Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

02.11.2010 um 11:32
@Soley

lasse dir in der Apotheke diese kräuter mischen.das ist ein super schlaftee.mir hatte der immer gut geholfen.1-2 stunden, bis du schlafen gehst.man fühlt sich auch super,wenn man morgens aufwacht.der ist rein natürlich und hinterlässt keinerlei schäden.

15,o Frauenmantel - Es soll nach überlieferter Wirkung die hormonelle Situation unterstützen und stabilisieren
10,o Himbeerblätter-lockern die Muskulatur auf
15,o Brennessel-regt die Nierenausscheidung an
15,o Melisse-wirken beruhigend
10,o Johanniskraut-wirkt nervenstärkend
10,o zinnkraut-
Durch die entwässernde Wirkung des Zinnkrauts kann der Körper mit daraus gewonnenem Tee gut durchgespült werden.festigt darüber hinaus das Bindegewebe und durch die entwässernde Wirkung werden Wasser- und Fettdepots reduziert.
Zinnkrauttee besitzt einen hohen Gehalt an Kieselsäure und ist daher gut für Knochen, Knorpel, Nägel und Haare.

ich habe das immer in der schwageschaft genommen und nehme es natürlich heute noch.der tee ist einfach klasse.selbst meinen mann tut dieser tee gut.^^
du kannst soviel davon trinken wie du willst...

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

02.11.2010 um 11:34
ich rauch mir einen...und wenn´s dann immer noch nicht geht, ne Runde vögeln oder so....das macht immer müde :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

02.11.2010 um 11:40
@nataS
das stimmt .ich bin dann auch immer ganz daun...^^


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

02.11.2010 um 11:42
@todesgöttin
sind zumindest auch natürliche Mittel ;)

Deine Teemischung klingt auch sehr entspannend....ich hab das früher allerdings immer fertig zu Hause gehabt.......Schlaf- und Nerventee..der ist wirksam und lecker.....allerdings muss ich vom Tee Abends immer Nachts raus...und das ist dann auch nicht Sinn der Sache :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

02.11.2010 um 11:52
@nataS
dann lasse die brennessel weg.dann müsste es ok sein.das regt die blase an.die mischung ist immer wichtig.und das was zum schlafen ist,ist meist zu wenig in den gekauften tees.das wissen die meisten nicht...^^


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

02.11.2010 um 11:54
@todesgöttin
also ich hab immer den Bad Heilbrunner Tee getrunken..der hat super gewirkt....mittlerweile hab ich aber ich viel besseres Schlafmittel... ;)


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

02.11.2010 um 11:55
naaa,was wäre das ^^


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

02.11.2010 um 11:56
sag ich nicht :)


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

02.11.2010 um 12:00
@nataS

wills wissen.... grins

http://www.gbbilder.net/ (Archiv-Version vom 24.12.2010)


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

02.11.2010 um 12:05
@todesgöttin
sag ich trotzdem nicht :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

02.11.2010 um 12:07
@nataS

ohhhhhhhhhhhh...schnief


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

02.11.2010 um 12:08
@nataS

ah,ich habs...vieleicht betthupfel?hihi


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

02.11.2010 um 12:15
@todesgöttin
vielleicht hast Du recht ;)


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

02.11.2010 um 12:41
@nataS

/dateien/uh59244,1288698061,lachen00073


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

02.11.2010 um 13:25
Also ich hab dann auch schonmal den Spiegel geputzt bis zur absoluten Perfektion und dann hab ich mich rasiert.


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

03.11.2010 um 12:29
Ich wälze mich im Bett hin - und her und versuche einzuschlafen. Wenn es nicht klappt und ich zuviel Hummeln im Po habe, dann stehe ich auf und gucke Fernsehen oder gehe nochmal an den PC oder ich trinke Tee.


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

03.11.2010 um 13:05
@nataS das ist natürlich keine allzu schlechte Sache...


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

03.11.2010 um 13:57
Wenn's nicht geht, dann geht's nicht, da hilft bei mir gar nichts. Stehe dann meistens auf und setze mich an den PC und schlage die Zeit tot. Manchmal versuche ich dann doch nochmal zu schlafen und wenn dann nur 3 Stunden rauskommen ist das immer noch besser als gar kein Schlaf.


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

03.11.2010 um 14:24
/dateien/uh59244,1288790659,GehirnsuppeOriginal anzeigen (0,2 MB)Ich Esse dann immer eie Gehirnsuppe. :-))


melden

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

03.11.2010 um 14:32
@namin Blumenkohl?


Anzeige

melden