Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

18.04.2016 um 13:33
@suffel
ach du gehörst zu denen, die lediglich lärm produzieren na das geht noch :D Die wohnen hier zu genüge da kann ich auch neben dich ziehen :D kein unterschied :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 14:28
@Geisonik

der alte tt und der alte r8 sind beide rundlich, der neue tt ist auch rundlich der R8 aber eckig :Y:

@gastric

ganz genau ich fahre lärmend mit 100 dann durch die Stadt und wickel mich nicht um ein baum :D
und nett bin ich auch noch :engel:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

18.04.2016 um 14:33
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:der alte tt und der alte r8 sind beide rundlich
Es ging um die Scheinwerfer.
Da hamwas mal wieder
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb: Und den Ausgangspunkt von Diskussionen vergisst du auch ständig...
Zitat von suffelsuffel schrieb:der neue tt ist auch rundlich der R8 aber eckig
Nu hör aber auf :D


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 14:39
@suffel
mit 100 wo 50 erlaubt sind is aber auch nich das gelbe vom ei aber ich hoffe nicht nur du sondern auch alle anderen kommen unbeschadet davon.


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 14:44
@Geisonik

ging sich um die frage ob die sich früher weniger ähnlich sagen wie heute und wir haben geklärt auch das vorherige Baujahr sah sich genau so ähnlich/ unähnlich wie das jetzige bauhjahr :Y:

@gastric

also ich sag mal so, das mein kollege und nicht öfters mal sehr "unartig" fahren das ist uns bewusst, aber wir übertreiben es nicht sondern alles in einem gewissen rahmen, ist auch noch nie was passiert :)


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 14:46
@suffel
Ist ja eure entscheidung nur sorgt dafür, dass ihr im ernstfall nen baum oder ne laterne trefft und nicht den besoffenen aufm rad :D


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 14:50
@gastric

wir treffen einfach gar nix das haben wir uns fest vorgenommen :D

kumpel und ich haben gestern mal überlegt wenn dich die Rennleitung anhält, du das festern runter machst und der nette herr dich fragt:

"wissen sie warum ich sie anhalte"

die antwort: "weil du in der schule nie aufgepasst hast?"

schon als Beamtenbeleidigung gelten würde :D :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

18.04.2016 um 14:52
@suffel
Jop 600€ fürs duzen :D


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 14:52
@gastric

aber "weil sie in der schule nie aufgepasst haben?" wäre in Ordnung ? :D


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 14:54
@suffel
Nein dürfte noch teurer werden ^^ mit "sie schwein" kmmste ja auch nicht durch nur weil du gesiezt hast :) aber duzen darfste grundsätzlich nicht. Der beamte kanns zwar locker sehen, aber gerätst du an einen, ders nicht so locker sieht, dann kann das als beamtenbeleidigung durchgehen und das auch ganz ohne beleidigenden inhalt.


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 14:56
@gastric

schade dann würde es wenn er sagt:

"sie wissen aber schon wer hier vor ihnen steht"

die antwort

"der gewinner von the biggest loser 2014?" wohl nicht besser machen oder ? :D :palm:


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 14:58
@suffel
vlt haste noch welpenschutz, aber sonst eher nicht. :D


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 15:05
@suffel
Hattet ihr gestern Clown zum Mittag?


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 15:07
@gastric

hahaha am besten is gar nix sagen :D :D

aber ich stelle mir das schon lustig vor, wenn du ein umgebauten lamborghini hättest, mit durchgeschlagenem kat nichts eintragen alles ohne Zulassung und der beamte zu dem Besitzer sagen würde "ich glaube das is illegal wir müssen ihr Fahrzeug stilllegen"

und der Besitzer ganz trocken sagen würde "kollege, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten"

dann würde ich glaub ich ausplatzen vor lachen :D

@Geisonik

ja so Phasen hab ich zwischendurch mal :D


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 16:26
Zitat von suffelsuffel schrieb:"weil du in der schule nie aufgepasst hast?"
Du weißt schon, dass man inzwischen ein Studium absolvieren muss um Polizist zu werden, ist jedenfalls bei uns so. Also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit solchen affigen Sprüchen. ;)
Voraussetzungen für Ihre Einstellung bei der Polizei Niedersachsen
Sie haben die deutsche Staatsbürgerschaft, die eines anderen EU-Staates oder eines Staates aus dem
europäischen Wirtschaftsraum. Darüber hinaus sind bei einem dringenden dienstlichen Interesse weitere Einzelfallregelungen möglich.
Sie haben das Abitur, eine Fachhochschulreife oder einen als gleichwertig anerkannten Bildungsabschluss.
Sie haben sechs Jahre Englischunterricht besucht oder können ein Zertifikat über eine abgelegte Prüfung gemäß des gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen, Level B 1 (entspricht dem Leistungsstand der Klasse 10, Sekundarstufe 1) vorlegen.
Sie sind gerichtlich nicht bestraft.
Sie sind am Tag der Einstellung nicht älter als 31 Jahre.
Sie sind als Bewerberin mindestens 1,63 m und als Bewerber mindestens 1,68 m groß
(Abweichungen nach unten sind im Einzelfall bis zu vier Zentimetern möglich).
Sie sind im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B.
Sie haben das Jugendschwimmabzeichen in Bronze.
Sie sind darüber hinaus gesund und sportlich.
http://www.polizei-studium.de/voraussetzungen,6.html (Archiv-Version vom 19.04.2016)


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 16:39
@Rattensohn

Das musste man für den gehobenen Polizeidienst schon immer. Relativ neu ist nur, dass einige Bundesländer den mittleren Polizeidienst (vergleichbar mit der Ebene Lehrberuf) abgeschafft haben und somit dort halt alle Polizisten jetzt studiert sind.


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 17:29
@Rattensohn

ich kenn einen aus meinem Freundeskreis der auch Polizist wird, wenn du den kennen würdest, dann würdest du die Händen übern kopp zusammenschlagen :D :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

18.04.2016 um 18:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich kenn einen aus meinem Freundeskreis der auch Polizist wird, wenn du den kennen würdest, dann würdest du die Händen übern kopp zusammenschlagen :D :D
Wieso?
Was ist mit dem?


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 19:42
@Rattensohn

der ist durchgedreht :D


melden

Faszination Auto

19.04.2016 um 08:59
moin zusammen :kaffee:

gestern im Forum gelesen, die ersten TTE lader sind im R verbaut, Resultat sind 535 PS und 640 NM :D


Anzeige

melden