Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:01
@belphega

steh ich voll drauf ^^

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:02
@belphega

genau DIESE menschen ziehen mich an.
menschen, die nicht gleich ins auge fallen, oder laut schreinend auf einer party rumpoltern...
ich habe gelernt, dass man wirkliche diamanten aus "diversen ecken" fischen kann...:)

bei mir ist es ein bisschen anders.
ich würde mal sagen, dass ich sehr gut ins männerbild passe. manche würden jetzt sagen, dass ich mich doch darüber freuen sollte, aber auch das hat seine schattenseiten.

sehr wenige männer schauen mal hinter die nettaussehende fassade und kaum einer kann sich vorstellen, dass hinter diesem bild eine sehr tiefgründige, phantasievolle und künstlerisch begabte frau steckt...

welcher mann möchte schon eine frau, die auf andere männer wirkung hat?

ich habe gemerkt, dass viele männer den kontakt suchen, aber dann halt immer in richtung bettgeschichte. darauf habe ich einfach keine lust.

ob ich mit diesen reitzen spiele?
ja, wenn ich an der tankstelle stehe und hilfe am auto brauche ;) hey, das klappt IMMER :D

alles hat seine vor- und nachteile....aber unattraktiv möchte ich nicht sein, dann bleibe ich doch lieber nettansehnlich alleine...


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:03
Was wisst ihr an Frauen zu schätzen.
Geheimniskrämerei


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:04
Also jemanden anstarren ist generell schon mal irgendwie schlecht, finde ich...

Bewundernde Blicke sind aber nix negatives, meiner Meinung nach...

Ist natürlich ne Gradwanderung und auch hier sind die Übergänge wohl fließend ;-)

Ich habe überhaupt keinen Blick für Frauen... ich finde, man ist schon genug damit beschäftigt, seine Freundin auf Veranstaltungen zu unterhalten... tanzen gehen, was ich sehr, sehr gerne mache, was leckeres zu trinken holen (stundenlang anstehen) und sich nach einem schönen Platz zum Sitzen umsehen (die meistens alle schon immer vorher besetzt sind).

Außerdem überlasse ich gerne das Anbaggerfeld den dafür evolutionär vorgesehenen Platzhirschen... ich hab mich noch darum gerißen aufzureißen.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:05
das "nie" fehlt in vorletzten Satz


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:08
Also wenn es ums "anstarren" geht, dann zuerst Hintern, dann Brüste und dann Gesicht.
Ich glaube das liegt an meiner urzeitlichen Abstammung - da kann ich gaaar nix für!


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:08
Zitat von moricmoric schrieb:Ich habe überhaupt keinen Blick für Frauen... ich finde, man ist schon genug damit beschäftigt, seine Freundin auf Veranstaltungen zu unterhalten... tanzen gehen, was ich sehr, sehr gerne mache, was leckeres zu trinken holen (stundenlang anstehen) und sich nach einem schönen Platz zum Sitzen umsehen (die meistens alle schon immer vorher besetzt sind).
Löblich, so sollte das sein wenn man etwas auf seine Freundin/Frau hält und sie nicht nur zur Deko mit hat. So halte ich es auch nicht nur mit Freundin oder Freund sondern durchaus auch mit Freunden allgemein. Wenn man zusammen weg geht, dann sollte man sich zuerst um seine Begleitungen kümmern und wenn die dann auch mal alleine losziehen wollen, kann man sich ruhig mal umschauen. Gemeinsam weggehen und dann den anderen alleine sitzen lassen, da kann man's auch gleich lassen.


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:09
Zitat von gorgongorgon schrieb:Ich glaube das liegt an meiner urzeitlichen Abstammung - da kann ich gaaar nix für!
Youtube: Eure Mütter: Billige Reize
Eure Mütter: Billige Reize
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:10
Zitat von gorgongorgon schrieb: Geheimniskrämerei
das wahre mysterium sind eigentlich die männer ;)


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:13
Ich habe mir nicht die kompletten 3:37 min reingezogen, aber Arschgeweih finde ich persönlich totaaal abstoßend. Kompliment an alle Mädels, die um diesen Trend blank herumgekommen sind! :D


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:13
@junge_Fee
Genauso ist es bei mir auch. Ich finde mich selber hübsch - und ich bin der Meinung dass jeder Mensch hübsch sein kann. Meine beste Freundin zB war anfangs für mich ein stinknormales Mädchen, bisschen pummelig, Brille, nicht ganz so ne reine haut, unpraktisch gekleidet. Aber dann lernete man sich kennen und sie hat so ne natürliche Schönheit die erst zur Geltung kommt wenn man sich innerlich kennt. Das ist klasse.

Das ist der Grund warum ich mit Fremden kaum rede. Warum ich ihnen nicht viel von mir erzähle. Mir ist es wichtig dass sich die Menschen für meine Person interessieren und nicht für die Schatulle außenrum. Wenn mir ein paar Stiefel gefallen, kauf ich sie nicht wenn sie zu groß oder zu klein sind - ich muss sie erst anprobieren und ein paar Schritte gehen um zu wissen, ob ich sie tragen will. Ein etwas feminines und absurdes Beispiel - aber es passt.
__


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:14
Zitat von ArgorArgor schrieb:das wahre mysterium sind eigentlich die männer
Waaas?! Wo hat Du dat denn här?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:15
@belphega


1,65?

Das fällt ja schon fast unter die Rubrik "Igitt, da krabbelt was!"

Aber eben nur fast - komm wieder von der Palme herunter!


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:16
@Doors
:o so klein ist 1,65 doch gar nicht.
Außerdem gibts auch Männer die nicht grad 1,90 groß sind - und für die sind wir dann optimal (:


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:17
/dateien/mg58849,1264760220,liebe

(:


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:17
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Das ist der Grund warum ich mit Fremden kaum rede.
Na halt mal aber wenn du nicht mit ihnen redest, dann lernst du sie auch nicht kennen und sie haben gar keine Chance zu beweisen, ob sie an etwas anderem als dem Optischen interessiert sind. Das sehe ich etwas anders. Ich unterhalte mich viel und gerne mit Fremden, gerade weil man dann erst einschätzen kann ob man überhaupt Interesse an demjenigen entwickeln könnte. Da zähle ich jetzt mal nicht gröhlende Platzhirsche dazu, die Unterhaltung würde vermutlich ca. 2 Sätze anhalten, die würden mich ja gar nicht verstehen :D


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:17
Ja! Ja! Ja!! Gaaanz genau belphega! Sooo ist es! :D


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:17
@gorgon
Auf was ist der Satz jetzt bezogen? (:


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:18
Ach blöd - ich meinte das eigentlich auf Deine Größe bezogen...^^


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:19
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Außerdem gibts auch Männer die nicht grad 1,90 groß sind - und für die sind wir dann optimal (:
präzise :)


Anzeige

melden