Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriös...gruselig

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:21
Also....ich fang dann mal an.....ich bin erst seit 2 minuten als nutzer angemeldet und hab das forum vor ner halben stunde entdeckt....

also...das war so:
wir (n paar freunde und ich) hatte so nen sponsored walk von unserm gymnasium der durch so nen Wald führt....zuerst war alles in ordnung da kamn n paar freunde von uns angelaufen , total aufgelöst und meinten die hättn n geist gesehen....zuerst habn wir das denen nich geglaubt und erst mal n totalen lachkick bekommn und sind irgendetwas weisses im gebüsch gesehen....alles noch nich so schlimm aber dann habn wir uns immer weiter über so was unterhalten und erfahren das wir alle schon mal mit irgendetwas übernatürlichen konfrontiert waren...und dann kamen wir an so nem alten haus vorbei das ganz zugenagelt war....nur ganz oben war so ein kleiner schlitz zum durchgucken....und dann hat n mädchen ne sms bekommen wo drinstand: "Ich sehe dich!". da stand die wäre von einer gekommen die die ganze Zeit nebn mir ging also konnte die garnicht geschrieben habn.....
gruselig....ist euch schon mal so was passiert...?

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:24
Kinder finden zufällig ne gruselige Hütte

im Wald

und bekommen auf einmal ne SMS mit *Ich sehe dich*.


-_-


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:25
jetz benutzen geister auchnoch handys heilige scheisse...

wahrlich gruselig


1x zitiertmelden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:26
boah ey....nehmt dads doch ernst....das war wirklich gruselig


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:29
Jo ... autsch ...


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:30
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:jetz benutzen geister auchnoch handys heilige scheisse...
Hallo, die haben auch ne Handy Flatrate da wo auch immer sie sind, die sind nur tot und leben nicht hinterm Mond :D


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:30
ich würd zurück schreiben und mal fragen ob er sich nicht zeigen will, der Spanner.... Oder droh Ihm mit deiner Connection, da will jemand stress machen, wenn es wahr ist. Schulkinder.... lol

Geister mit Handys haha lol, klingt wie des hier

http://www.geisternews.de/index.php?id=349&topic=Geist%20mit%20Handy%20fotografiert


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:31
wir habn zurückgeschriebn


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:33
Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt.


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:34
@timmtom

Du weißt schon, dass SMS ins Jenseits ein Vermögen kosten? Denk dran deine Eltern zahlen dir dein Guthaben und wenn die das mitbekommen gibts Stubenarrest!!


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:34
und was soll dann als antwort gekommen sein?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:37
und da hats neben dir geklingelt? Wenn nicht war da andere nummer drin und du wurdest gerollt^^


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:48
es hjat nich geklingelt und die eine hatte nur einmal die nummer mit dem namen drin...


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:48
und es kam gar keine antwort


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:49
und es war nich mein handy


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:49
Ich hab mich schon gefragt wer der erste Spinner im neuen Jahr ist. Glückwunsch @timmtom

Ist nicht böse gemeint ;) Aber deine Geschichte klingt doch wie ausgedacht. So nach dem Motto diesen Mysteryfreaks werd ich mal einen ordentlichen Bären aufbinden.

Kleiner Tip fürs nächste mal: mach genauere Angaben zum Ort und der Umgebung.
Das wäre ein kleiner Anfang. Mehr Tipps geb ich aber nicht sonst steht in ner halben Stunde ne neue Geschichte da.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:49
siehste, da war die nummer vertauscht und du gerollt. Wie ich vermutet habe xD


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:52
die war nich ausgedacht...mein gott was soll ich schon zu der umgebung sagn....vielleicht kennt jemand ja den wald von hackenbroich...das is n kaff in dormagen und das liegt in der umgebung von neuss .....


1x zitiertmelden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:53
Also ich glaub mal besagte Person von dem die SMS kam wollte auch richtig schön verarschen...

So eine Gruselstimmung hätte ich auch ausgenutzt :D


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:53
Das ist schon mal ein Anfang und man kann mal googlen. Glaubs trozdem nicht.
Entweder du willst uns verarschen oder wurdest es selbst.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 13:54
@timmtom

Ich würde mal gerne fragen wie alt du bist?

Ich denke nicht das du/ihr euch sorgen machen müsst. Da hat sich mit sicherheit einer einen Scherz erlaubt.
Ich denke nicht das ein Geist eine SMS schreibt.

Lg
Yeiru


Anzeige

melden