Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriös...gruselig

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:26
@timmtom

Irgendwie geht das doch nicht...als wenn ihr von besagten Mädchen die SMS bekommen hat, muss doch ihr Name da gestanden haben. Wie kann das sein dass sie keine SMS zurück bekommen hat???

Anzeige
melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:26
@timmtom
Zitat von timmtomtimmtom schrieb:und der hund der dabei war hat sich auchkomisch verhalten
Vllt hat er einen Hasen gesehen


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:27
der name stand da und die hat keine sms zurückbekommen


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:27
Mein tip:software vom handy löst sich auf.
;-)Und zeig mir mal jemand nen hund der sich im wald "normal" benimmt,bei den ganzen spuren und fährten die da sind...


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:32
geh zu deinem Netzbetreiber und frag da nach warum einfach eine Mail von Deiner Nummer abgeht die Du nicht geschrieben hast. Und ob da etwas nachvollziehbar ist. Ansonsten ist der Geist wohl Mister T. und hat mit seinem Frostsäbler das Handy gehackt -.-

Netzbetreiber deshalb weil man kann ja auch gesendete Mails löschen ;)

Wenn Dir das keine Ruhe lässt, geh halt den Offiziellen weg und Präsentier die Fakten. Wenn die nix sehen und du immernoch der Meinung bist das da ne Mail ohne zutun abging, mach ne Anzeige, vielleicht hat Mister T. wirklich was damit zu tun. Immerhin gehts dabei ja auch um Kohle, zwar nur ne SMS aber das kann ja noch teurer werden^^


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:44
keen bock mehr?


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:52
doch doch...aber das ist eh schon ewig her das war im juli....nur als ich das forum entdeckt habe wollte ich das halt mal anderen erzählen...


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:57
@timmtom
Sag mal...liest du hier überhaupt mit? Interessiert dich dein thread denn gar nicht?

Es wurde schon mehrmals gefragt, WAS in dem Busch war, wie sah das "etwas" ungefähr aus? Warum gibt es keine Fotos?
Naja, das mit der SMS kapier ich bein besten Willen nicht.


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 14:57
@timmtom

Und was erwartest du?


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 15:01
um genauer zu werden...
1. Die Gestalt haben wir öfters an dem Tag gesehen.
2. Die Gestalt war weiss (was sich wie ein Klischee anhören muss)
3. An Bilder haben wir nicht gedacht.


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 15:09
@timmtom
Ach...jetzt habt ihr die Gestalt plötzlich mehrmals gesehn. Und da laufen haufenweise Teenies rum, mit ebenso haufenweisen Handys ausgerüstet, aber keiner kommt auf die Idee ein Bild oder Video zu machen, zumal kiddies tonnenweise allen möglichen Müll auf Youtube hochladen.

Aber sag doch, was war das für eine Gestalt? Menschlich, Tier, Alienmässig...?
Deine Infos kommen ja ziemlich dünn, man muss dir förmlich alles aus der Nase ziehen.


1x zitiertmelden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 15:13
Zitat von timmtomtimmtom schrieb:lles noch nich so schlimm aber dann habn wir uns immer weiter über so was unterhalten und erfahren das wir alle schon mal mit irgendetwas übernatürlichen konfrontiert waren...
Klar dass dann dieses Haus auch noch gruselig war...


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 15:19
Zitat von onubaonuba schrieb:Ach...jetzt habt ihr die Gestalt plötzlich mehrmals gesehn. Und da laufen haufenweise Teenies rum, mit ebenso haufenweisen Handys ausgerüstet, aber keiner kommt auf die Idee ein Bild oder Video zu machen, zumal kiddies tonnenweise allen möglichen Müll auf Youtube hochladen.

Aber sag doch, was war das für eine Gestalt? Menschlich, Tier, Alienmässig...?
Deine Infos kommen ja ziemlich dünn, man muss dir förmlich alles aus der Nase ziehen
1.In dem Moment hat niemand dran gedacht ein Foto zu machen...
2.Sie (die Gestalt) sah männlich aus und hatte ezwas weisses overallmässiges an.


2x zitiertmelden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 15:23
Alles noch nich so schlimm aber dann habn wir uns immer weiter über so was unterhalten und erfahren das wir alle schon mal mit irgendetwas übernatürlichen konfrontiert waren...


Klar dass dann dieses Haus auch noch gruselig war...
das war eins von diesen verotteten Häusern....
bei uns in der nähe steht so ein ähnliches aber viel verotteter und über das hat man meiner meinung nach noch nie was gehört...
Davon kann ich mal ein bild machen


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 15:29
@timmtom

Ich meine, wenn ihr die ganze Zeit über Gruselstorys redet und dann auch noch ein verfallenes Haus entdeckt, ist klar dass dann so eine Gruselstimmung entsteht


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 15:41
Zitat von timmtomtimmtom schrieb:Sie (die Gestalt) sah männlich aus und hatte ezwas weisses overallmässiges an.
ein maler, der seine kontaktlinsen verloren hat?

ne mal ehrlich, hattest du nich erzählt, das sei ein von der schule gesponserter lauf oder sowas war, ´würde mich schon wundern, wenn man da n hund dabei hat und einfach irgendwo im wald rumwackelt, wo es eigentlich garnich geplant war


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 15:43
jaa ich errinere michnoch daran, wo ich und meine freunde damit zu tun haben!
Ich nenne euch mal ein beispiel von kleiener ,,massenhystery".
Wir(ich einfreund)waren gut 11 jare alt, und haben Jurassik-park geschaut, natürlich bricht dann die ,,Dino-phase" herein, und dann suchen wir 3 wochen lang nach dinos ineinem nahegelegenem wäldchen, nichts, was anzunehmen war.
Plötzlich sehen wir einen lastwagen mit holz bepackt, der in unserer Dino-verseuchten kindes phantasie aussieht wie ein dino, das rzählen wir rum, und unter den kindern der umgebung, verbreitet es sich wie ein lauffeuer, und unzählig anderer geschichten werden erzählt.
Natürlich sahen wir keine dinos, wir waren kinder und hatte zu viel phantasie.

Mit eurem geist ist es wohl dasselbe, auch wenn ihr möglicherweise keine kinder seid, die sms hat mit sicherheit einer eurer klassenkameraden geschickt.


So ist es mit dem meissten erscheinungen, wie zum beispiel die bauerngeschichten, wo ungeheuer das vieh reissen, usw.

Solche erlebnisse sind zwar spannend, aber eben nur das, sonst nichts.
Wenn du meinst, ich würde dir nicht glauben, weil du zur zeit der erscheinung noch schüler warst/bist, daran liegt es sicher nicht, eher daran weil ich erfahrung damit habe, und mit wirklichen erscheinungen, ich kenne den unterschied.


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 15:43
Für mich klingts nach ner gelungenen Nachtwanderung ...


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 15:45
oder da hat sich jemand an dem Handy zu schaffen gemacht und Ihr habt es nicht gemerkt^^

wie das geht?

hier: http://www.handy-faq.de/forum/allgemein_download-2/bt_info_download_803.html (Archiv-Version vom 23.01.2009)


1x zitiertmelden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 15:47
Zitat von HeppyHeppy schrieb:oder da hat sich jemand an dem Handy zu schaffen gemacht und Ihr habt es nicht gemerkt^^
das meinten die denen wir das erzählt haben auch...


Anzeige

melden