Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

... für provisorische Schriftsteller.

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Schriftsteller, Kurzgeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

... für provisorische Schriftsteller.

19.10.2012 um 03:18
Es war fast schon wieder Abend und es wurde für mich höchste Zeit meine Tochter anzurufen. Ich wähle vom Zimmertelefon meine Festnetznummer zu Hause und hoffte, dass meine Tochter jetzt da war. Und sie war es. Meine Vermutung war richtig, sie war bei ihrem Freund gewesen. Nach kurzem Gespräch sage ich: „Ich komme erst morgen zurück, mach’s gut, bis dann. Ob ich ihr dann von meiner Geschichte erzähle, weiß ich noch nicht, und wenn, die ganze Wahrheit konnte ich ihr auf keinen Fall sagen, und davon abgesehen, sie würde mir wahrscheinlich das sowieso nicht abnehmen.

Nachdem ich den Hörer aufgelegt habe, sage ich zu Xanta: „Ich könnte jetzt etwas Alkoholisches vertragen und etwas für den Hunger wäre auch nicht schlecht“. Sie lächelt mich etwas hintergründig an und sagte: „Das habe ich bereits in die Wege geleitet“. Es dauerte dann auch nicht lange und der Zimmer-Kellner brachte ihre Bestellung. Wieder sind sehr schmackhafte Speisen dabei sowie eine Flasche vom besten Rotwein. Nachdem der Kellner das Zimmer verlassen hat, setze ich mich mit Xanta an den gedeckten Tisch und beginne zu essen. Sie sitzt still dabei, isst und trinkt selbst nichts, sieht mir aber interessiert zu wie ein Häppchen nach dem anderen genüsslich in meinem Mund verschwindet. Mittlerweile fühle ich mich wieder gestärkt, und es kommt mir auf einmal vor, als hätte die Überraschung vorhin im Bad gar nicht stattgefunden. Ich sehe Xanta mit den Augen wie bisher, als eine Schönheit per Excellenze, als eine Frau, in die ich mich in nur kurzer Zeit, in wenigen Stunden, unsterblich verliebt hatte. Repto hin, Repto her, ich habe plötzlich kein Problem mehr damit. Ob sie vielleicht daran gedreht hatte? Wenn ja, mir sollte es recht sein, denn wer schläft schon gern mit einem Repto ... smile. Doch Spaß bei Seite, viele Fragen diesbezüglich wollte ich gerne noch beantwortet haben, z.B.: wieso hatte sie gerade mich ausgesucht? Ich frage sie deshalb: „Warum ich?“ Sie sieht mich durchdringend an und sagt: „Du gehörst mit zu denen, die bestimmte Dinge begriffen haben, begriffen, dass Kriege und jegliche Gewalt destruktiv sind, dass es besser ist, Liebe zu geben wie Hass, dass Machtausübung und das ausnutzen von Schwächeren, sowie ungezügelte Gier nach rein materiellen Dingen für die Menschheit auf die Dauer zur Vernichtung ihrer Rasse führt. Menschen wie du, die das begriffen haben und versuchen danach zu leben, und dieses Wissen weitergeben, haben wir für diese wichtige Mission ausgesucht. Ein Teil deiner Gene, die ich durch eine Blutübertragung deines Blutes

21

Anzeige
melden

... für provisorische Schriftsteller.

19.10.2012 um 03:22
erhalten habe, sind jetzt ein Teil von mir ...
Xanta weiter: „Das mit der Blutübertragung ist vorerst allerdings nur eine Zwischenlösung. Und darum müssen wir euere Gene in euerem Blut erst einmal von negativen Eigenschaften und Auswüchsen reinigen bzw. befreien. Wir wollen nicht, dass durch euere negativen Eigenschaften die wir mit eueren Genen übernehmen würden wieder um Tausende Jahre zurückgeworfen werden. Auch wir mussten unsere positive Weiterentwicklung erst durch Fehler erfahren und uns dann entsprechend ändern. Das war ein langer Weg. Aber im Gegensatz zu euch, haben wir es im Laufe der Zeit begriffen, ihr aber, seit schon seit Tausenden von Jahren uneinsichtig. Ihr habt außer euerer technischen Entwicklung nichts dazu gelernt. Und weil, die Zeit drängt, müssen wir handeln. Weitfristig gesehen ist es darum unser Ziel, durch eine körperliche Vereinigung mit euch, im Universum eine neue Rasse bzw. Spezis hervorzubringen. Durch euere und unsere Gene gemeinsam wird eine neue Spezis entstehen die für alle weiteren Kulturen in unserem Universum ein positives Beispiel wird. Unsere Jahrtausende alten Erfahrungen im technischen und sozialen Bereich, sowie euere dann bereinigte Gefühlswelt, wird über lange Frist ein positives erstrebenswertes Markenzeichen für alle Wesen im Universum sein. Alle Daseinsformen im Universum brauchten schon von je her positive Vorreiter, wie ihr es nennen würdet.
Auch Dein Blut, dass ich von dir injiziert bekam, musste erst einmal von allem Negativen gereinigt werden. Nur das Positive deiner Gefühle blieb erhalten. Langsam fange ich an, wie du bestimmt schon bemerkt hast, euere bzw. deine Gefühlswelt zu verstehen und auch anzuwenden. Du fragst dich bestimmt, woher oder wie wir an dein Blut kamen. Ich nehme an, du kannst dir vorstellen, dass uns solche Dinge vor keine großen Schwierigkeiten stellen. Für uns ist Materie kein Hindernis. Keine Wand und wenn sie noch so dick ist, kann uns aufhalten, wir gehen einfach durch. Man nennt das bei euch, entmaterialisieren. Und auch ihr, werdet eines Tages diese Gabe anwenden können. Doch bis dahin ist es für die Masse von euch noch ein weiter Weg. Ihr seit noch nicht reif dafür!
Auch das wechseln unserer Gestalt ist eine Errungenschaft die wir nicht von heute auf morgen beherrschten. Außerdem, hat diese Gabe bei uns auch nicht jeder. Dies ist nur wenigen Auserwählten unserer Rasse möglich. Denn auch bei uns gibt es unterschiedliche geistige

22


melden

... für provisorische Schriftsteller.

19.10.2012 um 03:26
Entwicklungsstufen. Du kannst zur Zeit mit deinem jetzigen Wissen noch nicht begreifen, was für uns alles möglich ist. Selbst euer Einstein hätte heute noch seine Probleme damit. Ihr seid noch wie ein grüner Apfel der noch seine Reife braucht“.

Ich hatte Xanta aufmerksam zugehört und wusste, was unsere Welt betraf, dass sie im Grunde genommen 100% recht hatte.
Wir hatten wirklich nichts in den letzten tausenden von Jahren dazu gelernt. Die vergangene Geschichte unserer Zivilisation belegt untrüglich unsere Verhaltensweisen. Ein Desaster ohne Ende. Weder Kriege noch Naturkatastrophen konnten bisher die Menschen zur Umkehr überzeugen. Der grenzenlose Egoismus der meisten denkenden Zweibeiner reißt die Menschen immer wieder von neuem in weitere Kriege und Krisen. Ein Leidensweg ohne Ende. Eine relativ kleine Anzahl von „Profitgeier“ und „Machtbesessenen“ die unsere Geschicke unseres Globus schon seit je her beeinflussen, gelingt es immer wieder die Masse zu ihren Gunsten zu manipulieren und auszunutzen. Und dabei ist ihnen jedes Mittel recht. Sie nehmen egal, ob 1000 oder Millionen Tote, sowie größte Zerstörungen in allen Bereichen in Kauf, ohne jegliche Gewissensbisse. Hauptsache der Rubel rollt und man kann außerdem noch die Fäden ziehen. Geld und Macht ist für sie wie eine Sucht. Im Grunde ist an dieser Misere die ganze Menschheit selbst Schuld, einfach deswegen, weil bei ihnen der Egoismus vorrangig ist. Und nur ganz wenige Ausnahmen erkennen, dass diese Destruktive zum Untergang der menschlichen Rasse führen wird. Es wird und kann sich nichts zum Guten wenden, wenn sie diesen Kurs nicht ändert. Daran könnte auch ein Jesus, falls er gelebt und nochmals wiederkommen würde, nichts ändern. Außerdem, sind solche Propheten wie er wohl einer war, schon immer für einige Leute gefährlich gewesen. Solche Heils- bzw. Wahrheitsverkünder darf man nicht aufkommen lassen. Und wie uns die Geschichte lehrt, machte man mit ihnen in der Vergangenheit immer kurzen Prozess. Oder, man ließ sie einfach ins Leere laufen, diskriminierte sie, machte sie mundtot oder ähnliches. Die Palette dieser Gegenmittel ist für die großen Zampanos riesengroß. Doch nur die Dummheit der Masse eröffnet diesen Fädenzieher erst ihre Möglichkeiten. Und gegen Dummheit, so heißt es ja, kämpfen selbst Götter vergebens. Wie sagte nämlich einst Albert Einstein: „Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, unser Universum und die Dummheit der Menschen ...!“

23


melden

... für provisorische Schriftsteller.

19.10.2012 um 03:39
Sorry, weil schon lange kein Beitrag mehr stattfand, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und soviele Seiten gebracht. ... smile.
Ob die Geschichte, die ja erst am Anfang steht, jemand gefällt, kann ich nicht beurteilen!
Vielleicht deshalb noch ein Hinweis, all das Geschriebene ist zu 100% von mir. Nichts von irgendwelchen Geschichten abgekupfert, wie gesagt, alles auf meinem Mist gewachsen ... smile.

... nun, es geht natürlich noch einige Seiten weiter. Auch die Spannung wird sich noch erhöhen.
Wer Interesse hat, kein Problem, ich würde hier die Geschichte weiter fortsetzen. Im ganzen sind es ca. 90 Seiten. Etwa wie die Romane die man im Bahnhof oder sonst in Zeitschriftenläden bekommt!
Bisher hat das hier Geschriebene noch niemand gelesen, und wenn ich Pech habe, bleibt es auch dabei!!!

Aber für alle, die den Anfang bis zum Schluss lesen werden, sage ich jetzt schon Danke.
Natürlich weiche ich auch keiner Kritik aus.

Sprüche am Romanende::

Bedingungslose Liebe
ist eine unserer tiefsten Sehnsüchte,
nicht nur bei Kindern,
sondern bei allen Menschen.

(Erich Fromm, 1900 -1980)
Psychologe,
Soziologe u. Philosoph


Allein die Möglichkeit,
dass ein Traum wahr werden könnte,
macht das Leben lebenswert ...
(Paulo Coelho)


melden

... für provisorische Schriftsteller.

19.10.2012 um 03:46
@Gladiator

... hi, vielleicht interessiert Dich diese Geschichte, wenn sie auch einige Seiten hat.
Würde mich freuen, Deine Meinung zu hören ...


melden

... für provisorische Schriftsteller.

19.10.2012 um 03:55
... wie ich gerade herausgefunden habe, ist @Gladiator kein Mitglied mehr. Da kann er natürlich auch nicht antworten!

Auch von @Bukowski gibt es seit 2 Jahren kein Lebenszeichen hier im Forum mehr!


melden

... für provisorische Schriftsteller.

19.10.2012 um 04:49
... für jene die es interessiert noch das Inhaltsverzeichnis.

Ein (kein) Tag wie jeder andere 2


Die Begegnung 6


Der Tag danach 15


Die Aufklärung 22


Spruch 26


Der Besuch 27


Die Reise nach Xeros 38


Der Traum 73


Zwei Überraschungen 83


Rückkehr zur Erde 91


melden

... für provisorische Schriftsteller.

19.10.2012 um 04:52
ich bin so einsam in meinem kopf, kaum ein mensch erheitert mein gemüt, egal wie lieb oder treu.
wie ein einsamer wanderer gehe ich durch das leben, von lebensenergie angezogen wie eine motte.
der versuch antrieb von anderen zu erhalten ist immer wieder ein misserfolg, auch kann ich diese menschen einfach nicht aushalten mit ihren einfältigen freuden.
vlt wird ja alles besser, nächstes jahr...


melden

... für provisorische Schriftsteller.

19.10.2012 um 22:54
@Prinzeisenherz


Gut geschrieben ...nur weiter so .


melden

... für provisorische Schriftsteller.

19.10.2012 um 22:56
@Nightshadow81

... danke Dir herzlich.


melden

... für provisorische Schriftsteller.

19.10.2012 um 23:06
@25h.nox

... das mit vielleicht nächstes Jahr, diese Erwartung halte ich für nicht so gut.
Was Du Heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen ... sagt ein altes Sprichwort.
Es gibt immer Möglichkeiten die Dinge zu ändern! Zumindest sollte man den Versuch machen.
Auch nächstes Jahr wird es keine Wunder geben, höchstens ein blaues Wunder ...
Vielleicht schon am 12. Dez. smile, was ich allerdings nicht hoffen will ...
Trotzdem, alles Gute!


melden

... für provisorische Schriftsteller.

19.10.2012 um 23:31
@Prinzeisenherz

Warum jetzt schon an das nächste Jahr denken ? Ich lebe heute ..... und die Zukunft warte ich ab .
Immer ruhig und gediegen - was nicht jetzt wird, bleibt halt liegen .-


melden

... für provisorische Schriftsteller.

19.10.2012 um 23:37
@Nightshadow81

... stimmt, ist ja im Grunde meine Rede. Aber erzähl das mal 25h.nox!


melden

... für provisorische Schriftsteller.

19.10.2012 um 23:52
@25h.nox

... hi, vielleicht hilft Dir diese alte Schmonze etwas ... einiges an Wahrheit drin enthalten ...!

Youtube: So ist nun einmal das Leben - Freddy Quinn
So ist nun einmal das Leben - Freddy Quinn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

... für provisorische Schriftsteller.

20.10.2012 um 04:26
Nach Wunsch,

Fortsetzung ab Seite 23

Im Grunde hat nämlich jedes Land die Regierung die es verdient. Jeder einzelne Bürger bastelt nämlich mit am Glück oder Unglück seines Landes. Auch wenn sich das die meisten nicht eingestehen wollen. Ein arabisches Sprichwort bringt es diesbezüglich auf den Punkt: „Willst du wissen, was in deinem Land nicht stimmt, dann schaue in den Spiegel!“ Oder: Willst du die Welt verändern, dann verändere erst einmal dich selbst. Aber die Menschen erwarten immer, dass sich erst einmal die anderen ändern, und erst dann sind sie vielleicht ebenfalls bereit in dieser Hinsicht etwas zu tun.

All diese Gedanken gingen mir jetzt durch den Kopf und Xanta nickte beifällig, weil sie meinen Gedanken gefolgt war. Sie sagte: „Marc, du hast recht mit dem was du gerade gedacht hast, und aus diesem Grunde, also deiner Einstellung wegen, zu allem was diese Dinge angeht, bist du vor einiger Zeit bei uns in die engere Wahl gekommen. Wir beobachteten Deine Entwicklung schon von Kind an. Und nicht immer konnten wir davon ausgehen, dass deine geistige Entwicklung und Bewusstseinserweiterung den heutigen Stand erreichen würde. Ich bekam dich vor einiger Zeit von unseren Verantwortlichen zugeteilt. Du gehörst jetzt als ein Teil mit zum großen universellen Plan. Und ich weiß, das wir beide gemeinsam viel zu diesem Plan beitragen können. Meine Gefühle zu dir haben sich in diesen wenigen Stunden die wir uns erst kennen, schon sehr weit entwickelt. Und ich würde mich freuen, wenn du mich zu unserem Planeten bald begleiten würdest. Aber das liegt bei dir. Du wirst nicht gezwungen dazu ... es wird ganz alleine deine freie Entscheidung sein. Wie das allerdings im einzelnen stattfinden wird, wirst du dann noch früh genug erfahren“.
Xanta schwieg und wartete wohl auf eine Antwort. Ich sage: „Xanta, über all das muss ich erst einmal in Ruhe nachdenken. Ich kann nicht gerade mal einfach mit dir zu einem anderen Planeten reisen. Ich habe Verpflichtungen, und die größte davon ist, meine Tochter. Wie stellst du dir das vor!“

Xanta lächelte leicht, nimmt meine Hände und sagt: „Keine Sorge, es wird sich diesbezüglich für dich nichts ändern, was die Zeit betrifft! Solltest du dich dafür entscheiden mit mir zu reisen, haben wir die Möglichkeit die Zeit zu umgehen. Egal wie lange du auch weg währest, auf der Erde werden es jedoch nur wenige Stunden sein! Oder nicht mehr wie ein Tag! Ich weis, dass du das nicht verstehst, aber es ist so. Später werde ich dir darüber viel mehr erzählen. Jetzt aber, würde es dich nur noch mehr verwirren“.

24


melden

... für provisorische Schriftsteller.

20.10.2012 um 04:30
Mir gingen jetzt natürlich noch viele Fragen durch den Kopf, eine aber, die mich besonders interessierte. Ich frage: „Xanta, glaubt eigentlich euere Rasse an ein Leben nach dem Tod? Und wie denkst du darüber?“ Sie nickte, „ja, auch uns beschäftigt das schon lange Zeit. Eine 100 Prozentige Antwort haben auch wir nicht. Aber, viele Dinge und auch Erfahrungen die wir diesbezüglich schon gemacht haben, sprechen sehr dafür. Unsere Vorfahren haben uns einiges an Wissen hinterlassen die diese Theorie bestätigen. Unser aller Leben hier im Universum wäre doch sinnlos, wenn eines Tages mit dem leiblichen Tod alles vorbei wäre. Ebenfalls würde auch unser Glaube an den EINEN Gott, dann keinen Sinn ergeben. Was hätte dann unser Leben und all unsere Erfahrungen die wir in diesem Leben gemacht haben, für einen Sinn gehabt. Es wäre alles umsonst gewesen. Ich und die Rasse zu der ich gehöre, glauben ganz fest daran, dass das was wir Seele nennen, unsterblich ist. Wir entwickeln uns über viele Leben immer weiter. Egal auf welchem Planeten wir uns auch befinden. Jedes Leben hat seinen eigenen Reiz und seine Berechtigung. Es gibt meiner Meinung nach nichts unsinniges im großen Schöpfungsplan. Alles hat seinen Sinn, nichts ist auf Zufall aufgebaut. Denn das würde nur bedeuten „Chaos“ Euere Vorfahren, die Griechen, prägten schon ein Wort, welches Kosmos heißt. Übersetzt in euerer Sprache heißt das, Ordnung. Genauso wie Chaos für Unordnung steht. Und diese Ordnung gibt es im Micro- sowie im Makro Kosmos. Also im Großen wie im Kleinen. Ohne diese Ordnung könnte kein Universum auf längere Zeit bestehen. Nur die Reinkarnation, egal auf welchem Planeten, gibt allen auf die Dauer gesehen die Möglichkeit aus vergangenen Fehlern zu lernen. Beim nächsten Mal es besser zu machen. Einfach zu erkennen, dass alles Positive und Negative das von jedem gelebt wird, auf jeden einzelnen wieder zurückkommt. In dem Buch was ihr Bibel nennt, steht ja auch geschrieben: „Was ihr einst gesät, werdet ihr auch eines Tages ernten!“ Aber das weißt du ja, du beschäftigst dich doch schon lange mit diesem Thema. Unsere Rasse ist doch das beste Beispiel dafür. Wir kennen keinen Hass mehr, keine Machtspielchen, keinen Neid, keine Aggression. Für uns hat Leben jeglicher Art den höchsten Stellenwert in diesem Universum. Nur, wenn man uns vernichten will, dann wehren wir uns, denn das ist unser gutes Recht. Auch wir glauben an einen Gott der alles geschaffen hat. An einen gerechten Gott, und dazu gehört auch die Reinkarnation ...!“

25


melden

... für provisorische Schriftsteller.

20.10.2012 um 04:35
Die Menschen sind unsterbliche Götter.
Und die Götter unsterbliche Menschen.
Glücklich wer den Sinn dieser Worte erfasst,
denn er besitzt den Schlüssel zu allem.

Osiris
Ägyptische Göttin


DER BESUCH

Zwei erlebnisreiche Tage mit Xanta waren nun vorbei und der normale Alltag ist bei mir wieder eingekehrt.

Ich hatte mich von Xanta liebevoll verabschiedet und dachte schon sehnsüchtig an unser Wiedersehen. Sie sagte beim Abschied: „Ich werde auf einmal da sein ... ohne große Ankündigung“.
Ich erwiderte daraufhin mit leichtem Schalk in der Stimme: „Bitte erschrecke mich aber nicht, das eine mal im Bad reicht mir bis zum Ende meines Lebens“. Sie lachte: „Sei ohne Angst, ich tauche nicht plötzlich in der Nacht in deinem Schlafzimmer auf. Obwohl andererseits ... ich dich eigentlich gerne überraschen würde. Plötzlich würde ich neben dir im Bett liegen und du würdest mich auf einmal spüren! Aber du hast recht, ich werde also, wie jeder andere auch, der zu dir will, den normalen Weg wählen. Außerdem, ist das bestimmt auch wegen deiner Tochter besser, ich möchte sie auf keinen Fall unnötig erschrecken. Am besten ist, ich rufe dich vorher an bevor ich zu Dir komme. Sei nicht traurig, es wird nicht allzu lange dauern. Wenn ich mich beim Kommandeur unserer Raumflotte zurück- gemeldet und mit ihm einiges besprochen habe, bin ich in zwei bis drei Tagen euerer Zeit wieder bei dir. Ich kann es nämlich ebenfalls kaum erwarten das ich Dich bald wiedersehe. Auch muss ich noch abklären, wann die Reise zu unserem Planeten stattfinden wird, und ob du mit darfst. Das kann ich nämlich nicht alleine entscheiden, denn auch wir haben unsere Bestimmungen, Hierarchien und Rangordnungen, an die wir uns alle halten müssen. Nur gibt es da einen Unterschied in bezug auf euer System, bei uns gibt es keinen herrschenden Befehlston wie bei euch, keinen psychischen Druck, kein Mobbing und dergleichen, sowie keine unsinnigen Befehle und Anweisungen. Bei uns sind die Aufgaben entsprechend verteilt und jeder weiß was er zu tun und zu lassen hat. Wir haben diesbezüglich keinerlei Schwierigkeiten. Jeder ist sich seiner Aufgabe genau bewusst und führt diese zu hundert Prozent aus, ohne wenn und aber und ohne Zwang, Frust oder Abneigung. All diese Emotionen sind uns wie du mittlerweile weißt, fremd. Erst durch euch haben wir wieder erfahren müssen was fehlgeleitete Emotionen, Habgier, Machthunger sind und was sie anrichten können. Nur durch die ent -


1x zitiertmelden

... für provisorische Schriftsteller.

20.10.2012 um 04:39
sprechende Bearbeitung euerer Gene konnten wir diese negativen Eigenschaften herausfiltern. Deswegen kann bei uns auch nicht all das Destruktive wie das bei euch der Fall ist, zum Tragen kommen. Jeder weiß bei uns, was richtig oder falsch ist. Schwierigkeiten von außen lösen wir gemeinsam und zwar ohne irgendwelche negativen Emotionen, wie Aggression oder Hass. Außerdem, haben wir andere Lernprozesse wir ihr. Wir brauchen um zu lernen keine Bücher, wir lernen alles durch Gedankenübertragung bzw. Telepartie. Des weiteren haben wir die Möglichkeit das Universalwissen im großen Pool des Universum anzuzapfen. Durch unsere Fähigkeiten die wir besitzen, weiß ich auch immer was du denkst, also sei vorsichtig mit deinen Gedanken. Stell dir einmal vor, jeder Mensch bei euch hätte diese Gabe! Bei eueren Charakteren wäre das nicht auszudenken. Noch ist die große Mehrheit von euch weit davon entfernt ihre Gedanken unter Kontrolle zuhalten, zu sehr lasst ihr euch von negativen Gedanken leiten, zu stark ist euer Ego vergiftet. Und solange es noch all diese negativen Eigenschaften, wie z.B.: Egoismus, Hass und Neid bei euch gibt, und ihr noch immer nicht begriffen habt worauf es wirklich ankommt, solange können wir euch diese hochentwickelten parapsychologischen Möglichkeiten nicht vermitteln. Wenn eines Tages euere Gene frei von allem Negativen sind, und dadurch euer Geist bereinigt ist, ist Telepartie, Telekinese, Levitation und alles was sonst noch damit zusammen hängt, auch für euch reine Selbstverständlichkeit. Alles vorhin genannte, sind Werkzeuge die für uns von großem Nutzen sind, aber nur, weil wir damit umgehen können, und wir sie nur zum Wohle aller anwenden. Diese Möglichkeiten in falschen Händen, wäre wie ich schon sagte, fatal. Diese Errungenschaften in eueren Händen, zur jetzigen Zeit, wären wie Waffen, tödliche Waffen. So gibt es also viele Dinge, die wir beherrschen, die aber in eueren Händen nur Katastrophen auslösen würden. Selbst du bist noch nicht soweit, dass ich dir all diese Geheimnisse beibringen darf. Du gehörst zwar zu den Auserwählten, bist aber noch weit entfernt davon deine Gedanken im positiven Sinne zu jeder Zeit unter Kontrolle zu halten. Ich sagte dir ja schon, ich kenne dich mit all deinen Vorzügen und Nachteilen. Auch du gehörst im Grunde genommen noch zu denjenigen, die oft überemotional, negativ reagieren. Und solange du dich noch über jeden Mist - wie ihr es nennt - aufregst, und dabei unkontrolliert negative Gedanken ausendest, solange ist es einfach

28


melden

... für provisorische Schriftsteller.

20.10.2012 um 04:51
@Prinzeisenherz

Klasse, da muß ich mich noch mehr einlesen! Der dreat hier ischa ne Goldgrube.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Die Menschen sind unsterbliche Götter.
Und die Götter unsterbliche Menschen.
Glücklich wer den Sinn dieser Worte erfasst,
denn er besitzt den Schlüssel zu allem.

Osiris
Ägyptische Göttin
*Klugscheißermodus*

Osiris war der Gott des Jenseits, keine "Ägyptische Göttin"
Wikipedia: Osiris

Aber egal, weitermachen! :)


melden

... für provisorische Schriftsteller.

20.10.2012 um 04:55
nicht möglich, dich in solche Dinge einzuweihen ...!
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich dir das so deutlich sage, aber ich glaube, das weißt du auch selbst, denn selbstkritisch bist du. Aber bald wirst du, weil du zu den Einsichtigen, zu den Auserwählten gehörst, entsprechende Gene von uns erhalten. Dann wird sich auch für dich, sowie für all die anderen Auserwählten, bei euch wieder einiges mehr zum Positiven verändern. Und wie ich dir bereits sagte, werden eines Tages unsere Nachkommen weitgehend frei sein von allem Negativen. Natürlich sind dadurch nicht alle Probleme aus der Welt, diese werden wir jedoch ohne Gewalt und Unterdrückung lösen. Die nicht Auserwählten, müssen vorerst noch warten, sie müssen erst einmal das begreifen, was ihr als Auserwählte schon seit einiger Zeit begriffen habt. Nur darauf lässt sich aufbauen. Erst dann, wenn auch sie so weit sind, werden auch sie diese positiven Gene erhalten. Würden wir dies vor ihrem Lernprozess machen, vor ihrer Einsicht, würden wir Gott ins Handwerk pfuschen. Würden wir nämlich ihre jetzigen Lebenseinstellungen mit manipulierten Genen einfach bereinigen, so würde ihre Einsicht nicht auf Grund ihrer Bewusstseinserweiterung, ihres Einsehens geschehen, sondern rein durch unsere Handlungsweise. Und das, wäre nach den universellen Gesetzen falsch. Die positive Grundeinstellung muss erst vorhanden sein, aber auch gelebt werden. Verstehst du das?“ Ich nicke, „Ja, das kann ich nachvollziehen!“
All das, teilte Xanta mir noch mit bevor sie mich verließ.

Es sind mittlerweile zwei Tage vergangen und ich warte sehnsüchtig auf Xanta, sie fehlt mir einfach. Ich sitze mal wieder vor meinem PC und schieße Moorhühner ab. Diese Moorhühner sind schon eine richtige Manie für mich geworden. Ich habe mittlerweile schon so viele abgeschossen, es dürfte eigentlich keine mehr geben. Na ja, Spaß bei Seite, auch das mit den Moorhühnern legt sich mal wieder und wird irgendwann einmal langweilig werden.

Ich unterbreche jetzt meine Ausrottung der Hühner und mache mir einen Cappuccino. Denn ein Tag ohne mehrere Cappuccino, ist für mich ein verlorener Tag. Ich gehe also in die Küche stelle den Wasserkocher an, als es plötzlich läutet. In ein paar Schritten bin ich an der Sprechanlage und sage: „Ja, Hallo ...!“
Kurze Rede, es ist Xanta ... endlich. Ich drücke den Türöffner und gleich darauf steht sie vor mir. Sie trägt eine Art Fliegerjacke mit Pelzkragen und hat außerdem enge schwarze Lederjeans an. Sie ist

29


Anzeige

melden