Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriös...gruselig

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:24
Das dumme ist, das solange @timmtom sich zu unseren Theorien nicht äussert, werden wir der Klärung dieses Phänomens wohl kaum näher kommen!! :(

Anzeige
melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:29
@slodki_aniol

Kam mir gerade in den Sinn :D


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:35
@chandni
:D welch gute ideen du doch hast :D jetzt wissen wir dass es einfach ein toter war der in seinem grab langeweile hatte und einfach kommunizieren wollte :D:D:D


@jofe
Ich denke da wird auch nix mehr kommen.....


1x zitiertmelden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:36
@slodki_aniol
Zitat von slodki_aniolslodki_aniol schrieb:Ich denke da wird auch nix mehr kommen.....
Ja, das Gefühl habe ich auch schon etwas länger!!

Zum Glück sind die Weihnachtsferien bald wieder rum!! ;)


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:38
@jofe
Nunja genau dass wird der grund sein warum wir nichts mehr hören er / sie muss jetzte schulaufgaben machen ect ect :D da ist einfach keine zeit fürs weiter faken :D


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:39
@slodki_aniol

Es kommt noch besser, der Tote hat Kameras an und in dem alten Haus angebracht und daher konnte der die Kinder auch sehn =P


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:41
@chandni
echt jetzt ? wow hat er auch sowas high tech mäßiges dass wenn jemand auf sein grund und buden kommt bei ihm ein licht auf geht oder so :D:D ??

Aber ist hütten TV nicht ein bisschen un-abwechslungsreich ? :D ich mein wenn nicht grad ein paar kids vorbei kommen ?? :D:D:D


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:42
@slodki_aniol

Der hat auch Internet und herkömliche TV Programme im Sarg.... Hütten TV läuft aufm extra Überwachungsmonitor :D


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:44
@chandni
wow ich will den kenn lern weil bestimmt hat er auch pay tv :D und nen blue ray player :D


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:47
@slodki_aniol

Frag die Drei Fragezeichen die kennen den persönlich =P


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:48
@chandni
aber nicht dass nacher noch mag giver was damit zu tun hat :D


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:49
Kinder....ihr werdet offtopic....und spam auch noch...;)


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:51
@onuba
Aber nur solang der TE nichts mehr schreibt .... und wenn er nunmal eine sms aus dem grab bekam... war nur ein lösungs vorschlag :D


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 21:04
@timmtom
wir habn zurückgeschriebn

WAS habt ihr denn geschrieben?......meine Güte lass die Schule wieder beginnen........


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 21:06
@titus1960
oh jaa ich bitte drum .... dann habend wir wieder eine kleine chance auf wahre geschichten...


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 21:07
@slodki_aniol
Ja da passen auch die betenden Hände von deinem Benutzerbild gut......


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 21:09
@titus1960
ein wahres wort... Nur schätze ich wird es auch nach den ferien nicht aufhören den einer brauch ja immer aufmerksamkeit =( schade drum aber wir sind hierbei mittellos =(


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 23:42
@timmtom
Zitat von timmtomtimmtom schrieb:2.Sie (die Gestalt) sah männlich aus und hatte ezwas weisses overallmässiges an.
so ungefähr?

/dateien/uh59331,1262731332,050110233714 Unbenannt


melden

Mysteriös...gruselig

06.01.2010 um 14:34
/dateien/uh59331,1262784863,godzilla

vermutlich japaner im Gummianzug.

@timmtom
Ich glaub einfach, du wurdest von deinen kumpels auf den arm genommen.

Ich war früher auch immer mit meinen leuten irgendwo auf verlassenen fabrikgeländen, und wir haben uns solange gegenseitig angst eingejagt, bis wir beim nächsten geräusch panisch weggerannt sind...


melden

Mysteriös...gruselig

23.04.2010 um 12:30
hallo timmtom

also als erstes ich wohne in hackenbroich und ich kenne den wald her sehr gut. wann war denn das genau und vor allem wo hier im wald was du sagst erlebt zu haben??? ich stehe dem eigentlich sehr skeptisch gegenüber und du scheinst auch noch sehr jung zu sein. dennoch würde mich interessieren, wo genau das erlebte im wald geschehen sein soll... ich kann mich an kein haus entsinnen,was deiner beschreibung entspricht. es gibt zwar eins,was deiner beschreibung ähnelt,aber direkt daneben und auch gegenüber sind 2oder 3häuser. und das abgelegen da am wald in der nähe des sees....

nochmal auf dein angegebenes erlebnis zurück zu kommen. tatsächlich wurde am mittwoch eine männliche leiche in genau diesem wald gefunden in einem gebüsch.........todesursache noch nicht bekannt. deswegen will ich wissen wo genau euch das passiert sein soll;) zeitungsartikel dazu hier: http://www.ngz-online.de/dormagen/nachrichten/Spaziergaenger-findet-Leiche_aid_847576.html (Archiv-Version vom 24.04.2010)

vor knapp 30jahren wurde schonmal eine frauenleiche in dem wald gefunden auch in einem gebüsch. dann soll angeblich ein mann mal dort von einem aschlagen worden sein,eine frau soll dort erstochen worden sollen und angeblich hat sich auch einer erhängt in dem wald.....
aber alles nur gerüchte... ich bin öfter in dem wald,kann aber nichts misteriöses bestätigen...

aber es gibt angrenzent an dem hackenbroicher wald einen spielplatz. zumindestens war es damals mal einer,ich war lange nicht mehr da und weis nicht ob er noch existiert.... aufjedenfall stand da damals eine lock aus holz zum kletter für kinder..... dort an dem ort haben wohl vor knapp 30jahren, wo hier in hackenbroich generell viel kriminalität war....... mehrere mädchen vergewaltigt worden sein... meine mutter war selber als kind öfter da und sagte mir,das an diesem ort immer etwas im gebüsch war und ein mann manchmal da war, der von der einen auf die andere minute weg war... der vergewaltiger wurde auch nie geschnappt. in dieser zeit wurde auch nach einem vermissten mädchen gesucht,dessen todesschreie in ganz hackenbroich zu hören gewesen seien. man sagte das sie unter der lock begraben sei...man hat dort gegraben und die lock entfernt aber nie eine leiche des mädchens gefunden... andere erzählen,sie soll hier am see auf dem grund liegen......was nun stimmt weis ich nicht.....;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: