Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man Allmy Moderator?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:20
@fregman
Hab ich natürlich gewußt.

Anzeige
melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:21
@raphuriel

na dann weisste sicher auch was folgt wenn die geduld am ende ist


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:21
@raphuriel

Achsoooo, die Feinheiten. Also die Aufgaben eines Modis... :cool:


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:23
@fregman
Siehst Du, das weiß ich widerum nicht. Woher auch, ich bin ja kein Mod, noch nicht.

@SallySpectra
Ja, dafür sind sie da, the big eye, big brother is watching you.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:25
@raphuriel

ich bin so freundlich und weise dich bei gelegenheiten in diesen bereich des userseins ein


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:25
"Ist links neben uns alles frei Allen?"

"Ja kannst rüber"

... :D auch ne geniale Szene^^

oder danach an der Tanke mit dem Opa :D

https://www.youtube.com/watch?v=iRXd-_-62vE

Zu geil!


1x zitiertmelden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:26
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Es gibt keinen Spruch auf tolleranz.
Substanz :)
Substanz zählt sicher auch zu den Eigenschaften.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:27
@fregman
Ich danke Dir, oh mein Gebieter. Als treuer Sklave verspreche ich, nicht wegzulaufen.
Aber mehr als zwei Kontrollen im Monat grenzen an Verfolgung und bedürfen einer besonderen Vollmacht des Präsidenten.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:28
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Zu geil!
Dich kann man gar nicht beleidigen, du bist viel zu doof dafür!


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:28
Ich schau mir den Film heute an. Wehe der kann nichts :D


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:28
@DonFungi
Ja, Substanz. Suppstanz.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:29
@raphuriel
Schnee in seiner Toleranz ist helle in seiner kristallinen Substanz.

:cool:


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:31
@DonFungi
Keine Substanz in seiner Toleranz.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:31
@DonFungi
Aber wie stellst Du es nun an, damit Du Mod wirst?


melden
melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:49
ist doch ganz simpel... so viel hinten rein kriechen wie geht... mußt nur jemanden dabei haben der aufpasst und im notfall ein lasso schwingt.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:57
@raphuriel

Ne ... ich will/möchte nicht Mod sein/werden. :)
Ich denke Allmy wird eine Struktur besitzen welche sich die Fähigen selbst aussucht.
Ich schreibe weil ich mich mitteilen und austauschen möchte. Habe eine Möglichkeit gesucht menschliches Gedankengut zu betrachten, und bin hier gestrandet.

Für mich ist es wichtig natürlich zu bleiben.
Ich bin so wie ich schreibe. Meine Beiträge sind meine Gedanken und spiegeln mein Leben.
Bei Null anfangen wie jeder hier und im Intellekt weiter wachsen.
Abgesehen davon, sollte man im Tread mithalten bzw. durch Wissen dagegen halten können. :)


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 22:59
@DonFungi
und du meinst das könntest du nicht mehr wenn du ein mod wärest? verstehe ich jetzt nicht... meinst du du wirst dadurch ein anderer?


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 23:00
@DonFungi
Schön geschrieben, die Intelligenz ist soweit fortgeschritten, dass sie es nicht mehr nötig hat, einen Führungsstil zu suchen. Die Ebene ist erreicht und nun kommt das Wissen. Danke Dir für Deine Ausführung.


melden

Wie wird man Allmy Moderator?

14.01.2010 um 23:02
Sie dürfen hier selbstverständlich Ihre Meinung frei äußern, auch wenn sie vielleicht nicht immer mit den Ansichten der Administratoren übereinstimmt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: ok dann wär ja alles geklärt