Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute ist der Tag ...

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Feiern, Tag Der ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 11:44
@mothwoman


Wer weiss, wieviel mehr zufriedene Kunden Du ohne hättest.

Okay, ich brech das jetzt mal hier ab, ich kann mich angesichts dieser Vorstellung nicht mehr konzentrieren.

Anzeige
melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 11:47
01. Okt 2010 Fr - Internationaler Tag der älteren Menschen

Hast du da schon frei, Doors?^^


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 11:54
Mittwoch ist METTWOCH
Samstag = Caturday
und natürlich der gute Hangover Monday


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 12:01
Es gibt nen internationen Weltfrauentag aber keinen internationalen Weltmännertag? Was ist das denn für eine sexuelle Diskreminierung?^^


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 12:04
@Elaine_25
Jep, solche hosen sind die schnuffeligsten ^^ Am Bund nur so ne Schnur, kein Gummizug, unten schön weit, und alles aus Baumwolle... Mit sowas kann man wunderbar auf der Couch die Beine hochlegen und durch die Wohnung schlürfen ^^


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 12:05
Starke und harte Männer brauchen das doch nicht, oder? ;) :D @ghostfear1983

Man sollte den ganzen unnützen Murks unterlassen.


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 12:07
@Kayleigh
Eigentlich nicht. Aber mir gehts jetzt ums Prinzip. Frauen wollen die Gleichberechtigung, und darum will ich jetzt nen Weltmännertag ^^ *Mit Füsschen stampft und Arme verschrenkt


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 12:09
@ghostfear1983
Meintwegen, wenn es dich glücklicher macht, ich finde diese ganze Tage Humbuk und ich muss keinen solchen besonderen Tag für mich haben. Pippifax...


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 12:14
Etwas zu spät, aber gestern war "Weltknuddeltag".

Heute ist der "deutsch-französische-Tag" in Gedenken an den Élysée-Vertrag. Was aber nur bedingt lustig ist...


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 12:15
@Kayleigh
Es war auch scherzeshalber gemeint.^^... Ich find diese "es ist der Blatt am Baum Tag" Tage sowas von idiotisch. Interessiert es einen? Also mich nicht wirklich. Ich werd hier jedenfalls Gedenkeminute am 22. März fürs Wasser abhalten.


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 19:13
@ghostfear1983
naja gummibund hat se.. ich mag die mit Bändern auch nicht. Aber der Gummibund ist so weit das er locker auf der Hüfte aufliegt und nicht rutscht... nicht zu fest und nicht zu weit...
hammer entspannend. Ehrlich gesagt komme ich nach Hause, Jeans aus und rein in die Schlunzhose... ich weiß ist schlimm aber ich mags gerne bequem.


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 19:24
@ghostfear1983
Der Weltmännertag ist dieses Jahr am Mittwoch dem 3. 11.


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 20:06
@Elaine_25
Schlimm? Ich bin nicht anders... Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, und weiß, ich muss nicht mehr oder erst sehr viel später wieder raus, schmeiss ich mich auch in meine Schnufelhose ^^

@Xionara
Tatsächlich? Dann hab ich den doch glatt überlesen... Mir aber egal, ich geb auf solche Tage nix. ^^


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist der Tag ...

03.02.2010 um 12:29
... der männlichen Körperpflege.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=813327


melden

Heute ist der Tag ...

03.02.2010 um 12:34
muss ich jetzt deshalb die 2 Wochen lang getragene Jogginghose jetzt an- , oder besser doch ausziehen?
Eigentlich seh ich ganz sexy darin aus...


melden

Heute ist der Tag ...

03.02.2010 um 12:38
Tag der kommerziellen Käseverwertung

(3.Februar 1815: In der Schweiz beginnt die kommerzielle Käseverwertung durch die neu gegründete genossenschaftliche Dorfkäserei in Kiesen.)


melden

Heute ist der Tag ...

03.02.2010 um 12:56
@martialis
Wow. Ein wahrer Feiertag. ;)


melden

Heute ist der Tag ...

03.02.2010 um 12:58
heut is eindeutig der tag mit den beschissensten wolkenformationen


melden

Heute ist der Tag ...

03.02.2010 um 13:00
oh, schiet. Gerade seh ich, dass ich "npaar" Tage zu spät bin...man sollte doch mal auf die Daten der Threaderstellung achten.


melden

Heute ist der Tag ...

03.02.2010 um 13:01
@RaccoOn_
gerade hast du noch geschrieben, dass es wolkenlos bei Dir ist, zieht es zu?
Dann scheint die Sonne auch nicht mehr so rein :)


Anzeige

melden