Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man Allmy Moderator?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: ok dann wär ja alles geklärt
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 19:37
Ich würde gerne wissen wie man Moderator wird, obwohl ich es nicht werden will, aber mich interessierts halt.

Anzeige
melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 19:39
Du wirst warten müssen bis irgendwann ein helles Licht über Dir erstrahlt und ein tiefe Stimme sagt:" Du bist der Auserwählte!" :D


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 19:40
@BlackPearl
jetzt mal im ernst, weist du es oder nicht?


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 19:41
Jep ich weiß es. Und genauso ist es, man wird ausgewählt.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 19:43
Mit Charme, Witz, intellekt und Duchsetzungsvermögen.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:10
@DonFungi

und duplomatie


1x zitiertmelden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:12
Oh ja, für ne Jahresration Duplo is schon so manch einer Moderator geworden. :)


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:12
@fregman
und wie wird man nun Moderator, interessiert mich auch sehr, außer mit Duplos?


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:14
@raphuriel

man wird von den bestehenden moderatoren ausgewählt


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:16
@fregman
Ich denke, eine außergewöhnliche Urteilsfähigkeit soll Voraussetzung sein, so. Und welche Kriterien entscheiden nun bei der Auswahl durch die Moderatoren, oder geht ist es vielleicht so, wie hier über die Eliten geschrieben wird? Die sind unter sich und wählen nur ihresgleichen? Duplomatie? Ist das Spam oder eine Voraussetzung?


1x zitiertmelden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:19
@raphuriel

die moderation bewertet nach der akte der dauer er mitgliedschaft und dem inhalt und dem verhalten des users

sympathie spielt natürlich auch eine rolle da man ja mit dem betreffenden kandidaten eine ganze weile klarkommen sollte


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:19
*der beiträge


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:22
@fregman
Bekommt man als Moderator bezahlt oder ist es eher Ehrenamtlich?


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:22
@fregman
O.k. Gibt es eine übergeordnete Stelle über den Moderatoren? Ich kann mir vorstellen, dass auch diese nicht unfehlbar sind. Wenn z. B. ein Moderator Sympathie für bestimmte User hegt und dann Fehlverhalten dieser übersieht, ob absichtlich oder nicht sei dahingestellt, wer greift bei denen ein und kann man Fehlverhalten von Moderatoren melden und welche Konsequenzen zieht das für Moderatoren nach sich? Dürfen Moderatoren auch drohen?


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:24
Mit Charme, Witz, intellekt und Duchsetzungsvermögen.

Schau dir mal die Modriege an.....also mit den genannten Eigenschaften kommste hier zu garnix :D


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:25
@Dr.Trax

ehrenamtlich

@raphuriel
dir steht es frei beschwerden an verwaltung@allmystery.de zu senden oder dich an den administrator dns zu wenden

und ja moderatoren dürfen drohen da es oft mit einer verwarnung nur die einzige möglichkeit ist user zur vernunft zu bringen der nächste schritt wäre dann die sperre


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:28
@fregman
Gibt es auch Verhaltensregeln für Moderatoren und wo stehen die, zum Nachlesen?
Denn Beschwerden kann man eigentlich nur mit einem fundierten Wissen des Fehlverhaltens anbringen. Wer kann die Moderatoren sperren bzw. ihres Betätigungsfeldes entheben?


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:31
@raphuriel

andere moderatoren und der administrator können moderatoren sperren und auch entscheiden ob das verhalten angebracht war oder nicht

das wird je nach fall entschieden


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:32
@fregman
Gut, danke. Und wo stehen die Regeln für Moderatoren?


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:34
@raphuriel

Es gibt ein internes Forum mit einem Regelwerk, wo das BGB gegen abstinkt! :D


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:34
@raphuriel

wie gesagt ansich gelten die selben regeln wie für user mit einigen ausnahmen ob die gerechtfertigt waren wird dann von der verwaltung entschieden


Anzeige

melden