schau mal, ob die Kopfdichtung noch gut ist, also ob am Zylinderkopf noch alles trocken ist. Das könnte helfen, wenn es ausgeschlossen werden kann.


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 13:06
@Badbrain
die kopfdichtung hab ich vor ein paar monaten schon gemacht.. die ist dicht und ok.. genug kühlwasser hab ich drin.. und zahnriemen hab ich dabei gleich mit gewechselt.. der kostet ja nicht die welt.


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Berta lässt mich noch verzweifeln

22.12.2009 um 13:07
@Badbrain
und an der wasserpumpe isn keilriemen.. und der wurde 1 monat, bevor ich den gekauft habe, gewechselt.. weiß ich, weil ich die lichtmaschine nochmal nachspannen musste.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Anfahren als Fahranfänger
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 29.02.2024 von krungt
Joghurtbecher am 22.04.2015, Seite: 1 2
25
am 29.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Euer erstes Auto
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 21.01.2024 von Doors
Yoshimitzu am 16.02.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.01.2024 »
von Doors
Unterhaltung: Was tragt ihr im Winter für Schuhe?
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 04.12.2023 von krungt
Alien010 am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
152
am 04.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 17.07.2022 von Danedream
Regennacht am 28.02.2016, Seite: 1 2 3
46
am 17.07.2022 »
Unterhaltung: Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 05.10.2022 von BurakRS
weissnichtmehr am 15.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 05.10.2022 »