Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

23.05.2015 um 20:04
@Corellian

tjaha so ein auto müsste man sih leisten können :D

hast letztes we bei gip den 9ff gesehn ?


melden

Faszination Auto

23.05.2015 um 20:07
nope. hab' ich da etwas verpasst @suffel ?


melden

Faszination Auto

23.05.2015 um 20:09
@Corellian

jaaa ! um es mit den worten von mathias zu sagen "das ist kapelle"

guck hier :)

Youtube: Der 1.000-PS-Club - GRIP - Folge 319 - RTL 2
Der 1.000-PS-Club - GRIP - Folge 319 - RTL 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

23.05.2015 um 20:34
@suffel
aha.
geht ab wie schmitz' katze. was der andere turbo-fahrer auf der bab wohl gedacht hat :)?
und der audi ist ein richtiger sleeper rein optisch. gefaellt mir.


melden

Faszination Auto

23.05.2015 um 20:37
@Corellian

ja der geht mal richtig vorwärts :D
aber wohl nur was für millionäre :N:


melden

Faszination Auto

26.05.2015 um 07:06
Ich frage mich immer wo die jedes mal die leeren Autobahnen herbekommen und ob die wahnsinnig sind, trotz der LKWs die man immer sieht so schnell auf ner 2 spurigen zu fahren.
Ich glaube ja fast das die gezeigten Geschwindigkeiten nicht echt sind.

Zu dem die ja mit jedem Auto den ganzen Tag die Autobahn hoch und runter fahren müssen, jedes mal wenn die was schnelles testen kommt zufällig ein total seltenes Auto von hinten und macht Lichthupe...


melden

Faszination Auto

26.05.2015 um 09:20
@Geisonik

wenn so hochwertige wagen mit lichthupe kommen ist das abgesprochen, das haben die schonmal gesagt aber wenn es normale wagen sind dann ist das echt :Y:

aber jez sei ehrlich wenn der 9ff nicht mega mega geil in die fresse ist dann weiß ich es auch nicht :king:


moin :vodka:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

26.05.2015 um 09:33
@suffel
:vodka:
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber jez sei ehrlich wenn der 9ff nicht mega mega geil in die fresse ist dann weiß ich es auch nicht
Naja "in die Fresse" würde ich das nicht nennen. Da ist nen Lambo näher am Motto...
Aber dennoch, ja ein schönes Spielzeug.


melden

Faszination Auto

26.05.2015 um 09:35
@Geisonik

doch mit 1200 PS is der auch in die fresse :D


melden

Faszination Auto

26.05.2015 um 09:38
Verloren hat er doch gegen Nissan


melden

Faszination Auto

26.05.2015 um 09:43
@suffel
Mit "in die Fresse" verbinde ich eher die Optik.

Dennoch Spielzeug :troll:


melden

Faszination Auto

26.05.2015 um 09:45
@itfc

du meinst in dubai als mathias mal wieder bei pp performance unterwegs war :ask:
das war aber ein anderer porsche :Y:

@Geisonik

da ist er auch in die fresse :Y:
er ist zwar nicht der könig von in die fresse aber trotzdem gehört er dazu :D


melden

Faszination Auto

26.05.2015 um 09:48
@suffel
Ein Bugatti ist aber auch als "langsamerer" das genialere Auto :Y:
Ebenso der in dem Video erwähnte Carrera GT :Y:

Der 9ff ist eben doch einfach "nur" schnell ;)


melden

Faszination Auto

26.05.2015 um 09:51
@Geisonik

schnell, laut und geil :D :Y:
klar setzt ein P1 nochmal ne nummer oben drauf :Y:


melden

Faszination Auto

26.05.2015 um 10:01
Was meint ihr wie viel kg man bei einem normalen Auto wie einem Golf mit Topausstattung sparen kann wenn man alles unnötige aus dem Innenraum verbannt?
So das man nicht groß unter der Haube und an der Motortechnik rumschrauben muss.

Also zB Klimaanlage nicht rausbauen.
Aber Rücksitze, Verkleidungen usw.

Jemand ne ungefähre Vorstellung oder vllt sogar Erfahrungswerte vom schrauben?


melden

Faszination Auto

26.05.2015 um 10:02
@suffel

Gestern bei grip meinte ich


melden

Faszination Auto

26.05.2015 um 10:13
@itfc

gestern hab ich verpasst !
was war denn da interessantes ? :)


melden

Faszination Auto

26.05.2015 um 10:15
Der Porsche bei einem Wettbewerb.Hat in der Endrunde gegen einen Nissan skyline verloren.


melden

Faszination Auto

26.05.2015 um 10:15
@itfc

skylines sind auch cool, aber kann man eig nicht kaufen :D


melden

Faszination Auto

26.05.2015 um 10:17
Warum das nicht. Einen skyline ziehe ich aber Porsche vor.


melden