Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

06.05.2015 um 23:08
@suffel
Ach was lass ma...ich seh grad, mein bus kommt, muß los !

Gute Nacht ;)

Anzeige
melden

Faszination Auto

06.05.2015 um 23:09
@Lemniskate

nacht mach artig bubu :sleepy:


melden

Faszination Auto

07.05.2015 um 06:40
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:tztztz du willst es nicht verstehn
Ich verstehe das schon, keine Angst ;)
Du bist es der nur vom Geld redet ;)
Zitat von suffelsuffel schrieb:in der zwischenzeit darfst du dich gerne nakisch an @Geisonik reiben
:{
Wer sich hier an mir reibt entscheide immer noch ich :fuya:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

07.05.2015 um 07:52
@suffel
http://www.be-fuelsaver.net/portfolio/fakten/ (Archiv-Version vom 16.06.2015)

So wird's vllt doch was mit nem großen Motor bei dir :troll:


melden

Faszination Auto

07.05.2015 um 08:38
@Geisonik

nein du willst nicht verstehn ! :D
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wer sich hier an mir reibt entscheide immer noch ich
theoretisch! praktisch entscheidet das der hirte *.*


1x zitiertmelden

Faszination Auto

07.05.2015 um 09:04
@suffel
Ich habe keinen Hirten. Ich habe meine eigene Farm :P:

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:nein du willst nicht verstehn
Wir sollten mal die Meinung der anderen dazu erfragen ;)

Mal sehen wer es so sieht wie du und wer es so sieht wie ich ;)


melden

Faszination Auto

07.05.2015 um 09:22
@Geisonik

auch du hast einen hirten :P:

hier bringt das nichts die anderen nach ihrer meinung zu fragen, weil dafür die standpunkte der einzelnen leute viel zu weit auseinander gehen, da fragt man am besten tuner die alles von golf bis aventador tunen, nur die haben ne objektive meinung dazu :Y:


melden

Faszination Auto

07.05.2015 um 09:23
@Soultaker13
@Rattensohn
@suffel

http://www.1001moteurs.com/performanceseitig/blatt-Jay+Leno-Tank+Car-Standard-4047.html (Archiv-Version vom 02.01.2015)

gegen nen Golf R.

Welcher ist der Dampfhammer?


melden

Faszination Auto

07.05.2015 um 09:25
@Geisonik

0-100 km/h : 6.2 s das is definitiv kein dampfhammer :D


melden

Faszination Auto

07.05.2015 um 09:25
@Soultaker13
@Rattensohn
Oder anders:
Welcher von beiden ist das Spielzeug?
Tank Car oder Golf R?


melden

Faszination Auto

07.05.2015 um 09:29
@Geisonik

ich hab ja schon mit vielen leuten über autos gesprochen, so kompliziert wie du manchmal bist ist selten einer :D


melden

Faszination Auto

08.05.2015 um 01:56
Speed-Dating im Aufstocker-Milieu
oder wer bremst verliert

image


melden

Faszination Auto

08.05.2015 um 06:45
@z3001x
Sehe ich leider zu oft. Nur das Wort speeddater mag ich nicht.
Habe zu oft erlebt das solche Unfälle ausgelost werden von ganz anderen Ursachen.
Erst diese Woche hatte ich wieder eine Situation in der ich auch voll bremsenden musste ,nur weil ein PKW mich rechts über holte und im toten Winkel vor mir reinzog und wegen Stau bremste. Hatte der LKW hinter mir weniger Abstand gehabt ,.........


melden

Faszination Auto

08.05.2015 um 09:24
moin ihr bekloppten :vodka: :kaffee:


melden

Faszination Auto

08.05.2015 um 10:01
@suffel
:vodka:


melden

Faszination Auto

08.05.2015 um 10:21
@Geisonik

alles klar bei dir ?


melden

Faszination Auto

08.05.2015 um 10:33
@suffel
muss muss.

Und bei dir? Was macht die Spielzeugfront :D?


melden

Faszination Auto

08.05.2015 um 10:34
@Geisonik

auch alles supi :Y:

spielzeugfront pffff du bekommst gleich spielzeug :P:

ich hoffe auf baldige erste geheime bilder vom r420 O.O


melden

Faszination Auto

08.05.2015 um 10:59
@suffel
Ich hab da nen paar Kontakte spielen lassen und bin so schon mal vorab an Exklusivbilder vom Motor gekommen
47145345


melden

Faszination Auto

08.05.2015 um 11:00
@suffel
:troll:


Anzeige

melden