Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 16:05
Wenn ich so lese was @saccharin schreibt könnte ich ziehmlich Paranoid werden.Ist ja schlimmer als die Angst vor Gedankenmanipulation durch die Aliens oder die Regierung. Ich hoffe das meine Freundin nicht solche Gedanken hat. Wenn ich mir vorstelle der liebste Mensch versucht einen ständig zu Manipulieren und die eigenen Gedanken zu hinterwandern. Ne das geht garnicht. Mir tun die Partner Leid die das durchmachen müssen.

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 16:10
ihr muesst einfach aufhoeren soviele anforderungen zu stellen und aufhoeren euh durch die weltgeschichte zu huren, ich meins nicht boese, echt, hab es auch selber gemacht als man aber es nuetzt nichts,
man muss nur jemanden finden der ehrlich ist, dann legt sich der rest auch,
all die beschwerden,
handzahme tiger und harte machos und blablabla,
wenn ich das hoere dann denk ich automatisch an "schlampe"
sry, ich will kein arschloch sein aber das ist so,
der eingangspost gibt mir das gefuehl das sie halt jemanden wil der richtig ist aber nichts findet obwhl sie schon soviele hatte, uhhmm,
wie waers damit aufzuhoeren von bett zu bett zu hopsen?

wirklich, wenn man sagt, ok, das ist mein man oder ich sag ok das ist DIE frau,
dann ARbeite an der beziehung und BAU die was auf, denn von nischs kommt nischs.

Wenn ich immer rumzetere und rummecker an der person vor mir dann werden sich eine million gruende finden sie zu verlassen!
Und je aelter du wirst desto schwierige wird es


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 16:14
@kickboxer85

womit wir wieder beim thema wären,

reizvoll ist natürlich auch eine frau die nicht schon jeder hatte :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 16:15
@Irenicus

Du brauchst nicht in Panik zu verfallen, ich denke hier geht es um etwas anderes, um etwas Grundsätzliches in einer Beziehung zwischen Mann und Frau, es geht um ihre unterschiedlichen Eigenschaften und die Kunst, sich darin gegenseitig optimal zu ergänzen.
Wenn von Beeinflussung seitens der Frauen gemeint ist, bedeutet dies im natürlichen Sinne (ja es gibt auch böswillige Manipulation, aber von der spreche ich hier nicht), daß die Frau aufgrund ihrer Wesensart feinere innere Antennen als der Mann hat und dadurch in der Lage ist/sein sollte, subtilere Einflüsse wahrzunehmen die dem Mann verborgen bleiben würden und diese an ihn weiterzugeben.
Leider gibt es kaum noch Frauen, die diesem wirklich weiblichen Wesen entsprechen was bekannte Probleme mit sich führt. DIE Frau aber, die mit ihrer weiblichen Natur im Einklang lebt, d.h., sich dementsprechend verhält, wird dadurch ihre Umgebung immer veredeln und verschönern können, daraus sollte zum einen der dem Mann von Natur aus zueigene Beschützerinstinkt sowie großer Respekt vor der Weiblichkeit erwachsen, so, wie es in manchen matriarchalischen Kulturen der Fall war.
Jedoch heißt dies nicht, Frauen wären mehr wert als die Männer, es ist wie gesagt ein Zusammenspiel verschiedener "Energien" die sich im natürlichen Normalfall zu einem harmonischen Ganzen ergänzen.
So wird die "richtige" Frau immer Einfluß auf ihren Mann nehmen, allerdings nicht durch mutwillige Manipulation, sondern durch ihre pures Dasein.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 16:17
hhhhhhhhhhhmmmmmm...an einer frau reizt mich, wenn sie mir paroli bietet und wenn sie mir ebenbuertig ist (also im sinne von gleichberechtigt). ausserdem schaetze ich eine frau, die mir meine persoenliche freiheit laesst, weil dieses auf gegenseitigkeit beruhen wuerde


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 16:20
@azerate
sign!


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 17:14
@Realistin

Was ist los mein Schatz? Hat dich der letzte Punkt gestört? ^^


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 17:19
@kazamaza
-sie darf keine hure sein (nein, ich meine nicht den beruf)
der punkt ?


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 17:33
hübsch, selbstbewusst, und bittschön keine Esoterikerin :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 18:09
Ich mag Frauen, die gut aussehen und auf mich attrakiv wirken :)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 18:13
@kazamaza
Keine Ahnung, mein Jungchen. Da müsste ich wissen welchen du meinst.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 18:13
@Sidhe
Gut danke das hört sich gleich viel besser an. Kann dir aufjedenfall zustimmen.


Meine Freundin hat mich nie direkt versucht zu ändern und solche perfiden Pläne währen nicht akzeptabel. Die Threaderstellerin bekommt so auch nur die Partner die sie verdient.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 18:14
@Realistin
Zitat von insidemaninsideman schrieb: -sie darf keine hure sein (nein, ich meine nicht den beruf)
bitte schön


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 18:15
„Klingt zwar perfekt aber man will doch als weibchen was zutun haben. Man will doch kein bereits gezähmtes kätzchen haben, wo bleibt denn da das erfolgserlebnis IHN zum positiven geändert zu haben.“

Da angelt ihr euch einen tollen Kerl, indem ihr so richtig verliebt seid. Dann wird er mithilfe von Tricks ( Frauen sind ja von Natur aus Trickreich ) manipuliert und geformt, bis ihr ihn nach Euren wünschen zurechtgebogen habt. Dann beschwert ihr euch. „Das ist nicht der Mann den ich geheiratet habe“. „Früher warst Du noch ganz anders“.

„Naja und die andere seite ist halt der ……………. Er strahlt stärke und selbstbewusstsein aus.“

Solche Menschen können aber auch schnell enttäuschen, wenn es drauf ankommt. Manchmal entsteht Selbstbewusstsein durch Selbstüberschätzung. Unter den so genannten Starken sind oft viele Blender. Der wirklich Starke kann auch schwächen zugeben und akzeptiert seine Grenzen.

Ich glaube dass Du Partnerschaft zu sehr als Machtkampf empfindest. Es wird ja auch oft so gelebt. Die eine oder andere Enttäuschung trägt dazu bei das man sich dann auch schnell bestätigt fühlt.

Ich merke das schon oft beim Kennen lernen. Bloß keine Gefühle zeigen. Wenn er sich abwendet Sympathiesignale senden, und dann schnell wieder desinteressiert tun. Da ist man bei mir ganz schnell aus dem Rennen.

Ich stehe auf Ehrlichkeit und mag keine komplizierten Menschen, wo ich raten muss, um zu wissen was falsch läuft. Ist mir zu anstrengend. Wir haben alle ein Gehirn und Sprechwerkzeuge. Die sollten wir benutzen. Ich mag kein heiteres Gefühleraten.

„Ich glaube jede Frau hat sich schonmal überlegt lesbisch zu werden, aber sowas kann man ja leider nicht erzwingen“

Das würde nichts ändern, dann würdest Du auf die Frauen schimpfen. Ich kenne einige lesbische Frauen, die genau die gleichen Probleme mit Frauen haben, wie andere Frauen mit Männern. Schwulen Männern geht es da wohl genauso.

Ich denke man hat gute Karten, wenn man selbst ganz gut zurecht kommt, und genau weis was man will. Wenn man aber erwartet durch eine Partnerschaft glücklich zu werden und Erfüllung zu finden, sind die Erwartungen zu hoch. Das bedeutet, wer alleine nicht glücklich ist, wird es durch einen Partner nicht automatisch.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 18:25
@insideman
Du hast doch selbst um 17:19 gefragt? Woher nun die Erkenntnis?

Aber für den Fall dass dieser gemeint war - sicher "darf" sie das. Sollte sie sich eine Erlaubnis holen?


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 18:28
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Woher nun die Erkenntnis?
privatsache
Zitat von RealistinRealistin schrieb: sicher "darf" sie das. Sollte sie sich eine Erlaubnis holen?
natürlich nicht, auch braucht sie keine erlaubnis dafür, danach loszuheulen, dass sie nur ausenutzt wird, ect


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 18:28
Nene, egal wie ne Frau versucht mich zu ändern. Ich empfinde das als Verarschung. Auch wenns noch so schön verpackt ist.
Wie gesagt, einer der wichtigsten Punkte in einer Beziehung, ist das akzeptieren der Persönlichkeit.
Dass ich sein kann wie ich bin.
Sicher bin ich bereit entgegen zu kommen wenns ein Problem gibt, aber bitte auf eine ehrliche Art und weise.
Eine Frau die dauernd am rumnörgeln ist und mich versucht zu verändern, hat den falschen Partner.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 18:33
@insideman
Du redest leicht am Thema vorbei. Wenn du was bestimmtes mitteilen möchtest, dann mache es.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 18:36
@Realistin

frauen die sich wie oben beschrieben sehr leicht dazu bewegen lassen, von einem bett ins andere zu hüpfen sind für mich nicht sehr reizvoll.

weiters,sind es dann auch die frauen, die sehr leicht austauschbar sind, und daher nur für derartige zwecke "benutzt" werden, und dann herumweinen.


thema vorbeireden ? möchtest wohl wieder über deine behaarung schreiben oder ? nur dafür hab ich heute schon zu viel gegessen ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 18:43
@nsideman
Das ist ja schön wenn du das findest.

Im übrigen habe ich nicht über meine Behaarung geschrieben, sondern darüber,dass sie kein Kriterium sein sollte.


Anzeige

melden