Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will nen Hund

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will nen Hund

01.01.2010 um 15:49
@dog
Alles plöd.
Huskys und Malamuten sind das einzig ware.
Vor allem Malamuten.

Anzeige
melden

Ich will nen Hund

01.01.2010 um 15:49
@Velorium
Ich würde als erstes mal Tierheime besuchen und vielleicht, sucht sich ein Hund ja dich aus. ;)
Dort leben viele Kumpels die neue Menschliche Freunde suchen und es muss ja nicht immer ein Welpe sein, oder?


melden

Ich will nen Hund

01.01.2010 um 15:53
@Kayleigh
Hör mir auf, das waren auch die Worte meiner Mutter und denn hatten wir hier zwei Hunde die absolut nicht hören wollten. :D


melden

Ich will nen Hund

01.01.2010 um 16:11
Ich würd immer erst ins Tierheim gehen....Da sitzen tolle Hunde und warten auf ein neues Zuhause.

@Velorium
Dort kann man Dir auch meistens Auskunft geben, ob und welche Macken, Vorlieben etc. der Hund hat.


melden

Ich will nen Hund

01.01.2010 um 16:17
@derpreusse
Tja, müssen Hunde immer das machen was ihre Menschen von ihnen verlangen? ;)


melden

Ich will nen Hund

01.01.2010 um 16:18
@Kayleigh
Nein aber aufhören tote Hühner anzuschleppen.:D


melden

Ich will nen Hund

01.01.2010 um 18:09
Tierheim ist natürlich die beste Idee. Werden wir wohl, wenn's soweit ist auch machen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will nen Hund

04.01.2010 um 11:33
Fam. Baskerville hätte da noch einen:

/dateien/uh59172,1262601198,recenthound2

Der will bloss spielen.


melden

Ich will nen Hund

05.01.2010 um 20:32
Sag mal bescheid wenn du dich für ein Tier entschieden hast ^^ Ich will Bilder sehen :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will nen Hund

05.01.2010 um 21:15
@Velorium

Wenn du überhaupt keine Erfahrung mit Hunden hast, würde ich mir an deiner Stelle nicht sofort einen eigenen zulegen, sondern Möglichkeiten suchen, andere Hunde mal "auf Probe zu halten", z.B. die von Nachbarn, Freunden, oder frag mal im Tierheim nach.
Denn eines muß dir ganz klar sein: du mußt dich vorher umfassend informieren und dir ganz sicher sein, jedes Für und Wider abwägen und nicht denken, ein Hund sei nur knuddelig und entstpannend, denn sonst könntest du in die schlimme Situation geraten, überfordert zu sein und den Hund möglicherweise sogar wieder weggeben zu müssen, was natürlich für das Tier sehr schädlich ist.

Um zu wissen, welcher Typ Hund zu dir paßt, solltest du dich selber charakterisieren und dann Hundetypen suchen, die dem am nähesten kommen. Wenn du z.B. ein eher häuslicher Mensch bist solltest du dir nicht gerade einen Boarder Collie zuelgen (als Beispiel) der extrem viel Auslauf und Förderung benötigt^^

Es muß alles stimmig sein, gut bedacht und ehrlich(!) abgewägt werden.
Sei dir darüber im Klaren, daß auch ein Hund mal nachts vor deinem Bett stehen kann und sofort rausmuß. Daß er bei jedem Wetter, ob es dir paßt oder nicht, seinen Freilauf benötigt.

Du siehst also, du mußt dir konstruktive Gedanken machen, denn DU wirst verantwortlich sein.
Auf jeden Fall ist ein Hund immer eine Bereicherung (solange man Hunde mag :D).


melden

Ich will nen Hund

06.01.2010 um 14:54
Hol dir ein Kätzchen...

/dateien/uh59172,1262786089,ny-maine-coon3Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Ich will nen Hund

06.01.2010 um 14:55
warum ist das bild hier so riesig? -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 12.08.2022 von tHEbLOb
knollengewächs am 11.07.2013, Seite: 1 2 3 4
61
am 12.08.2022 »
Unterhaltung: Filous feurige Finca
Unterhaltung, 4.849 Beiträge, am 01.12.2019 von PrivateEye
Saphira am 23.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.849
am 01.12.2019 »
Unterhaltung: Suche einen alten und sehr komischen Werbespot (aber er ist lustig!)
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 02.01.2017 von brausud
Frintus am 02.01.2017
6
am 02.01.2017 »
Unterhaltung: An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 29.09.2016 von fauchi
TB am 27.09.2016, Seite: 1 2
36
am 29.09.2016 »
von fauchi
Unterhaltung: Hunderasse gesucht
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 08.08.2016 von fark
kitthey am 08.08.2016
6
am 08.08.2016 »
von fark