Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man Allmy Moderator?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:06
tolleranz

Anzeige
melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:08
@fregman
Es gibt keinen Spruch auf tolleranz.


1x zitiertmelden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:08
@raphuriel

irgendwann bekommst du mit sicherheit irgendeinen preis


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:11
Schon merkwürdig. ´N Haaaaaaaufen Modis in diesen Thread, die nichts anderes tun als spammen...


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:11
@fregman
Wenns so weitergeht, dann kauf ich Allmy nächstes Jahr, mal schauen dann. Ich verleih mir die Preise dann selbst, diktatorisch an der Spitze und Mod No. 1!
Wie die Ärzte hier, die selbsständig arbeiten, ja selbst ständig. Die brauchen auch einen Preis.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:12
@SallySpectra

es stellt ja auch niemand ernsthafte fragen

abgesehene davon sind wir im uh


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:12
@SallySpectra
So, und du mußt jetzt stören, schau Du mal den ganzen Tag zu, was geschrieben wird und beobachte. Das ist jetzt eine Seelenmassage. Auch wenn sie es erst morgen spüren.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:12
@raphuriel
Was hastn du gegen Ärzte?


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:13
@fregman

Dennoch finde ich wurde die Eingangsfrage gar nicht klar beantwortet.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:13
@Ilian

du bist kein arzt also tu nich so!

du errinerst mich an den typen von hangover

der überall mit seinem doktortitel prahlt und zahnarzt ist :D


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:14
@SallySpectra

sie wurde mehrfach glasklar beantwortet also les dir nochmal die ersten seiten durch


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:15
@SallySpectra

eigentlich reicht schon die erste


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:15
@raphuriel

Was willst du denn damit sagen?


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:16
@fregman

Au man den haben wir uns gestern nochmal reingezogen :D ich liebe diesen Film :D

/dateien/uh59615,1263503770,hangover


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:17
@eyecatcher

hab den schon 4 mal gesehn und bei der stelle mit dem holocaust und die bei der videoaufnahme bei tyson schmeiss ich mich jedesmal wieder weg^^


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:17
@fregman
Hast Du gewußt, dass ein Arzt oder Zahnarzt keinen Doktortitel braucht? Ist die einzige Ausnahme eines Standes, wie bei den Mods.
@SallySpectra
Die Frage wurde klar beantwortet. Jetzt kommen die Feinheiten.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:18
@raphuriel

hast du gewusst das mich das garnicht interessiert und meine geduld mit dir bald am ende ist?


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:19
@SallySpectra
Das davor war eine Phrase. Ist eigentlich nach Duden schlechter Stil, ich weiß.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:19
@fregman

Da kannste dich bei fast jedem Gag wegballern^^

Aber das beste sind eh die Fotos am Ende :D


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:19
@eyecatcher

jo es muss echt schwer gewesen sein diese szenen nachzustellen :D


Anzeige

melden