Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

18.04.2016 um 12:36
@Geisonik

die die das sagen denken auch ein gallardo wäre eine neue eissorte :Y: :D

@gastric

nein so "wir waren heute in ... unterwegs da ist uns ein R8 entgegen gekommen" :Y:

Anzeige
melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 12:37
@suffel
Und dann wars ausversehn doch ein tt :D sorry ^^


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 12:37
@gastric
Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht... :palm:


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 12:38
@gastric

nein das sieht man deutlich und hört man auch wenn der V10 losschreit :cool:

@Geisonik

was du für Frauen kennst.....unfassbar :P:


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 12:41
@Geisonik
Als beifahrer kann man sicherlich noch auf details achten. Ich würde da beim fahren (egal ob als fahrer oder beifahrer) sicherlich keinen wirklichen unterschied feststellen. Zum verwechseln ähnlich für mich, der sich nun wirklich nicht damit beschäftigt ^^

@suffel
pff ich bin niemand, die irgendwas am klang erkennt :D wills aber eh möglichst ruhig haben insofern alles, was "losschreit" ist eh nur lästig.


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 12:43
@gastric

du bist ja auch kein Autonarr und hast benzin im blut liebe gastric :D

dann sei mal froh das du nicht mein nachbar bist :troll:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

18.04.2016 um 12:44
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:du bist ja auch kein Autonarr
Eben um die gehts ja...
Zitat von suffelsuffel schrieb:dann sei mal froh das du nicht mein nachbar bist
Warum? Musst du Nachts immer schreien wenn du aufwachst und es dunkel ist :troll: ?
Des Autos wegen kannst dus ja nicht meinen ;)


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 12:47
@Geisonik

ja und wenn du den unterschied zwischen nem r8 und tt nicht erkennst, dann gehörst du zu den gastrics dieser welt und nicht den Autonarren :P:

nein jez ist noch alles ruhig und friedlich außer die musik, die ist natürlich immer sehr laut vorallem wenns wetter gut ist :Y:

aber du weißt ja beim R wird zur musik auch die aga sehr laut sein, vorallem wenn das dsg nachts zwischen den Häusern so knallt als würde jemand ein gewehr abfeuern...herlich :lv:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

18.04.2016 um 12:51
@suffel
Man fährt deshalb mit derart Autos ja auch vorausschauend und mit rücksicht auf die Anwohner.
Also jedenfalls normale Menschen tun das. Prolls nicht.
Zitat von suffelsuffel schrieb: dann gehörst du zu den gastrics dieser welt und nicht den Autonarren
Ich würde den Unterschied wohl sehen, aber viele wohl nicht.


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 12:54
@Geisonik

ich habe nie gesagt das ich normal bin :D
mein kumpel und ich warnen immer alle vor und sagen das wir krank sind :Y:

und die die es nicht sehen (also 0 Ahnung von Autos haben) die interessieren dich :ask:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

18.04.2016 um 12:58
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:und die die es nicht sehen (also 0 Ahnung von Autos haben) die interessieren dich :ask:
Hier machst du einen Grundsätzlichen Fehler ;)
Ich fahre kein Auto um gesehen zu werden, das ist dein part ;)


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 13:00
@Geisonik

dann sollte es dir aber doch erst recht egal sein ob jemand anders den unterschied erkennt wenn du es doch tust :D :ask:


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 13:07
@suffel
Ohman, es ist echt anstrengend mit dir...du vergisst grundsätzlich nach 3 Posts was vorher geschrieben wurde. Und den Ausgangspunkt von Diskussionen vergisst du auch ständig...
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Der neue R8 ist einfach nur angepasst an das eckige Design aller anderen Modelle.
Und das überzeugt mich nicht. An sich ja ganz schön, aber dadurch das mittlerweile alle gleich aussehen langweilig.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das "Gleichheitsdesign" zieht sich aber derzeit durch viele Modelle.



1x zitiertmelden

Faszination Auto

18.04.2016 um 13:10
@Geisonik

dir ist aber bewusst das alle Audi Generationen "gleich" aussahen, das macht also überhaupt kein sinn was du sagst :D

wenn du die wagen der gleichen Baureihe untereinander vergleichst dann waren die genau so identisch untereinander wie die aktuelle Baureihe :Y:


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 13:12
@suffel
Nein, die waren weniger gleich.
Guck dir jetzt mal VW Konzernübergreifend die Modelle an.


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 13:18
@Geisonik

wie gesagt es sah immer gleich identisch aus wie jez :D

guck hier da hatten sie genau so viele Gemeinsamkeiten und unterschiede wie die jetzige Generation :Y:

51644417

audi tt coupe 1 8tfsi 11 06 2010 47 3669Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 13:23
@suffel
Ich hab früher an ner hauptstrasse gewohnt. Lauter als die idioten, die nachts mit 120 durch den ort brettern und sich um ne laterne wickeln kannst du gar nicht sein :D


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 13:23
@suffel
Die Scheinwerfer haben sich ganz eindeutig unterschieden. Nichtmal geähnelt. Der TT vorne sehr stark abgerundet.

Und, wie schon gesagt, die Ähnlichkeit zu diversen anderen Modellen war nicht immer so groß. Der Golf und der Passat zB könnten auch von Audi kommen oder umgekehrt.


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 13:28
@gastric

so bekloppt bin ich nicht, bin eine stufe da drunter :D

@Geisonik

jez hör aber auch, die sind sich von der form her sogar ähnlicher weil beide rund sind :D
und das licht war sich auch ähnlich, die LED punkte hatte der tt Scheinwerfer auch nur nicht als geschwungene Linie :D

2010-audi-tt-rs-coupe-photo-284680-s-986

der passat sieht aus wie ein passat :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

18.04.2016 um 13:29
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:jez hör aber auch, die sind sich von der form her sogar ähnlicher weil beide rund sind
Was :D ?


Anzeige

melden