Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriös...gruselig

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:54
14

Anzeige
melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:55
boah ey...jetzt denkt ihr eh ich war son freak der verzweifelt nach aufmerksamkeit sucht...


2x zitiertmelden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:55
Gruselig ist vor allem Rechtschreibung und Ausdrucksweise, wenn ich was von Gymnasium lese....


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:58
@timmtom
Zitat von timmtomtimmtom schrieb:boah ey...jetzt denkt ihr eh ich war son freak der verzweifelt nach aufmerksamkeit sucht...
Ne ne, du wurdest einfach nur veräppelt


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:01
@timmtom
Zitat von timmtomtimmtom schrieb:zuerst habn wir das denen nich geglaubt und erst mal n totalen lachkick bekommn und sind irgendetwas weisses im gebüsch gesehen....
Da ich schon längere Zeit nicht mehr in Deutschland lebe, sind meine deutschkentnisse wohl nicht "uo to date". Kannst du mir sagen, wa du mit diesemSatz sagen willst? Besonders der Teil ab dem 2. "und" müsstest du mir übersetzten. Geht auch in englisch, wenn du willst.


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:03
Zunächst glaubten wir dies nicht und bekamen einen (totalen) Lachanfall. Dann sahen wir etwas weißes im Gebüsch.....


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:03
ich war ja nich derjenige der veräppelt wurde sondern eine freundin die danach einen heulkrampf bekommen hat...und ich finde es sehr merkwürdig das die sms in genau dem moment gekommen ist als wir an eben diesem haus vorbeigekommen sind.
Kennt irgendjemand den Wald von Hackenbroich vielleicht...?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:05
they have laughin out loud as they become this sms, then they have seen a white thing in the Gebüsch. :)

sry mein englich ist very schlecht, hoffe aber das es halbwehs verständlich ist xD

ey, ich kann das nicht ernst nehmen :)


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:07
ich kann mir vorstellen der geist hatte seine home-zone an der waldhütte. daher die mail als ihr dort in der nähe wart. zumal er euch ja schon weitaus früher gesehen hat.


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:09
zuerst habn wir das denen nich geglaubt und erst mal n totalen lachkick bekommn und sind irgendetwas weisses im gebüsch gesehen....

Da ich schon längere Zeit nicht mehr in Deutschland lebe, sind meine deutschkentnisse wohl nicht "uo to date". Kannst du mir sagen, wa du mit diesemSatz sagen willst? Besonders der Teil ab dem 2. "und" müsstest du mir übersetzten. Geht auch in englisch, wenn du willst.
...ich habe etwas gelöscht muss aber noch etwas übersehen haben...sorry


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:09
wer weiß was das im gebüsch war, aber bestimmt kein geist


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:12
Und weil du jetzt einen Wald präsentierst, der tatsächlich existiert, ist die Sache glaubhaft?
Hey, in dem Wald wurde mal jemand umgebracht :o
Nein, solange keine Körperteile und keine weißen Bettlaken gefunden wurden, vergiss es !


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:12
@timmtom

Naja aber du warst dabei und hast dir anscheinend auch ganz schön in die Buchs gemacht :D


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:13
naja...wenigstens haben ich jetzt eine logische erklärung...ist euch schon mal etwas ähnliches passiert?


1x zitiertmelden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:14
@timmtom
Also, gehe ich recht in der Annahme, dass ihr "etwas Weisses" im Gebüsch gesehen habt? Wie sah das "etwas" aus? Wrum habt ihr keine Fotos gemacht, auch von besagtem Haus hätte man doch Bilder machen können.

Wie war das mit der SMS? Wenn diese mit der Nummer von dem Mädchen, welches neben dir stand erhalten wurde und du sagst, ihr hättet zurückgeschrieben, wieso hat den besagtes Mädel keine SMS erhalten?


1x zitiertmelden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:15
@timmtom
Zitat von timmtomtimmtom schrieb:wenigstens haben ich jetzt eine logische erklärung
Welche denn? Hab ich was verpasst?


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:15
Zitat von onubaonuba schrieb:Wie war das mit der SMS? Wenn diese mit der Nummer von dem Mädchen, welches neben dir stand erhalten wurde und du sagst, ihr hättet zurückgeschrieben, wieso hat den besagtes Mädel keine SMS erhalten?
genau das haben wir uns doch gefragt...


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:24
@timmtom
Mal ernsthaft....Ihr wart mit mehreren mann...Und da is dann nich mal jemand auf die idee gekommen zu gucken WAS da weisses in dem ollen busch war????


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:25
erklärt mir doch mal wie das mit der sms ging wenn der name nur einmal im handy gespeichert war und im handy nichts von einer gesendeten sms stand...
und der hund der dabei war hat sich auchkomisch verhalten


1x zitiertmelden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:25
*staun**denk*


Anzeige

melden