Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man Allmy Moderator?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 21:41
@fregman
Liegt doch auf der Hand. Moderator wird man, wenn alles stimmt. So, und nun sagt der Kanditat ab. Meiner Erfahrung nach hat dieser danach schlechte Karten und ist ausgeschlossen bzw. fühlt sich jemand dadurch verletzt. Merlina war stolz.
Oder rennen alle Gefragten oder besser Auserwählten hechelnd hin und wollen unbedingt, kann auch eine Möglichkeit sein, dass das Andere gar nicht eintritt.

Anzeige
melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 21:42
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Warum gibt es mehr innen als en
Hast dich aber ganz schön verzählt.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 21:44
@NoSilence
Wie ist denn das Verhältnis?


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 21:44
@raphuriel
wenn einer nein sagt suchen wir jemadn anderen ganz einfach keine hassmails keine konsequenzen


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 21:45
@raphuriel

Was willst du eigentlich? Ich traue dir durchaus zu das du selbst nachzählen kannst.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 21:45
@raphuriel

Hä? Sag mal worum geht es dir jetzt eigentlich?
Kein User hat schlechte Karten, wenn er nein sagt und glaub mir, es haben schon genügend nein gesagt.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 21:49
Da hat Mann s schon wieder! Drei Mods auf einen User, einen armen, unterernährten User. Wo ist die Gerechtigkeit und die Gerichtsbarkeit? Es ist alles so ungerecht verteilt, selbst das Kämpfen.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 21:50
@raphuriel

ein user der offensichtlich nichts anderes im sinn hat als grenzen auszutesten


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 21:52
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:und duplomatie
Bei solchen Texten muss man schon duplomatisch sein :)
In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die „armen“ Lappen gehen zu Fuss. Daher der Name Fusslappen.
Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort:
„Es läppert sich zusammen“.



melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 21:53
@fregman
Das rührt von der tagsübrigen Beschäftigung. Immer am Limit. Manifestiert sich, merkt man dann selbst nicht. Wird immer von den Anderen bemerkt. Dauert, bis man runterkommt.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 21:54
@DonFungi
Du vergißt diejenigen, die immer putzen müssen, nämlich die "Putzlappen".


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 21:58
Aus Lappland stammende Moderatoren sind übrigens gemeinhin als Lappradoren bekannt. :)


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:00
Ich werd gemobbt seit ich nein gesagt habe.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:01
@Tommy137

und deswegen wirst du jedesmal aufs neue gefragt nur um gründe zu bekommen dich weiter zu mobben :D


1x zitiertmelden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:02
@Tommy137
Dagegen gibts ein Gesetz! Anti-Mobbing.
Verstößt ja alles gegen das Gleichheitsgesetz. Stellenbesetzungen und -ausschreibungen müssen für alle gelten, elitäre Selektionen sind verboten...


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:03
Zitat von fregmanfregman schrieb:und deswegen wirst du jedesmal aufs neue gefragt nur um gründe zu bekommen dich weiter zu mobben
Und ich dacht schon, ihr seid einfach nur dämlich.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:04
@Ilian
Und die Kinder, immer schmutzig, das sind die "Schmutzlappen".


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:05
@Tommy137
Dazu müssen sie alle erstmal nämlich schreiben.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:05
hmlich


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:06
Und alle machen mit :D


Anzeige

melden