Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute ist der Tag ...

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Feiern, Tag Der ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute ist der Tag ...

10.03.2018 um 21:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da bin ich glatt am überlegen, ob ich nichts Falsches oder anstößiges geschrieben habe :troll:
:)
Aber NEIN, nicht doch @borabora, denn ich kommentiere Deine Beiträge ja nicht. ;) :trollengel:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also bei mir gelingt es Dir tadellos :)
MERCI liebe @borabora & DiR ein «MERCI»-Schoki reich'. ;)


melden

Heute ist der Tag ...

10.03.2018 um 21:46
@cebe21

Hallo!

Na, dann hoffe ich Doch, dass diesmal Du den einen oder auch anderen Moment der Freude hattest, als Du meines Posts angesichtig wurdest. Denn genau das wollte ich damit erreichen.

Gewissermaßen meine Ode an die Frauen. Nur nicht ganz so wortgewaltig, wie man das von Oden üblicherweise kennt... ;)


1x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

10.03.2018 um 21:48
Zitat von BrockiBrocki schrieb:@cebe21
Ich hoffe du kannst mit Ironie umgehen!
Na klaro.

Aber doch nicht alles lief in Deinem Beitrag bzw. läuft im Leben ironisch ab, nicht wahr. ;)


melden

Heute ist der Tag ...

10.03.2018 um 21:53
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:@cebe21

Hallo!
:) Hallo @Blues666 :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Na, dann hoffe ich Doch, dass diesmal Du den einen oder auch anderen Moment der Freude hattest, als Du meines Posts angesichtig wurdest.
:)
:note: --> Blues666 schreibt altdeutsch. :Y:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Denn genau das wollte ich damit erreichen.
[x] gelungen :Y:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Gewissermaßen meine Ode an die Frauen.
Und DiE kam an. :Y:


1x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

10.03.2018 um 21:55
Zitat von cebe21cebe21 schrieb: --> Blues666 schreibt altdeutsch. :Y:
Tja, sometimes find ich es geil... :troll:


1x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

10.03.2018 um 21:56
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Tja, sometimes find ich es geil... :troll:
Nicht nur sometimes ...
:trollengel:


melden

Heute ist der Tag ...

10.03.2018 um 22:02
@cebe21

Ich bin ja auch schon ein altes Knackerchen... :)

Aber man könnte dass dann auch so betrachten: jemand, der schon sooo lange auf der Welt ist, der hat schon sooo lange über verschiedene Dinge nachdenken können, und wenn man gründlich nachdenkt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man Recht hat.

Und eines meiner Themen, über die ich viel nachdachte, war halt "Die Frau, das unbekannte Wesen".

Und ich finde Euch toll! :Y:

Meistens jedenfalls... :troll:


1x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

10.03.2018 um 22:09
@cebe21
das ist wahr! ich halte mich aber an schwarzem Humor fest!
Und man weiß immer nicht wozu es gut war!


1x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

12.03.2018 um 21:59
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich bin ja auch schon ein altes Knackerchen... :)
*hrrr*
DAS Thema 'alt' hatten wir ja schon mal in einem anderen Thread. :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich bin ja auch schon ein altes Knackerchen... :)
Und DAS aus dem Munde von jung(geblieben)en Männern!
*???* :cry: :nerv:
:D

Man(n) !!!
WANN ist man(n) denn alt?
*ts-ts-ts* + *kopfschüttel*
:D

Alta.
:)

Alter.
WAS ist DAS? :ask:
:D

Es gibt kein Alter!
Mann/Frau ist SO [jung] WiE man sich fühlt!
Punkt.

Und:
Über sein Alter spricht man nicht! SpoilerUnd GUT is'.
Und Männer schon 3x nicht.
Denn Männer werden nicht älter, sondern reifer und interessanter.
:Y: :)

Aber mit dem 'chen' hintendran haste noch mal die Kurve gekriegt :), denn das 'chen' knattert :D ... ähm ... knackert ;) ... ähm ... reißt alles (Negative) raus. :Y: :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Aber man könnte dass dann auch so betrachten: jemand, der schon sooo lange auf der Welt ist, der hat schon sooo lange über verschiedene Dinge nachdenken können, und wenn man gründlich nachdenkt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man Recht hat.
Na, DAS liest sich jetzt doch viel besser, oder?
;)
Denn GENAU SO ist DAS.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und eines meiner Themen, über die ich viel nachdachte
:note: + Aaah! :) + sehr LOBenswert,
denn user @Blues666 nimmt uns weibliche Wesen nicht einfach SO hin, sondern macht sich über uns Dämlichkeiten Frauen so SEINE Gedanken.
Und damit punktest Du mit Sicherheit bei der ein & anderen Dame. :Y:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:war halt "Die Frau, das unbekannte Wesen".
:)
Och, frau könnte jetzt analog kontern: "Der Mann, das unbekannte Wesen".
:)

JA, mag sein, dass beide – Männer und Frauen – unterschiedlicher (in ihren Gedankengängen und ihrer Auffassungsgabe) nicht sein können.
Aber letztendlich finden sie doch zusammen, denn für immer Single zu sein ... ? :ask:
*g*
DA raufen sich dann doch so manche zusammen und versuchen's partnerschaftlich als Mann & Frau miteinander. ;)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und ich finde Euch toll! :Y:
Schön. :) :Y:

Bei mir hält sich's die *Waag(e)*-Schale. :)
Fifty - fifty. :)
Halb - halb :D

Es gibt eben 50% tolle Männer – Aber auch 50% tolle Frauen. :D

Oder SO gesehen:
Die Hälfte der Männer, die ich kenne, finde ich toll – Aber auch die Hälfte der Frauen, die ich kenne, gehen bei mir als 'Troll' :D ... ähm ... als 'toll' durch. ;)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Meistens jedenfalls... :troll:
:)


melden

Heute ist der Tag ...

12.03.2018 um 22:02
@cebe21

Na, alles in Allem gehen wir ja mit unseren Meinungen ziemlich konform. Jedenfalls bis auf einen Punkt...

Du stehst auf Männer, ich auf Frauen... :D


1x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

12.03.2018 um 22:02
Zitat von BrockiBrocki schrieb:@cebe21
das ist wahr!
:)
Na dann bin ich ja beruhigt. ;)
Zitat von BrockiBrocki schrieb:ich halte mich aber an schwarzem Humor fest!
:)
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Und man weiß immer nicht wozu es gut war!
;)


melden

Heute ist der Tag ...

12.03.2018 um 22:05
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:@cebe21

Na, alles in Allem gehen wir ja mit unseren Meinungen ziemlich konform.
:Y: :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Jedenfalls bis auf einen Punkt...
Du stehst auf Männer, ich auf Frauen... :D
:D
JA, SO ist DAS dann wohl. ;)


melden

Heute ist der Tag ...

12.03.2018 um 22:07
@cebe21

Und wie immer mit einem einzigen Satz alles erklärt. Klasse. :D


1x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

12.03.2018 um 22:07
Heutiger »Pflanz-eine-Blume-Tag«:
Der Pflanz-eine-Blume-Tag wird am 12. März veranstaltet, um die Umgebung zu verschönern.
Das Ziel dieses Tages ist es Blumen zu pflanzen, etwa im Garten oder auch einfach nur in einem Blumentopf.
Kurz vor Frühlingsanfang soll somit für eine farbenfrohe Umgebung gesorgt werden, die gleichzeitig das Wohlbefinden steigert.
Wer möchte, kann auch Blumensamen zusammen mit Blumentopf und Blumenerde kaufen und einem besonderen Menschen ein Geschenk machen.
Zu zweit macht der Tag auch gleich viel mehr Spaß und am Ende kann man sich gemeinsam über das Werk freuen.
Wichtig: Nicht nur Gartenliebhaber sollen diesen Tag begehen, sondern jedermann.

Quelle: www.kleiner-kalender.de



melden

Heute ist der Tag ...

12.03.2018 um 22:13
Jede Blume dankt es mir, dass ich mich nicht um sie kümmere... :troll:

Ich glaube, von gärtnerischen Tätigkeiten sollte ich echt die Finger lassen, ich schaffe es sogar, Kakteen in die ewigen Pflanzgründe eingehen zu lassen...

Aber falls eine oder einer der User/innen hier ein Blümchen für mich mitpflanzen kann, wäre ich sehr dankbar! :Y:


melden

Heute ist der Tag ...

12.03.2018 um 22:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@cebe21

Und wie immer
:D
:note: --> user @NoSleep scheint ab & an die Beiträge der cebe21 zu lesen. SpoilerUnd ich sehe und höre ab & an SEINE reingestellten Songs.
;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:mit einem einzigen Satz alles erklärt.
:D
Tja, die cebe21 hält halt nix von Oberflächlichkeit – Gründlickeit muss bei ihr eben sein!
:)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Klasse. :D
:) Danke :)


1x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

12.03.2018 um 22:21
Zitat von cebe21cebe21 schrieb: user @NoSleep scheint ab & an die Beiträge der cebe21 zu lesen
Ja, ich mag es kurz und knapp. :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und ich sehe und höre ab & an SEINE reingestellten Songs.
Oh, wirklich? ^^
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Tja, die cebe21 hält halt nix von Oberflächlichkeit – Gründlickeit muss bei ihr eben sein!
Schön gesagt. :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb::) Danke :)
Bitte. :D


1x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

12.03.2018 um 22:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, ich mag es kurz und knapp. :D
:D
*ts-ts-ts*
:D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oh, wirklich? ^^
Yes. :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schön gesagt. :D
:) Thx.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bitte. :D
:)


melden

Heute ist der Tag ...

12.03.2018 um 23:16
@cebe21

Und jetzt ist aber auch gut. :D


1x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

14.03.2018 um 21:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@cebe21

Und jetzt ist aber auch gut. :D
:D :D :D SpoilerUnd mein :P:-lein lasse ich anstandsmäßig jetzt auch DORT, WO es hingehört.
Wenn DU das schaffst meinst, @NoSleep?
Dann soll(te) DAS auch SO sein --> Spoiler:X







SpoilerFrau muss ja nicht immer das letzte Wort haben, ne?
:)

Aber diese meine Worte erlaubst Du mir doch noch? :ask: --> Spoiler*Herzlichen Glückwunsch* – *congratulations* – *félicitations* an DiCH zum aktuellen *Platz 1* bei «Aktivste Mitglieder» in der Allmy-Rubrik 'Musik, Bands & Playlisten'.
:Y: :)



1x zitiertmelden