Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute ist der Tag ...

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Feiern, Tag Der ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute ist der Tag ...

14.02.2018 um 15:14
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es soll auch Schokoladen Mädchen geben.
ne die machen dick...

Anzeige
melden

Heute ist der Tag ...

14.02.2018 um 15:15
@M11
Es gibt Mädchen/Frauen die mögen Pralinen!


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist der Tag ...

14.02.2018 um 15:21
Es gibt nichts was es nicht gibt.


melden

Heute ist der Tag ...

14.02.2018 um 16:14
... an dem selbst speckstreifen..

zu feinsten rosen werden können


melden

Heute ist der Tag ...

08.03.2018 um 08:03
der *Frauen*.
:) :Y:

Euch Frauen hier bei Allmy reiche & schenke ich am heutigen »internationalen (Welt-) Frauentag« virtuell eine '@->-->--'. :)

Ganz besonders DEN userinnen @ackey, @Akkordeonistin, @Aliki, @angua, @-Anna-, @Arwen1976, @aseria23, @ayahuaska, @BirneHelene, @Blaue_Lagune, @borabora, @cavalera, @cellospieler, @Chamolena, @Ciela, @ClaraFall, @conita1946, @cucharadita, @Dawn, @DeepThought, @DiePandorra, @Dornröschen, @-Dreamy-, @Eleonore, @Onida, @Experience, @fauchi, @Fierna, @FlamingO, @froulein, @Gwaythiel, @hallo-ho, @Hatori, @Intemporal, @jaska, @Jillrips, @Jule, @Rumkugel, @Kältezeit, @kf1801, @KicherErbse, @BossMeng, @Kuriten, @lateral, @lebalda, @Lepus, @Lessy, @liaewen, @Lilith, @Lisa431, @lizasofia, @Luminita, @Malinka, @Masine, @MATULINE, @Merlinde, @michii21, @miku, @MissMietzie, @mumm, @Nero1, @NoSilence, @Nursii, @Nussknacker13, @Protonica, @Rosenbluete, @sanan, @Saphira, @Sasori, @Schnaki, @Schneekristall, @snafu, @Soley, @Sommergold, @Soulfire, @spökenkiekerin, @Sturmkrähe, @TanAtara, @Teddylady, @Thalassa, @Therme, @Türkis, @Tussinelda, @vali, @vampiri666, @Venice2009, @Walkarin, @Bishamon, @WyattGillette, @Zamanda und @Zerox,
DiE mich i-wann einmal mit IHRER Geste erfreuten, indem SiE mir einen oder mehrere (wunder)schöne Gästebucheinträge auf mein Profil gezaubert haben. :Y: :)

Und ganz besonders auch DEN userinnen @Ahiru, @Nuffnuff, @Bundeskanzleri, @Cathryn, @DasMietz, @Feelee, @GIRLofDARKNESS, @InaDeter, @inci2, @3.14, @-Leela-, @löm, @Louisiana, @Medicalschlump, @melaina, @MutterAndrea, @Nightthought, @Ruthle, @salbei, @Shiiva, @TatzFatal, @Windlicht und @Zeiler21,
mit DENEN ich i-wann einmal einen netten/angenehmen Thread-/PN-'Plausch' hatte. ;)

+ Eine virtuelle '@->-->--' auch für DiEjenigen,
bei DENEN ich nach dem Schreib-Kontakt Nickname-namentlich bis heute nicht 100%-ig weiß, ob SiE weiblich sind.

Habt AllE einen *wonderful FRAUEN-Power–Day* :Y: :)

Und einen wonderful FRAUEN-Power–Start wünsche ich versteckt in diesem hier --> Spoilerder userin @hallo-ho in ihrer Funktion als *New-Mod*.
:Y:

Denn noch wurde es uns AllmyanerInnen ja noch nicht offiziell schriftlich mitgeteilt und wer weiß ...

Könnte ja sein, SiE überlegt es sich noch einmal, ob SiE 'an Bord' bleiben möchte.
*zwinker zwinker*



melden

Heute ist der Tag ...

08.03.2018 um 10:08
@cebe21
💗💗💗


2x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

08.03.2018 um 10:14
Herzlichen Dank liebe @cebe21 :)

Ich wünsche Dir und allen anderen Mädels im Forum, alles Liebe zum Weltfrauentag!

*Virtuell Blümchen überreich*

6a07b89e681b giphy 10


2x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

08.03.2018 um 10:25
Wow, wow, wow!

Vielen Dank für den netten Text, @cebe21 , welche ich
immer mit einem Lächeln lese :)

und Dir, @-Anna- für den schönen Blumenstrauß nebst Grüßen :)
Gleiches wünsch ich Euch u. allen anderen netten Userinnen auch ;)

aHR0cDovL2ltZzIxLmRyZWFtaWVzLmRlL2ltZy81


2x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

08.03.2018 um 10:45
Danke auch Dir liebe @borabora :)

Kofferinhalt:
- fröhliche Gedanken
- ein Lächeln
- viel Glück
- eine liebe Umarmung


All dies wünsche ich auch Dir und allen Frauen dieser Welt. :Y:


1x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

08.03.2018 um 11:42
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:- fröhliche Gedanken
- ein Lächeln
- viel Glück
- eine liebe Umarmung

All dies wünsche ich auch Dir und allen Frauen dieser Welt. :Y:
bitmoji-20180308114230


melden

Heute ist der Tag ...

08.03.2018 um 11:52
@Lemniskate

hier ist alles drin ^^

gender-lemniskate


melden

Heute ist der Tag ...

08.03.2018 um 11:56
Oh Du hast Deinen eigenen Bitmoji @Lemniskate. :)
Erst jetzt mitbekommen.

Sieht super aus. :Y:


melden

Heute ist der Tag ...

08.03.2018 um 12:06
@cebe21


Vielen lieben Dank :)

Ich wünsche dir und allen anderen Userinnen auch einen schönen Frauentag.



5b1bbd83c974 strip :D :D






a346a7e39106 drinkse :wein:


2x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

08.03.2018 um 19:48
@cebe21
@all
SuperSupernett von Dir, liebe cebe21, dass Du uns alle mit Deinen lieben Grüßen und guten Wünschen zum Weltfrauentag beglückt hast !
Auch allen anderen Userinnen hier ein herzliches Dankeschön für die orginellen und lustigen Beiträge, Bilder, Sprüche, Blumen u.s.w.
Es ist megageil, dass wir alle so aneinander denken, uns Gutes wünschen und zusammenhalten ! Liebe liebe liebe Grüße und noch einen wunderschönen Frauentag wünscht Euch....
Eure Helene


2x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

08.03.2018 um 20:36
@cebe21
Vielen Dank :)


2x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

09.03.2018 um 01:05
Lieben Dank! 🌸


2x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

10.03.2018 um 21:12
:)

Mein «High Five» + «High Two» :) an EUCH *7*:
@cellospieler
@-Anna-
@borabora
@Experience
@BirneHelene
@Ciela
@Aliki

«DaNkE» für euer Feedback. :Y: :)

Sehr gerne habe ich an den vorgestrigen Tag erinnert.
Und für UNS Frauen doch auch immer wieder sehr gerne doch. :)

Und um nicht (wiederholt) jedes Jahr aufs Neue in den Gästebüchern aufzukreuzen ;) wählte ich in diesem Jahr diesen Thread hier als Sammel-@ung ;),
denn schließlich sitzen WiR Frauen ja auch gemeinsam in EINEM Boot :Y: und DAS kann ruhig auch mal wackeln. ;)
Zitat von cellospielercellospieler schrieb:am 08.03.2018 um 10:08
@cebe21
💗💗💗
:)
THX for your 3 nicely hearts, liebe @cellospieler :)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:am 08.03.2018 um 10:14
Herzlichen Dank liebe @cebe21 :)
Gerne doch. :)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich wünsche Dir ... alles Liebe zum Weltfrauentag!

*Virtuell Blümchen überreich*
Mein *DaNkE–schön* an DiCH, liebe @-Anna- :)
WAS für ein schöner '@->-->--'-Strauß. :Y:
Zitat von boraboraborabora schrieb:am 08.03.2018 um 10:25
Wow, wow, wow!
:)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielen Dank für den netten Text, @cebe21
:) GeRnE + DaNkE DiR für Deine Worte, borabora. :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:welche ich immer mit einem Lächeln lese :)
^^ + :note: --> borabora liest ab & zu meine (wenigen) Beiträge. SpoilerUnd rein zufällig lese ich ab & an auch Deine.
^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gleiches wünsch ich Euch ...
Mitsamt dem 'Kofferinhalt' ;) mein *dankeschön* an DiCH, liebe @borabora :)
Zitat von ExperienceExperience schrieb:am 08.03.2018 um 12:06
@cebe21

Vielen lieben Dank :)
Gerne doch. :)
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Ich wünsche dir ... auch einen schönen Frauentag.
DaNkEschön liebe @Experience :)

Und auch ein *thx* für Deine beiden Gifs.
*gedanklich die lecker aussehenden Cocktails schlürf* :D – Im wahren Leben jedoch äußerst selten.
Zitat von BirneHeleneBirneHelene schrieb:am 08.03.2018 um 19:48
@cebe21

SuperSupernett von Dir, liebe cebe21, dass Du uns alle mit Deinen lieben Grüßen und guten Wünschen zum Weltfrauentag beglückt hast !
:) + DaNkE DiR für Deine lieben Worte, Helene. :)

Frau halt. :D
Frau tut (halt), was Mann (eh schon) kann oder so ähnlich. *g*

Und immer gerne doch, Helene :), denn ohne Gegenleistung zu erwarten, bin ich ein Mensch, dem es einfach Freude macht,
jemand anderem (für einen klitze-kleinen Moment) eine Freude ins Gesicht zu zaubern, denn:
> Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
> Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
Und zudem weißt Du doch, wie das mit diesem »Jeden Tag eine gute Tat« ist. ;)
Zitat von BirneHeleneBirneHelene schrieb:Es ist megageil, dass wir alle so aneinander denken, uns Gutes wünschen und zusammenhalten !
:) Tja, WiR Frauen halt. :Y: :)
Denken doch (meistens) an alles. :engel: ;)
Zitat von BirneHeleneBirneHelene schrieb:Liebe liebe liebe Grüße
DaNkE dAnKe Anke. :)

NEIN, DAS war wo anders. :D --> SpoilerDie Wochenshow war eine Sketchshow auf Sat.1,
die ursprünglich vom 20. April 1996 bis zum 9. Juni 2002 mit insgesamt 228 Folgen ausgestrahlt wurde.

Neben dem aktuellen Tagesgeschehen wurden vor allem Fehltritte von Prominenten aufs Korn genommen.

Außerdem präsentierten die Komiker Sketche und Parodien auf diverse Fernseh- und Werbesendungen.

In gewisser Weise kann man die Wochenshow als eine modernisierte Variante der Sendung Rudis Tagesshow (ARD, 1981 bis 1987) verstehen.

Viele Figuren der Sendung wurden im Laufe der Zeit fester Bestandteil der Show und erfreuten sich beim Publikum großer Beliebtheit.

Die Auftritte von Anke Engelke als 'Ricky' auf dem Popsofa,
Bastian Pastewka als Sex TV-Moderator 'Brisko Schneider',
Ingolf Lück als der Frührentner 'Herbert Görgens'
und Marco Rima als 'Opa Adolf Frey'
waren äußerst erfolgreich.

Sätze wie:
> "Hallo, liebe Liebenden"
> "Komm ich jetzt im Fernsehen?"
> "Pop, Pop, Pop-Sofa"
> "Zurück zu Lück"
> "Danke, Anke"
gingen zeitweilig in die Jugendsprache ein.


Und somit: DaNkE liebe @BirneHelene :)
Zitat von CielaCiela schrieb:am 08.03.2018 um 20:36
@cebe21
Vielen Dank :)
Gerne doch, liebe @Ciela :)
Zitat von AlikiAliki schrieb:gestern um 01:05
Lieben Dank! 🌸
Und last but not least gerne auch DiR, liebe @Aliki + *thx* für das Blümchen. :)


1x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

10.03.2018 um 21:39
Und auch die Männer hier bei Allmy waren vorgestern nicht ganz ohne. ;)
:D
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:am 08.03.2018 um 05:44 im 'Guten Morgen :D'-Thread:
...

... und an alle anderen Damen hier im Forum:

Hello Ladies
DaNkE–schön @Blues666 :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Für alle, die es interessiert
JA MiCH + *Finger heb*, denn nicht AllE waren MiR ein Begriff.
*als Frau schäm*
*g*
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:die im Bild angeführten Damen sind:

Spoiler

Anne Frank
Bertha von Suttner
Boudicca
Elisabeth I.
Florence Nightingale
Frida Kahlo
Grazia Deledda
Hatschepsut
Hildegard von Bingen
Joanne K. Rowling
Marie Curie
Rosa Luxemburg
Sophie Scholl
Tina Turner
Danke für des Rätsels Lösung.
:) :engel:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und an alle Herren:

gruss
:) :Y:

Denn: Gleichberechtigung naturellement auch am vorgestrigen Tag. ;)
Zitat von BrockiBrocki schrieb:am 08.03.2018 um 09:28 im 'Guten Morgen :D'-Thread:
Guten Morgen, besonders an die Damen Hier.
Den es ist Weltfrauentag.
*schön* von DiR, @Brocki :)
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ist nicht meine Idee
:) So so. *g*
Zitat von BrockiBrocki schrieb:denn wir sollten Sie jeden Tag Ehren.
Mei, wie lieb von DiR.
Sehr sehr LOBensWERT. :Y:

Und das von DiR reingestellte Gif:
Frauentag
*ts-ts-ts* & *kopfschüttel*
*g*


melden

Heute ist der Tag ...

10.03.2018 um 21:39
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und rein zufällig lese ich ab & an auch Deine.
Da bin ich glatt am überlegen, ob ich nichts Falsches oder anstößiges geschrieben habe :troll:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb: bin ich ein Mensch, dem es einfach Freude macht,
jemand anderem (für einen klitze-kleinen Moment) eine Freude ins Gesicht zu zaubern
Also bei mir gelingt es Dir tadellos :)


1x zitiertmelden

Heute ist der Tag ...

10.03.2018 um 21:42
@cebe21
Ich hoffe du kannst mit Ironie umgehen!


Anzeige

1x zitiertmelden