Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Landung, Checkliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

03.01.2010 um 21:53
@xpq101

klar sind die Punkte nicht ausgereift überlegt , war echt spontan.guck ja auch viel SCI-Fi:)
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das mit der Neutralität kannste vergessen. Nicht indem Fall!
Das würde im übrigen einer feindlichen Haltung vorraus setzen.
Die Neutralität der Schweiz ist ein Witz.Bsp.Waffenhandel.Blocher sieht in jedem Ausländer ein Feind das war ein Schweizer-Insidergag aber seinem Charackter entsprechend,
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:und selbst der Mensch kann nicht so dumm sein und den ersten Stein werfen!
Naja nervöses Militär und falsche Entscheidungen gabs in der Geschichte viele.:)
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Siehe dazu Stephen Hawking
ja der meinte wir sollten uns ducken ,daher nicht alles ins All senden weil sie dann auf uns Aufmerksam werden und gemäss Geschichte der bekannten Lebensformen kommt das nicht gut raus .Die überlegene Spezie verdrängte die andere.Auch Darwin bestätigt dass in einem gewissen Rahmen obwohl die Abhängigkeit dort untereinander gegeben ist.Vieleicht kennst du die Geschichte mit dem Skorpion und dem Frosch.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Drei werden niemals ausreichen. Es werden mehr Leute sein.
Die anderen warten weiter hinten.man will ja vorsichtig sein und keine unüberlegte Handlung tätigen die missverstanden werden könnte.hehe
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Sauer?
Ganz im Gegenteil!
Der alte Herr wird gefragt sein wie nie zuvor!
Sicher!Aber er wartete soooo lange und fühlte sich berufen und ist enttäuscht.armer Erich

Grüsse aus dem Xenointegrationsbüro:):)

Anzeige
melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

04.01.2010 um 02:41
Hier noch ein Nachtrag der Trailer wie es nicht sein sollte:Für mich der beste SCi-Fi Film der letzten Jahre der 5 teiler Torchwood-Kinder der Erde!

Youtube: Torchwood: Children of Earth Trailer - BBC One
Torchwood: Children of Earth Trailer - BBC One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Torchwood Children Of Earth Cinema Trailer
Torchwood Children Of Earth Cinema Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


gibts natürlich auf Deutsch auch Gänsehaut&Spannung pur.Pflichtwatch::)


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

04.01.2010 um 20:49
@smokingun
Torchwood ist genaus so wie seine partner serie Doctor Who genial
Kinder der Erde fand ich sehr berührend

liebe grüße die 456


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

04.01.2010 um 20:52
Ich würde sie fragen ob ich mitfliegen darf


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

04.01.2010 um 20:55
@oiwoodyoi
leider gibts ausser den 2 Staffeln den Dr. nicht auf Deutsch.ich weiss es gibt etwa 36Staffeln meine aber die neuen:)


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

04.01.2010 um 20:56
@smokingun
Sieh in dir auf englisch an einfach genial

Es gibt oft verbindungen zwischen dr who und torchwood
Torchwood wurde von queen Victoria auf schloss torchwood gegründet nach dem sie dort ein erlebenis mit einem werwolf und dem doctor hatte


melden
NH95 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

04.01.2010 um 21:03
tja ,man sollte versuchen mit ihnen zu kommunizieren .


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

04.01.2010 um 21:03
jo wollte mir schon lange auf bbc reinziehen es gibt ja auch den Spinoff mit seiner ehemaligen Begleiterin(Name entfallen)Ich kenne schon die Zusammenhänge von Torchwood und dem DR.)

Dass Poblem ist dass die Rechte bei Pro7 liegen und die haben kein Interesse weil Ihre dummen Ausstrahlungszeiten nicht die gewünschten Einschaltsquoten brachten und an die Konkurrenz wollen Sie es auch nicht abtreten..lieber hocken sie drauf

@oiwoodyoi


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

04.01.2010 um 21:08
@smokingun
Aufm scifi channel läufts auch
und sonnst bestell ihn dir bei amazon

so wir sollten wieder zurück zum theme

Naja man sollte mal ausgangsperren verhängen
ne groß räumige quarantäne zone um den landeplatz einrichten
und sehr besonnen vor gehen


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

04.01.2010 um 21:13
Wie werden sie landen 5 m. in der Luft schweben oder wie groß wird ihr Raumschiff sein,das spielt alles eine rolle.


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

04.01.2010 um 21:13
@oiwoodyoi

Am besten alles draufballern was dass Zeug hergibt:)so allös willkommensgruss oder Test :)


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

04.01.2010 um 21:16
@smokingun
Nö bin für eine friedliche lösung darum sollen sie in der schweiz landen


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

04.01.2010 um 21:18
dschwizer sind nöd so friedlich wied meinsch hehe


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

04.01.2010 um 21:26
@oiwoodyoi
Oh ja, in der Schweiz...
Das wird ein bahnbrechender Empfang

https://www.youtube.com/watch?v=eQUu7Fq-N9Y


Hahahaha :D


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

04.01.2010 um 21:32
@CmYk87
Die sollten aber dan die Töne von eine begegnung der dritten art spielen mit dem alphorn

Nein ernsthaft vll sollten sie in internationalen gewässern landen oder in der arktis

aber soweit wie die sind werden die schon was finden und um landeerlaubnis bitten unsere sprache zu lernen sollte für die ein klacks sein, und sonst mittles binär code
und wenn sie feindlich sind landen sie wo sie wollen und töten alles


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

04.01.2010 um 21:32
@CmYk87
jaja immer diese Klischees :)Besser als euer Empfang hehehe


https://www.youtube.com/watch?v=fZqeVnvnaAk


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

05.01.2010 um 00:00
Die Möglichkeit, dass Außerirdische Morgen auf unserer Erde landen könnten, ist für die meisten Menschen so weit entfernt, dass es schlichtweg unmöglich ist, sich darauf vorzubereiten. Inzwischen glauben zwar viele an Außerirdisches Leben, aber das diese auch noch hier auf der Erde landen könnte, sprengt die Vorstellungskraft der Menschen.

Auf so eine Situation kann man sich auch nicht wirklich vorbereiten, denn die Veränderungen, die mit einer Landungen einhergehen würden, wären so radikal, dass man sich darauf einfach nicht vorbereiten kann. Unser gesamtes Leben, unsere Vorstellungen von Realität, die Wissenschaft, all das würde sich dramatisch verändern.

Also kann man eigentlich nichts tun und nur abwarten und hoffen, dass wir dann wenn sie landen richtig handeln :)


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

05.01.2010 um 00:09
@Y34RZ3RO

Vermutlich ähnlich als wenn man einen Geist sieht.
Das Es übermannt einen.


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

05.01.2010 um 10:45
Hi ich bin seit langem ein stiller beobachter eures forums, also meine meinung dazu ist das man erst mal ruhe bewahren sollte, und schauen was passiert.evtl sieht man im fernseher oder hört im radio was man tun sollte oder nicht. falls das nicht der fall ist, sollte man sich gut verschanzen vorräte checken und das einfachste was man machen kann abwarten...


1x zitiertmelden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

06.01.2010 um 01:11
@XPete
warum still?jede Meinung ist gefragt nur trauen :)


Anzeige

melden