Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will nen Hund

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will nen Hund

30.12.2009 um 17:21
@impressive

lass mich raten veganer und radikaler tierschützer

dein ton ist unangebracht also schraub ihn wieder runter wenn du ein problem mit haustierhaltung hast bist du perfekt in diversen threads aufgehoben

Anzeige
melden

Ich will nen Hund

30.12.2009 um 18:12
mein post wurde gelöscht.die begründung offtopic kann ich aktzeptieren.
war auch mehr der grundgedanke der einfach einzug ins öffentliche bewusstsein halten muss.
trotzdem würde ich mich nie dafür entschuldigen was ich gesagt habe.

also zum topic :
nimm einen hund aus dem tierheim, das ist eine schöne sache.
wenn es auch nur die lösung eines leicht verhinderbaren aber grausamen problems ist.

und wo wir schon dabei sind... nimm doch gleich 2 die sich verstehen.denn alleine sein macht depressiv.


melden

Ich will nen Hund

30.12.2009 um 19:16
Dixi / Hundevermittlung
@Velorium


melden

Ich will nen Hund

30.12.2009 um 19:17
Hier, ein sehr pflegeleichter Hund...der braucht nur'n bissel Fisch

/dateien/uh59172,1262197075,Seehund

^^


melden

Ich will nen Hund

30.12.2009 um 19:56
und ne ganze menge wasser


melden

Ich will nen Hund

30.12.2009 um 20:18
Mit dem hier kannste ja erstmal bisschen üben

/dateien/uh59172,1262200728,dog-mask


melden

Ich will nen Hund

30.12.2009 um 21:01
Ich finde es immer toll, wie hier alles sofort ins Lächerliche gezogen wird.


melden

Ich will nen Hund

30.12.2009 um 21:20
@SallySpectra

Schon mal drüber nachgedacht, das Allmystery ein Mystery-Forum ist, und Themen wie "Ich will nen Hund" nicht gerade mysteriös sind? Selbst für den UH-Bereich...

Maaan...is' doch nicht wahr.

Sollen wir alle zum lachen in den Keller gehen? >.<

Diese "Ihr-zieht-alles-ins-lächerliche"-Kultur nervt mehr, die "Alles-ins-lächerliche-ziehen"-Kultur.


melden
melden

Ich will nen Hund

30.12.2009 um 21:27
Dackel sind tolle Hunde aber auch manchmal etwas eigenwillig.
Hier das ist unser Dackelrüde Felix, 3Jahre

/dateien/uh59172,1262204838,301209212331 ikrg5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ich will nen Hund

30.12.2009 um 21:30
@deusex

Ein Pferd der hat vier Beiner,
an jeder Ecke einer...
Drei Bein er hätt´,
umfallen tät!

Tät der Pferd ein Zweibein sein,
käm niemals in den Stall er rein
könnte ganit pennen,
müsste immer rennen!


melden

Ich will nen Hund

30.12.2009 um 23:02
http://de.tinypic.com/usermedia.php?uo=ru02A%2F45RKBu0bJUUVA0CYh4l5k2TGxc

darf ich vorstellen?
Name: Buddy
Rasse: Goldi
Pflegecrad: leicht
Chrakter: (persönlich) verschlafen, clown,wasserratte, familienbezogen
" : (allgemein) clown,wasserratte, familienbezogen, lebensfreudig
Farbe : Creme oder golden


melden

Ich will nen Hund

30.12.2009 um 23:19
@datrueffel

Entschuldige, Herr Moderator! Weitermachen!


melden

Ich will nen Hund

31.12.2009 um 07:44
@SallySpectra

Nee nee...das hab ich nicht als Moderator geschrieben ;) Nicht falsch verstehen ^^


melden

Ich will nen Hund

31.12.2009 um 10:33
Nicht streiten ;)
Meckert mich lieber wie der andere User an :D


melden

Ich will nen Hund

01.01.2010 um 12:23
@Velorium
Ich würde einen Labrador immer wieder weiteremfehlen. Durch das kurze Haar sind sie pflegeleicht. Einer von meinen Hunden ist ein Labradormädchen. Sie sieht total süß aus. Ist oftmals ein richtiger Clown, super lieb, verspielt und trotzdem sehr folgsam und arbeitswillig. Als Anfängerhunde sind sie sehr gut geeignet, da sie ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen haben.
Du mußt dir aber auch noch darüber klar werden,ob du einen Rüden oder eine Hündin möchtest. Auch das macht einen Unterschied.


melden

Ich will nen Hund

01.01.2010 um 13:29
@Velorium
Hol Dir nen Jackie...

Das is n riesen Hund... Nur klein verpackt ;)


melden

Ich will nen Hund

01.01.2010 um 13:49
Das stimmt ein Jacky isn toller Hund aber nix für Anfänger ;O)


melden

Ich will nen Hund

01.01.2010 um 15:06
@hexesitara02
Stimmt auch wieder... Die sind nicht einfach...

Hol Dir doch nen Golden Retriever... @Velorium


melden

Ich will nen Hund

01.01.2010 um 15:43
@dog
Golden Retriever sind total überzüchtete "Hunde".
Mit denen kann man doch nichts mehr anfangen.


melden

Ich will nen Hund

01.01.2010 um 15:46
@derpreusse
Ich hab mich mit der Rasse nie so wirklich beschäftigt...
Klar.. Das waren totale Modehunde, da hast Du recht...
Oder sind es noch?

Ich finde Collies schrecklich.. Die sind soooo sensibel....


Anzeige

melden