Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriös...gruselig

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 17:57
@Prof.nixblick
@jofe
@Pantheratigris
@demented
@Heppy
@datrueffel
Merkt ihr auch, dass ihr offtopic seid?

Anzeige
melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 17:58
@onuba

Jup, schon. Ich war heut den ganzen Tag schon offline, egal wo. Na gut, gehts halt weiter mit der Nachtwanderung ...


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 17:58
sah der komisch aus und hatte antennen an den ohren?

hast ein bild oder ein video????

das wäre ja ein beweis gewesen... @Pantheratigris


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 18:00
tut mir leid *schäm*


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 18:01
@onuba

Thread Titel lautet Mysteriös...gruselig!!

Und das Bielefeld-Thema finde ich persönlich schon extrem Mysteriös...gruselig!!

Also wirklich Off-Topic??
Nur weils es sich nicht auf den Eröffnungspost bezieht?? ;)


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 18:02
@jofe
Schon gut....Bielefeld ist auch misteriös, aber ich denke doch schon, dass man bei Thema des TE bleiben sollte... ;)


1x zitiertmelden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 18:06
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Schon gut....Bielefeld ist auch misteriös, aber ich denke doch schon, dass man bei Thema des TE bleiben sollte...
Das hört sich schon anders an!! :)

@timmtom
Ich glaube, das du entweder a) von Klassenkameraden verar...t wurdest oder b) etwas dick aufträgst und übertreibst oder c) ein Mischung aus beidem!!

Bei Nachtwanderungen in der Schulzeit haben wir uns auch gegenseitig hoch genommen ( nur gabs da noch keine Handy´s) und haben uns Horror-Nonsens erzählt, bis wir bei jedem geräusch oder kleinsten Bewegung fast unsere Hosen eingenässt haben!!


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 18:07
@onuba
Merkst du auch, dass du "mysteriös" falsch geschrieben hast?


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 18:07
Komisch aber,
Ich hab vor einer Woche ein Film gesehen,auf Prosieben oder so, wo eine Frau an einem Grabstein saß und eine MMS bekahm mit einem Photo wo sie drauf zu sehen war wie sie am Grabstein sitzt.


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 18:10
@08tobi910

Das war ja auch ein Film...

Vllt hat der TE ja da seine Anregungen für die Story ;)


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 18:11
@Soley
Genau darauf wollte ich hinaus. ;)


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 18:35
Geister schreiben SMS und wissen natürlich die Handynummer durch elektrische Teleportation in das Handy.


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 18:37
@timmtom
warum erzählst du deine Geschichte an diesem Punkt nicht einfach nochmal, achtest auf deine Formulierungen, beziehst alle Fragen mit ein und gibst dem Ganzen mal Struktur? So ist das alles nur ein großes Durcheinander, das immer verworrener wird und wo irgendwann nichts mehr zusammenpasst (tut es ja jetzt schon teilweise nicht)! Ansonsten solltest du davon ausgehen, dass das hier niemand ernst nimmt und keine großartig ernstgemeinten Statements mehr kommen.


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 19:20
Okay also eines tages sahs ich in meiner waldhütte und wollte mich dort entspannen. Plötzlich kamen ein paar Jugendliche vorbei und bestaunten alles, als es mir dann zu bunt wurde weil einer zu mir hinein schaute habe ich via gedanken lesen die nummer einer der teenager herausgefunden und ihm eine sms geschrieben dass ich ihn ( auch) sehe.


So jetzt im ernst ... Wer soll dass glauben also ich versteh ja wenn mal eine einzige erscheinung hat dass man die nicht filmt ect. aber MEHRMALS selbst ich als über angst hase und potenzieller chancen verpasser hätte es hin bekommen ein bild zu machen.
Zu mal deine Story zum größten teil hier eh schon zerlegt wurde....


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:02
Geister und Handys - noch nie The Call gesehen?? Oo


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:03
@chambermaid
klar nur der ruft an ... ich mein wie soll er denn während spuken noch zeit zum tippen haben :D


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:04
weiblich??? Multitasking :)


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:07
@chambermaid
hmm :D aber wie zum geier hat er / sie die nummer raus bekommen ?? denkst du die telekom steckt da mit drin und es ist der anfang einer neuen schlagzeile ? :D


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:19
/dateien/mt59331,1262719146,8371484


melden

Mysteriös...gruselig

05.01.2010 um 20:21
@chandni
achso war das also :D danke für die aufklärung :D


Anzeige

melden