Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

24.07.2010 um 07:11
Das gute alte Baldrian :)

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

26.08.2010 um 18:47
ein kiffen ;-)


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

26.08.2010 um 20:10
Ich habe eigentlich nie Probleme einzuschlafen..!
Wenn mal doch.. ein Glas Wein und ich falle in einen tiefen Schlaf :D

PS: Eigentlich ist es egal welchen Alkohol ich trinke. Ein Gläschen und ich bin snoozy^^

mfg

Ask & Embla


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

30.08.2010 um 03:15
@askembla
ist bei mir ähnlich :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

30.08.2010 um 06:47
Musik hören oder mit netten Leuten abhängen ;)


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

30.08.2010 um 07:13
@DieGeweihte ist bei mir ähnlich :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

30.08.2010 um 07:18
@Katori
Ja warum wohl :D
Wolltest du nicht vor ner Stunde oder so schlafen gehn?...


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

30.08.2010 um 07:20
@DieGeweihte irgendwie schon, aber es ist so hell draussen :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

30.08.2010 um 07:26
@Katori
Auch nicht heller als der Monitor, vor dem du... :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

30.08.2010 um 07:28
@DieGeweihte jaaa?


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

30.08.2010 um 07:28
@DieGeweihte und andere schon :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

30.08.2010 um 07:33
@Katori
Na ich soll doch dein Geheimnis nicht verraten :D

Andere schon was? :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

30.08.2010 um 07:34
Das was wir beide nicht tun du weißt schon ;) Geheim bleibt Geheim ;)


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

31.08.2010 um 00:17
Heut zu tage leider ne totale Volkskrankheit bei all dem Stress daher mal meine Tipps:

- Stress abbauen, nehmt euch jeden Tag Zeit einfach zu Entspannen - Den Tag Revue passieren lassen und auch mal 10 Minuten das Hirn einfach leer lauf. Ich kann meistens nicht schlafen wenn ich zu viel Stress habe und keine Zeit zum Entspannen.

- Falls es doch zuviel ist Meditiere ich.. Probiere alle Gefühle und Gedanken auszublenden - nur der Moment zählt, nicht was war oder noch kommen wird am nächsten Tag. Ich weiss leichter gesagt als Getan und anfangs alles andere als Befriedigend.

Die Methode braucht halt Übung ansonsten kann ich nur Empfehlen ladet Blast ab wo es nur geht!!
Sprecht mit Leuten über eure Probleme und hört euch deren Probleme an - Geteiltes Leid ist halbes leid!


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

31.08.2010 um 01:18
Musik hören
auf jugendgefährdenden seiten herumsurfen
essen
auf toilette gehen

oder warten
warten
warten
warten
warten
warten
warten
warten
warten
und ca. 4 stunden später schlafe ich ein


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

31.08.2010 um 02:18
aufs klo gehen!
nich kleckern - klotzen :}
danach kann ich gut pennen :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

31.08.2010 um 02:30
/dateien/uh59244,1283214608,7470cornholio


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

31.08.2010 um 06:38
Ich stelle mir irgendwas vor.. dass ich Abenteuer oder so habe ^^ Und da passiert es schonmal dass ich die augen zubekomme ohne dass ich es weiß ^^ Also ich schlafe schon leicht und dann bekomm ich mit dass ich schlafe und dann wach ich wieder ein kleines bisschen auf. Ist sehr lustig und erfrischend :) Na aber gut, so schlaf ich jede nacht ein...


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

17.09.2010 um 22:04
versuchen,einzuschlafen :-S kassette hören! :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

17.09.2010 um 22:52
Battlestar Galactica gucken, nach spätestens 10min bin ich weg xD

Ne, jetzt ernsthaft: Wenn ich nicht pennen kann, hilft oft eine, ähm, überdimensionale Zigarette.

Also, wenn man den nächsten Tag aufstehen muss, würde ich Baldrian nicht empfehlen.
Klar schläft man dadurch wie ein Stein. Aber den Wecker hört man da auch nicht.


Anzeige

melden