Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Landung, Checkliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

26.05.2010 um 17:39
@Yveta

ich bin kein siegertyp!!!


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

26.05.2010 um 17:41
@Alienpenis
macht auch nix. den Männern wird eh nur Sperma abgezapft, das wirst du schon aushalten, denk ich ;:)


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

26.05.2010 um 17:43
@Yveta

oh - da bin ich dabei...hi hi hi


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

26.05.2010 um 23:41
"Sie Leben", ich habe vor, diesen film anzuschauen

https://www.youtube.com/watch?v=xY3aPqnBRJw


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

26.05.2010 um 23:49
Kann ich nur empfehlen, der Film ist saucool.


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

27.05.2010 um 19:11
@martok

Also wenn mir ein Alien über den Weg laufen würde, würde ich folgendes machen:
1. Foto und Viedeoaufnahmen machen.
2. Presse informieren.
3.Polizei informieren.
4. Den Alien so lange mit Kontaktversuchen beschäftigen, bis Presse und/oder Polizei da sind.


Ehrlich gesagt finde ich, das die Aliens nicht so einfach durch die Gegend fliegen und laufen dürfen, da sie kein Anrecht irgendeiner Art auf die irdischen Annehmlichkeiten haben, nicht auf den Sonnenschein, nicht auf die Luft und auch auf das Gras haben sie kein Anrecht. Wenn man den Buchstaben des Gesetztes folgt, sind sie illegale Einwanderer und genießen (da keine Menschen) auch keine Menschenrechte. Daher haben sie nichts auf der Erde verloren, es sei denn, das sie einen gültigen Einreiseantrag stellen.( Ich habe gerade so ne witzige Szene im Kopf, wo so ein blubber-Alien zum Tresen angeschleimt kommt, und mit einem Tentakel dem Beamten ein Einreiseformulat auf den Tisch klatscht.)

@Yveta

Ehrlich gesagt bezweifle ich, das du mit Schwertern und bloßen Fäusten/Füßen viel gegen Aliens ausrichten kannst. Normale, menschliche Kampftechniken werden bei Aliens wahrscheinlich schon deshalb nicht funktionieren, weil diese eben auf die menschliche Anatomie ausgelegt sind, also auf die menschlichen Schwachpunkte zielen. Der Alienkörper hingegen wird die Schwachpunkte an ganz anderen Stellen haben. Und wenn du es doch schaffst, dich wirklich zu wehren vaporisieren die dich halt mit ihren Bord-Lasern.
Und diese "Lähmungs-technologie" ist bestimmt nicht von der Willensstärke abhängig.

Außerdem glaube ich nicht an diese ganzen Ufo-Storys mit den abstrusen Experimenten. Dafür sind mir alzuviele dieser Geschichten schlichtweg zu verrückt.(Insbesondere die aus den USA)

Andererseits, ist es vielleicht auch möglich, das die Experimente nur deshalb so verrückt sind, weil die Aliens, die bei uns herumschwirren, irgendwelche Scherzbolde sind, die sich einen Spaß daraus machen irgendwelche total unglaubwürdigen Dinge mit uns anzustellen.

@antiworld

Jo, den Film würd ich auch gerne schauen. Weß nur nicht wo.


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

27.05.2010 um 20:36
@Taln.Reich

Falls Du amerik. Englisch verstehst:

https://www.youtube.com/watch?v=aYJIIPs-5rQ


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

27.05.2010 um 20:37
@SirMaunz-A-Lot
der film ist super! der hauptdarsteller ist doch der komische wrestler da.. rowdy roddy piper oder so.


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

27.05.2010 um 20:45
@Tygo

Yo, habe den Film schon x-mal gesehen, ist ein verdammt gutes, spannendes B-Movie und RRP überzeugt in der Rolle. Kannte ihn auch schon als Wrestler in den 80ern, da hat er immer den Choleriker gemimt. Was John McEnroe im Tenniszirkus war, hat RRP im Wrestling verkörpert. ^^

Wer einigermassen Englisch versteht (die Dialoge sind relativ simpel), sollte sich wirklich die Zeit für den Film nehmen.


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

28.05.2010 um 00:33
Hey John Carpenters Film ist ein Klassiker und kein B-Movie.Und Piper ist neben Hogan die grösste Legende im Wrestling..Pipers Pit? Mr.T vs. Piper?,,Es gab und gibt keinen der das Mic so beherrschte wie der Hot Rod...

ähmm um noch was OT zu bringen:

/dateien/uf59279,1274999588,aton811l

:D


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

28.05.2010 um 00:54
@Taln.Reich
hir kannst du Film "Sie leben" auf deutsch schauen
http://kino.to/


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

28.05.2010 um 01:45
Wenn Aliens uns hier auf der Erde von einem Tag auf dem anderen einfach so über den Weg laufen würden, dann könnte man anfangen sich Sorgen zu machen. Sie würden sich wahrscheinlich keinerlei Gedanken über unsere Gefühle machen und hätten keine Angst vor unseren möglichen Gegenmaßnahmen. Sie wären uns dann einerseits haushoch überlegen und andererseits an unserem persönlichen Schicksal nicht sonderlich interessiert. Vielleicht wäre es nur ein letzter Erkundungsgang, um sich noch ein wenig die Beine zu vertreten und das eine oder andere interessante Exemplar von einem Menschen einzusammeln, bevor es dann vorbei wäre...

Wenn ein Alien nur einem selbst begegnet, dann wäre man eine Art Auserwählter. Man würde aus irgendeinem Grund für eine persönliche Begegnung in Frage kommen. Möglicherweise wäre es der Versuch eines Erstkontaktes, eine unmittelbare Konfrontation zum Zwecke einer möglichst schnellen Kommunikation. Eine Art von Konfrontationstherapie, in der wir das Unausweichliche akzeptieren und entsprechend richtig reagieren müssen. Wenn wir dann schnell das Weite suchen würden (was ja irgendwie auch normal wäre...), dann wären wir eben kein geeigneter Kandidat. Man würde uns dann einen "Betäubungspfeil des Vergessens" hinterherschicken und wir würden irgendwann irgendwo mit Kopfschmerzen aber ohne Erinnerung wieder aufwachen...

Wenn man der Begegnung standhält, dann hätte man sicher eine interessante Zeit vor sich, ob im Guten oder im Schlechten bliebe dann noch abzuwarten...


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

28.05.2010 um 01:55
Ich würde sie einschüchtern, damit sie wissen, was es für feige Spinner auf Erden gibt, die Angst vor ihnen haben. Vielleicht würde ich ihnen eine Gliedmaße abtrennen, wenn sie sowas haben, damit sie wissen, dass man mit Erdenmenbewohnern keinen Krieg gewinnen kann.


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

28.05.2010 um 02:09
@Pommes83

Damit hättest du aber in einem für Dich ungünstigen Fall den ersten friedlichen Botschafter einer fremden Welt verstümmelt, kein angemessenes Verhalten für einen Erstkontakt, und immer etwas, was die zukünftigen gemeinsamen Beziehungen belasten würde, auch wenn uns die Aliens das schlimme Verhalten eines Einzelnen verzeihen würden. Nein, man muß immer auch damit rechnen, das die Aliens friedliche Absichten haben könnten, wenn sie einem plötzlich über den Weg laufen. Es kann ja außerdem auch eine Panne mit ihrem Ufo sein, das sie zu einer ungeplanten Landung veranlaßt hat, und der Alien, der dir über den Weg läuft, sucht vielleicht nur nach ein wenig Wasser...


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

28.05.2010 um 02:21
Ich bin doch der einzige, der in dem Fall mit friedlichen Absichten gerechnet hat.
Im Ernst. Es ist doch Quatsch mit Aliens Kontakt aufzunehmen. Warum sollte man das tun, außer zum Technologieaustausch, der sich eh nicht rechnen wird?

Ich will gar nicht, dass die Mistviecher die Menschen mit dem Fortbestand helfen.
Lieber fange ich einen Krieg an, den kein Mensch überleben wird, obwohl ich nicht denke, dass man wegen einpaar toten einen Krieg anfängt. @wolf359


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

28.05.2010 um 02:29
@Pommes83

Einen Krieg anfangen ? Man kann nicht wegen etwas Unausweichlichem einen Krieg anfangen, der die eigene Existenz grundlegend gefährdet, und der Erstkontakt ist ein unausweichliches Ereignis der Zukunft, sollten wir denn unsere Fehler überleben und zu einer besseren Ordnung finden. Das die Aliens uns mit ihrer Technologie oder auch nur ihrem guten Rat ein wenig weiterhelfen könnten, ist im Grunde genommen nur positiv zu werten. Ob sich der tatsächliche Erstkontakt dann wirklich aus so abspielt sei mal dahingestellt, aber wenn er positiv verläuft, dann sind wir doch auf einem guten weg, auf dem keine auch nur milde Form von "Ausgrenzung und Beschimpfung der Fremden" irgendetwas zu suchen hat...


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

28.05.2010 um 02:30
Wenn es überlebende gibt profitieren sie doch vom Krieg. Krieg bringt immer technologischen Fortschritt.


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

28.05.2010 um 02:35
@wolf359
Alleine Zuwinken könnte eine Kriegserklärung sein, wer weiß das schon. Gehe davon aus, dass wir niemals mit ihnen kommunizieren könnten, weil sich die Leben völlig unterschiedlich entwickelt haben. Manche gehen davon aus, dass wir manches außerirdisches Leben gar nicht als solches erkennen könnten.
Es hat doch gar keinen Sinn darauf zu hoffen.

Und was wäre so schlecht daran die Menschheit auszulöschen?


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

28.05.2010 um 02:42
Daß die sogenannten Greys nichts Gutes im Schilde führen sollte mittlerweile jedem klar sein, der kein Träumer ist. Bei denen hilft nur mental stark sein, und entweder flüchten (wenn sie weit genug noch weg sind) oder angreifen bevor sie einen lähmen können (siehe meine vorigen Texte hier).

Was andere Alien Rassen angeht, so hab ich keine Ahnung ob die "gut" oder "böse" sind.

PS. falls es überhaupt Aliens gibt, und das keine Hirngespinste sind.


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

28.05.2010 um 02:47
@Pommes83

"Wenn es überlebende gibt profitieren sie doch vom Krieg. Krieg bringt immer technologischen Fortschritt."

Die überlebenden Menschen könnten sich glücklich schätzen, wenn sie nach dem Krieg ein paar geeignete Feuersteine in den Trümmern finden würden, falls uns die Aliens überhaupt für würdig erachten, mit ihnen einen Krieg zu beginnen. Vielleicht sammeln sie nur ihre Verluste ein, begraben sie und überlassen es uns selbst mit der verpassten Gelegenheit und unseren negativen Motivationen die nächsten Jahre und Jahrzehnte zu überleben...

Eine Kommunikation mit Aliens ist schon möglich, man könnte es mit Mathematik versuchen. Eine auf der Mathematik beruhende Sprache könnte von beiden Seiten einvernehmlich weiterentwickelt werden, zum Zwecke der besseren Kommunikation. Natürlich sollten wir besser selbst zusehen, das wir unsere Erde auf Vordermann bringen, als auf eine mehr als unsichere Ankunft der Aliens in Krisenzeiten zu hoffen...

"Und was wäre so schlecht daran die Menschheit auszulöschen?"

Es ist unnötig die Menschheit auszulöschen. Entweder sie überlebt die nächsten Jahrzehnte und Jahrhunderte, was sie nur kann, wenn sie sich als Art weiterentwickelt oder sie geht an ihren Fehlern zu Grunde. Wenn sie sich aber weiterentwickelt hat, wäre sie keine Art, die von wohlmeindenen Aliens ausgelöscht werden würde.


melden