Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man Allmy Moderator?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:38
@jimmybondy
@fregman

Kann man das Moderatoren BGB einsehen, wenn ja wo. Ich geb nicht nach.

Anzeige
melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:40
@raphuriel

es gibt kein moderatoren bgb

es gibt keine direkten regeln ausser die userregeln die an manchen stellen aufgrund der verwaltungfunktion ausgehebelt werden müssen

wenn du dich über mich beschweren willst dann mach das einfach du wirst sehen ob du recht hast oder nicht


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:42
Ich könnte dem Forum eine großzügige Spende zukommen lassen^^


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:42
@insideman

du könntest sie mir zukommen lassen :D


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:44
@fregman
Ich beschwer mich nicht über Dich, denn ohne Moderatoren wird das hier nicht funktionieren. Sie gehören dazu, ohne geht es in keiner vernünftigen Diskussion.
Ich hab außerdem nichts von recht haben oder nicht geschrieben. Wenn Regeln für mich gelten, dann gelten sie also auch für Dich. Gleiche Augenhöhe. Ich halt das mal wie bei den Krähen, mit den Augen, oder wie bei Ärzten. Ist auch so.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:46
@fregman

Kommt immer drauf an wie gewichtig dein Wort ist, bei der Mod Suche :D


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:46
dann wäre das ja geklärt

fragerunde zuende?

@raphuriel


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:47
@insideman

das gewicht mienes wortes wird nach 0er stellen berechnet je mehr davon desto schwerer mein wort^^


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:50
@fregman
Halt Dich bitte bereit für weitere Fragen. Kannst Du nochmal Deinen Beitrag an @insideman
schreiben, ist leider nicht zu verstehen.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:51
@raphuriel

solange ihn insideman versteht isses so ok


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:53
@fregman
Ne, ich hätt schon ne Frage.

Ich denke ja wenn das Nutzerverhalten eines Users ein Kriterium für den "Aufstieg" ;) ist, wird bestimmt auch darauf geguckt zu welchen Zeiten der User online ist, oder?

Hab ihr sowas wie nen Stundenplan, und gibt's auch welche die sozusagen nur Nachtschicht machen?

Ist echt interessant dieser Thread, schön das ihr so aufgeschlossen seid ,ihr Modis.
In anderen Foren hab ich schon gesehen das derartige Fragen eher unerwünscht waren.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:53
Ich hab ihn verstanden. Und geh morgen gleich zu Bank^^


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:54
hm...am besten gar nicht!


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:54
@fregman
Genau, Du hast recht.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:54
@fregman

ist es noch sehr weit?

Sind wir bald da?


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:55
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Ich denke, eine außergewöhnliche Urteilsfähigkeit soll Voraussetzung sein, so.
*grööööööööhl* Selten so gelacht!

@Dr.Trax

So wie ich das hier mitbekommen habe, muss man öfter gesperrt werden. Auch dauerhaft. Dann könnte es was werden.


1x zitiertmelden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:56
@mr.puppy


die zeit ist nicht wirklich ein kriterium ausser wir haben nachts niemanden der online sein kann dann wäre natürlich ein mod mit dieser mögliichkeit am besten

wir haben keine festen zeiten jeder kommt on wenn er kann und will zum glück ist bei unserem jetzigen team jede tageszeit abgedeckt


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 20:56
@Hammelbein

du musst noch ein wenig anhalten

oder nimmst eine der leeren flaschen...


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 21:00
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:*grööööööööhl* Selten so gelacht!
War auch so gewollt, die Reaktion.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 21:01
@raphuriel

:D


Anzeige

melden