Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriös...gruselig

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 15:48
Also ich fasse mal zusammen, du bist 14 und durch den Wald gelaufen, hast im Gebüsch etwas weißes entdeckt von dem du nicht sagen kannst was es war und kannst es nichtmal annähernd erklären und beschreiben?
Plötzlich stehst du vor einem alten Haus das verrammelt ist und während du durch ein Schlitz ins Haus guckst bekommst du eine Sms mit dem Inhalt "Ich sehe Dich"?
Du hast zurückgeschrieben und keine Antwort bekommen??? Ja das ist ja wirklich gruselig!!
Schon mal daran gedacht die Absender Nr. anzurufen???
Aber ja sicher doch, hast du bestimmt, ...aber niemand ging dran?
Stimmt es war ja nicht dein Handy....
Fällt dir nicht selber auf, das das alles ein wenig unglaubwürdig ist,
oder hast du noch andere gruselige Beweise, das hier ein klitzekleines Lichtlein in die Sache bringt???
Achja, ich weiß mit 14 ist das rauchen nicht erlaubt, aber vielleicht hast du das im Wald nicht beherzigt, und das weiße etwas war der Zigarettenqualm.....und die Sms vielleicht die Deiner Eltern, das sie dich erwischt haben??????????

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 15:52
ich kann sms schreiben ohne das handy aus der tasche zu nehmen....mysteriös,

waren es die illuminaten? außerirdische? oder doch die illuminaten? galileo mysterie klärt auf....
:-)


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 15:54
xD ich kann mich snoopie nur anschließen, mit 14 erlebt man so einiges in der art, und noch wichtiger ist, man geht der sache nach, wenn du wirklich nchforschen willst, was eh keinen sinn ergeben würde, muss man die sache objektiv sehen, und der vernuft der ühantasie gegenüber vorrang verschaffen.


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 15:54
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:Also ich fasse mal zusammen, du bist 14 und durch den Wald gelaufen, hast im Gebüsch etwas weißes entdeckt von dem du nicht sagen kannst was es war und kannst es nichtmal annähernd erklären und beschreiben?
Plötzlich stehst du vor einem alten Haus das verrammelt ist und während du durch ein Schlitz ins Haus guckst bekommst du eine Sms mit dem Inhalt "Ich sehe Dich"?
Du hast zurückgeschrieben und keine Antwort bekommen??? Ja das ist ja wirklich gruselig!!
Schon mal daran gedacht die Absender Nr. anzurufen???
Aber ja sicher doch, hast du bestimmt, ...aber niemand ging dran?
Stimmt es war ja nicht dein Handy....
Fällt dir nicht selber auf, das das alles ein wenig unglaubwürdig ist,
oder hast du noch andere gruselige Beweise, das hier ein klitzekleines Lichtlein in die Sache bringt???
Achja, ich weiß mit 14 ist das rauchen nicht erlaubt, aber vielleicht hast du das im Wald nicht beherzigt, und das weiße etwas war der Zigarettenqualm.....und die Sms vielleicht die Deiner Eltern, das sie dich erwischt haben??????????
haha....lustig...weisste....ich habs schon erklärt....ihr müsst mir ja nicht glauben


1x zitiertmelden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 15:56
meine verwandten sind schlimmer als ich....denen erkläre ich alles logisch


1x zitiertmelden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 16:02
Zitat von timmtomtimmtom schrieb:haha....lustig...weisste....ich habs schon erklärt....ihr müsst mir ja nicht glauben
Deine Art und Weise wie du etwas erklärst ist äußerst mysteriös und gruselig und ich glaube das ist auch das einzige
Zitat von timmtomtimmtom schrieb:meine verwandten sind schlimmer als ich....denen erkläre ich alles logisch
wenn du etwas logisch erklärt hättest, dann hätten es vllt. auch einige hier verstanden

Du bist hier in einem Diskussionsforum, und wenn dir die Antworten hier nicht passen, hast du hier auch nichts zu suchen.
Da die Schule wieder beginnt, frag doch einfach mal dein Bio, Chemie und Phsyklehrer,.........Ein sehr guter Ratschlag oder????


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 16:07
sorry ich war nur ein bisschen genervt....aber war das wahrscheinlich wirklich eine spyware...


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 16:22
@timmtom
timmtom, ich benutze dieses forum schon länger und habe selber schon erscheinungen gehabt, und sie in diesem forum auch mitgeteilt,
natürlichgiebt es leute die es dir nicht glauben, selbst wenndu so überzeugt bist.
wenn du nicht möchtest das die leute dich für erfinderisch kindisch, und noch viel schlimmer, was selten vokommt, ,,verückt" halten, dann fasse deine erscheinungen inmöglichst langen texten, und versuche , unlogisches so deutlich zu erklären, das die leute nicht sofort mit augenrollen anfangen, und gehe auf deren antworten ein, beatworte ihre fragen, damit du auch dem respekt der leute in deiner diskussion bekommst, dann werden sich die leute auch mehr für deine erscheinung interressieren.

das sollte nur ein gut gemeinter ratschlag sein ;)


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 16:31
@tarikce
Danke, besser hätte ich es nicht formulieren können ;-)


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 16:34
danke für den ratschlag


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 16:35
kein problem. :)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 16:42
und wieder einen neuen User eingeweiht in die erfolgreiche Threaderstellung hier :)


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 16:44
ganz genau...ab jetzt werde ich mehr auf meine Formulierungen achten...


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 16:50
Zitat von timmtomtimmtom schrieb:dormagen und das liegt in der umgebung von neuss .....
Und schon ist es wirklich gruselig. Ich dachte da wohnt keiner mehr.

*blubb*


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 16:59
ist ja fast wie in Bielefeld^^


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 17:10
@Heppy
Bielefeld gibt es nicht.


1x zitiertmelden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 17:48
Zitat von dementeddemented schrieb:Bielefeld gibt es nicht.
Hats nie gegeben, wirds nie geben.


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 17:52
demented schrieb:
Bielefeld gibt es nicht.

Hats nie gegeben, wirds nie geben.
Stimmt!! ;)

http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 17:55
cananhouari schrieb:
demented schrieb:
Bielefeld gibt es nicht.

Hats nie gegeben, wirds nie geben.

Stimmt!!
dem schließ ich michan! is bestimmt so eine erfindung von verschwörern oder die illuminaten!


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 17:56
Hab mal jemanden getroffen, der behauptete, aus Bielefeld zu stammen. Ich hab das Gespräch dann ganz schnell abgebrochen ...


Anzeige

melden