Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

29.04.2015 um 13:37
@Geisonik
keine ursache :)
yep, kann dezent etwas bringen, aber mit richtigem tuning nicht zu vergleichen.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Die nennen das Gaspedal-Tuning
dazu hab ich hier vor einer weile mal etwas geschrieben:
->
https://www.allmystery.de/themen/uh59733-661#id13279022


Anzeige
melden

Faszination Auto

29.04.2015 um 14:07
DRIVECLUB20150423203Original anzeigen (0,3 MB)

Double rainbow all the way across the sky!


melden

Faszination Auto

29.04.2015 um 14:25
@Corellian
Okay, auch hier noch mal danke :Y:

Da hab ich also richtig gelegen, dass es im Prinzip nur dazu da ist den Fuß weniger bewegen zu müssen^^


melden

Faszination Auto

29.04.2015 um 14:45
Bilder vom R8 sind gemein. Das Teil will ich höchstens in der Einfahrt oder auf Blitzerfotos sehen. :(


melden

Faszination Auto

29.04.2015 um 14:50
@niurick
Aber dann den großen


melden

Faszination Auto

29.04.2015 um 14:54
@Geisonik

Gibt es einen Kleinen? Sowas weiß ich nicht.
Ich bin nicht so wählerisch: ich lege nur Wert auf Leder, Allrad, Automatik, Navi. Der Rest ist dem Zufall überlassen.

Beim R8 wird's zwar nichts, aber ich liebe Diesel. Mit Benzinern konnte ich noch nie viel anfangen.


melden

Faszination Auto

29.04.2015 um 14:58
@niurick
Naja, es gibt den V8 und den V10


melden

Faszination Auto

29.04.2015 um 15:05
@Geisonik

Also Monster und Monster+. :D Das wusste ich bisher nicht.

Den will ich haben, weil man ihm ansieht, wie er sich fährt. Das ist beim CLS (leider) auch so. Erinnerst du dich ans Thema Regen? Ich fahre nicht den normalen CLS, sondern den Shooting Brake.
Dem ist schon von der Seite anzusehen, dass was nicht stimmen kann. Gefühlt kommt der vorne hoch und taucht hinten ab. Ähnlich wie beim Motorboot: hinten dringt's tief ins Wasser ein, vorne hat es kaum Kontakt. So fährt sich der CLS selbst bei trockenen Straßen. Nun kannst du dir vorstellen, dass Fahrspurwechsel bei Regen keine große Freude sind. Vielleicht wäre das mit Allrad anders, aber es ist ein Heckantrieb.

Abgekürzt: was dem CLS anzusehen ist, ist mehr noch dem R8 anzusehen. Deshalb will ich einen haben.


melden

Faszination Auto

29.04.2015 um 15:56
@niurick
Ich bin den shooting brake nich nich gefahren. Will ich auch ehrlich gesagt nich^^
Ich find cls allgemein häßlich...
Bei regen mit heckantrieb in nem gut motorisierten auto ist das so oder so immer sone sache.
Der r8 sieht gut aus, aber meistens sieht man nur den v8 und den finde ich völlig banane...der is zu langsam für die optik...
Beim v10 siehts da schon anders aus. Hätte der nen kofferraum könnte ich mich für den richtig begeistern :D


melden

Faszination Auto

01.05.2015 um 11:12
@Rattensohn

http://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-benz/classic/historie/c-111/# (Archiv-Version vom 29.04.2015)


melden

Faszination Auto

02.05.2015 um 23:29
so freunde heute war ich beim viertel meile rennen im nachbarort auf der filmautobahn von "alarm für cobra 11" :D

war richtig geil, bericht kommt morgen :Y:


melden

Faszination Auto

03.05.2015 um 01:05
die im wald neben der A4 ?


melden

Faszination Auto

03.05.2015 um 10:32
@itfc

ne die in in aldenhoven in der nähe ist die A44 :Y:


melden

Faszination Auto

03.05.2015 um 11:48
@suffel
Moin! Mit was für ner Karre bist Du denn unterwegs gewesen?


melden

Faszination Auto

03.05.2015 um 12:27
@Chefheizer

ich war nur Zuschauer :D


melden

Faszination Auto

03.05.2015 um 12:31
@suffel
Ah OK.
Ein Bekannter von mir testet gerade seinen getunten Scion FRS auf der Rennstrecke. Ist ne ganz coole Kiste ;)


melden

Faszination Auto

03.05.2015 um 12:49
@Chefheizer

also gestern wars rchtig cool, zwar auch viele ranzkisten aber auch einige coole wagen :Y:

der schnellste war ein porsche 9FF knapp dahinten ein porsche turbo s von pp performance getunt :lv:

die absolut geilste karre war aber ein aventador *.* und wer is damit gefahren ? einer in meinem alter max 22 jahre der sack ! :D

der is dann gegen nen sls amg angetreten....kollege und ich haben dann was mit dem besitzer von dem sls amg geredet, der war total chillig drauf so 40-45 jahre erstmal mit nem bier in der hand in daraus aussteigen und der meinte jeder der geburtstag hat bekommt die schlüssel und darf den hobel über die viertel meile prügeln so ein mist das ich nicht gburtstag hatte :( :king:

achja und die größte überraschung war eig ein golf 5 gti mit nem neuen turbolader angeblich ca 350 PS der war ohne LC start da ja frontantrieb mit dsg grad mal 0,7 sekunden langsamer als der sls amg mit LC :Y:


melden

Faszination Auto

03.05.2015 um 12:56
@suffel
Na, wenn ich lese Porsche 9FF, Aventador, AMG SLS dann denke ich an meine neue Heimat Stuttgart - denn hier fahren die Kisten tagtäglich auf den Strassen rum. Sind ja schon eher die teureren Varianten....

Hättest sagen müssen das Du Allmy-Geburtstag hast, dann wär vielleicht was gegangen! Fahren würd ich so nen Hobel auch gerne mal ;)


melden

Faszination Auto

03.05.2015 um 13:35
@Chefheizer

tja hätte ich mal das geld :D

wer würde das schon nicht gerne :D


melden

Faszination Auto

03.05.2015 um 13:49
@suffel
Aus der reihe nehm ich den aventador :Y:

Aber wer gibt einem schon die schlüssel für son wagen wenn man ihn nicht richtig gut kennt?


Anzeige

melden