Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:25
@Philipp

ja da stimme ich zu :Y:

fiat 500 ist ein frauenauto :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:26
:Y:


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:29
@Philipp
Nen Auto das von "Heizern" gefahren wird ist noch lange kein Männerauto.

Das Auto sieht aus wien Spielzeug. Klein und zierlich.


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:31
@Geisonik
Na gut, dann ist es von mir aus ein Frauenauto. :)
Ich würds trotzdem fahren.^^


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:32
@Philipp
@Geisonik

der ttrs ist auch ein bröses brutal schnelles geschoss :lv:


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:33
@suffel
Und klein und zierlich...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:35
@Geisonik

zierlich definitiv nicht und klein auch nicht sondern normal für ein 2 sitzer :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:35
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und klein und zierlich...
ist im Motorsport ein Synonym für besonders sportlich, nicht für fraulich :)


melden
1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:37
@Philipp
Wir sind aber nicht im Motorsport...
Und klein und zierlich sehen zB die DTM Wagen nicht gerade aus ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:38
@suffel
Was hat denn der Sound mit der Optik zu tun :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:zierlich definitiv nicht und klein auch nicht sondern normal für ein 2 sitzer :Y:
Ein SL wurde doch schon genannt, das ist ne gute Optik für einen 2 Sitzer :Y:


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:39
Zitat von suffelsuffel schrieb:zierlich sagt er........ :D
Das Heck hat schon was zierliches, bzw. generell die gesamte Form des TT's.
Noch schlimmer war ja der allererste TT, der sah aus wie ein VW Beetle und seitdem zieht sich das Image als Frauenwagen bis heute durch.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:39
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wir sind aber nicht im Motorsport...
Doch, sind wir mit einem TTRS das S steht für Sport ;)
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und klein und zierlich sehen zB die DTM Wagen nicht gerade aus ;)
Sind sie aber. Sind alles untere Mittelklasse Fahrzeuge. Völlig ausgeschlachtet und aufs Minimum reduziert.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:40
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Image als Frauenwagen bis heute durch.
Fur für Leute die keinen Plan haben ^^


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:41
@Philipp
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Doch, sind wir mit einem TTRS das S steht für Sport
Jau, 100 in Kurven oder schneller geradeaus :Y:
Totaler Motorsport für den der TT gebaut ist :D
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Sind sie aber. Sind alles untere Mittelklasse Fahrzeuge. Völlig ausgeschlachtet und aufs Minimum reduziert.
Und mit einem Bodykit versehen...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:41
@Geisonik

der Sound ist genau so wenig zierlich wie die Optik, beides ist im Einklang böse gemacht :Y:

@Rattensohn

eine fiat 500 finde ich zierlich aber der TTRS ist für mich sehr gelungen. er ist gut an seinen großen bruder den R8 angelegt, hat aber trotzdem sein individuellen touch :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:41
@Philipp
Für Leute die zu erst einmal nach der Optik gehen, denn die Karrosserieform wird durch bloße Gewichtsreduzierung nicht verändert und ich sprach von der Form.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:42
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:er ist gut an seinen großen bruder den R8 angelegt, hat aber trotzdem sein individuellen touch
Genau. Alles etwas runder gemacht, nicht so böse, eben so das es Frau gefällt :D


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:44
@Geisonik
Dann guck dir die Streckenversion mal an... Für die Straße braucht er halt TÜV ;)
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und mit einem Bodykit versehen...
Wegen der Aerodynamik. Wären sie kleiner und zierlicher, würden sie die locker stehen lassen. Kann man aber nicht machen, weil der Sponsor eben auch seine gängigen Modelle verkaufen will, und die sind nun mal für die Straße groß und sicher. Also NICHT sportlich genug. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 12:44
@suffel
Ein Fiat 500 wirkt auch neben einem SLK zielerlich.
Trotzdem wirkt der SLK neben einem SL zierlich.
Genau so wie ein TT neben einem R8 oder ggf. noch einem S5 zierlich aussieht.


Anzeige

melden