Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Landung, Checkliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

29.06.2010 um 16:29
@Digedag
Danke! Ich geb mir mühe... :)

Anzeige
melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

01.11.2011 um 19:37
Hallo @Keinschatten


hier ist das Gegenstück-:



http://www.gottwissen.de/goetter/sol3.htm


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

03.11.2011 um 07:34
Wir verhalten uns unterschiedlich. Ich anders als ER oder SIE oder jener oder der andere. Ein generelles WIR verhalten bezüglich Ausserirdische gibt es wohl nicht.


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

03.11.2011 um 17:28
über diese frage brauchen wir nicht zu diskutieren -
sie stellt sich uns einfach nicht.


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

03.11.2011 um 17:29
"Tach, schönen Flug gehabt? Was verschafft uns die Ehre?"


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

05.11.2011 um 22:30
das ganze könnte ungefähr so aussehen =)

https://www.youtube.com/watch?v=wWUbmtV_JvM


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

06.11.2011 um 12:58
hmm ich glaub die cia wird erstmal ziemlich aufgeregt sein :)


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

06.11.2011 um 13:12
okay falscher Beitrag


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

29.11.2011 um 04:53
Ist ja Klasse, das sich mal wieder jemand über das Thema Gedanken macht.

Mal einen Gedankenpfurz von mir:

Natürlich verhält sich jeder anders, das braucht nicht diskutiert zu werden. Aber es macht schon Sinn, sich auch einmal mit potentiellem Verhalten in Extremsituationen, und hier einer realisitsch gesehen zur Zeit sehr unwahrscheinlichen Extremsituationen zu beschäftigen. Diverse solcher Sit der vergangenen Zeit zeigen, dass es dann irgendwann zu spät ist und dann zur Zeit- auch noch 1000 andere Nöte kommen. Also: Warum nicht mal was exklusives, exotisches, extrem Fernliegendes einfach andenken. Und zwar rein aus sicherheitsrelevanter Sicht.

Was kann ich? Was Darf ich? Was sollte ich? Und was sollte ich nicht???? Wer darf was? Wer muss was?? Wer nichts??


Lieben Gruß


1x zitiertmelden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

29.11.2011 um 06:51
in einem wort? : scheisse!


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

29.11.2011 um 15:08
@Keinschatten
Zitat von KeinschattenKeinschatten schrieb:Ist ja Klasse, das sich mal wieder jemand über das Thema Gedanken macht.
ist das eigentlich notwendig?
da wir sowieso keinen kontakt haben/ hatten,
können wir das doch stecken lassen.


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

29.11.2011 um 15:13
@Alienpenis
Eigentlich hast du Recht. Aber man kann ja mal über das "Was wäre wenn" nachdenken. Also ich würde die Aliens sofort töten, mir ihre Technologie aneignen, ihr Fleisch in meiner Imbissbude verarbeiten, und mit ihrem Raumschiff zum Jupiter fliegen. Genau in der Reihenfolge, oder so ähnlich.


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

29.11.2011 um 15:16
@AnatomyUnions

dafür gibt es doch filme am montagabend z.b. "falling skies"
oder die "besucher".
die arbeiten das ja ganz intressant an.

:-)


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

29.11.2011 um 15:24
@Alienpenis
Echt? Geil. Ich bekomme sowas nicht mit, da ich kein TV schaue. Lohnt sich die Serie?


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

29.11.2011 um 15:25
@AnatomyUnions

was, das kennst du nicht?
du willst mich doch auf den arm nehmen...


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

29.11.2011 um 15:27
@Alienpenis
Auf den Arm nehmen? Ich verstehe nicht ganz. Ist das so bekannt?
Wikipedia: Falling Skies


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

29.11.2011 um 15:28
das ist es.


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

29.11.2011 um 15:30
@Alienpenis
Danke für den Tipp. Ich lad es mir nacher gleich runter, wird ja überall angeboten.


melden
Mia93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

29.11.2011 um 18:04
hmmm ... eine verhaltensregel für kleine kinder: nix von fremden aliens annehmen!


1x zitiertmelden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

29.11.2011 um 18:10
Zitat von Mia93Mia93 schrieb:eine verhaltensregel für kleine kinder: nix von fremden aliens annehmen!
Also das geht:
- Mama! Wer ist denn das.
- Ein befreundeter Alien.
- Und was machst der so?
- Er kommt mit Schläuchen und pflanzt Dinge ein.
- Wie lange kennst du den schon?
- Schon lange.
- Er will, dass ich mit ihm mitfliege. Darf ich das?
- Na klar, mein Kind. Er ist doch ein Freund.
;)


Anzeige

melden