Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yes we can = Thank you Satan?!

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Slogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 15:57
@Dr.Trax

"Gut" und "Böse" ist immer relativ. :>

Anzeige
melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:02
hier wird ein lied rückwärts gespielt von einem sehr bekannten rapper

https://www.youtube.com/watch?v=uRmYKADwInE


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:05
@Dr.Trax
Also dein Video beweist für mich nichts. Ich kann auch ein paar Leute filmen und mir so nen Text dazu "ausdenken"... Hast du auch bessere Quellen?


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:09
@girling

ich find das schon seltsam,,scheiss regierung


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:11
@girling
Es gibt natürlich keine Quellen von Bild, RTL oder Pro7, ist auch logisch, da solche geheimbünde immer von der Außenwelt abgeschottet werden, die Medien stehen unter der Kontrolle der Mächtigen.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:17
@sandy4483
Und wo in dem Video von Dr.Trax erkennst du nun, dass es sich um irgendwelche Regierungsmitglieder handelt?


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:19
@Dr.Trax
Ja klar, das mein ich doch auch nicht... Aber ein paar youtube-Videos sind schon etwas mager.
Außerdem: Wenn die so mächtig sind, dass sie die Medien unter Kontrolle haben, warum schaffen sie es dann nicht, solche Videos zu löschen? Müsste doch in ihrem Interesse sein, dass sowas nicht ausgerechnet für jeden öffentlich dort zu sehen ist... Oder sind sie am Ende doch nicht so mächtig?


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:20
Und Videos bei youtube ist ja nicht gerade "von der Außenwelt abgeschottet"


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:21
@girling

es gehört doch zum plan das die leute teilweise bescheid wissen
alles können sie eh nicht wissen


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:22
@girling
weil sie genau wissen das die Mehrheit der Menschen es sowieso nicht glauben, sie vertrauen der Ignoranz der Gesellschaft, und wirklich brisante Informationen werden übrigens zensiert, bzw. websites sind nicht mehr aufrufbar.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:24
@Dr.Trax
Aber wenn Menschen wie du das überall Verbreiten, dann kommen doch trotzdem immer mehr dazu, die daran glauben... Ist das nicht ein großes Risiko?


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:28
@girling
Angenommen 10 Leute gucken sich eine Doku über eine bestimmte Verschwörungstheorie an, davon werden höchsten 3 Leute daran glauben, der Rest stempelt es sowieso als Schwachsinn ab, also wird es immer mehr Menschen geben, die nur den Nachrichten glauben, da Sie es von Kindheit an so gelernt haben, in der Schule, in der Familie, alles was in den Medien präsentiert wird, hat auch einen Einfluss auf die Gesellschaft, und bevor die Massen anfangen hinter das Geheimniss zu kommen, werden sie schon längst ihre Agenda durchgesetzt haben (Weltregierung/Diktatur) und totale Kontrolle, auch durch Militärgewalt.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:36
@Dr.Trax
Aber wenn diese 3 Leute das 10 Freunden erzählen, und davon glauben es wieder 3 Stück, dann ist man schon bei 12.
Und wenn einer davon auch noch darüber in ein Forum schreibt, wo vielleicht 100 oder noch mehr Leute mitlesen, dann werden es immer mehr.
Zwar langsam, aber trotzdem steigend...

Naja, also grundsätzlich will ich gar nicht abstreiten, dass es solche "Clubs" gibt, in denen sich Manager, Professoren und Politiker treffen. Aber ich denke dass viele da einfach zu viel hineininterpretieren...


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:41
@girling
Das stimmt, aus einer Maus wird schnell ein Elefant gemacht, Wenn jemand aus erster Hand eine info kriegt Beispiel 100 Euro, dann erfährt der jemand aus z.B. 10. hand die Summe 1000 Euro, natürlich werden da auch Dinge hineininterpretiert, aber im Groben ist meistens schon was dran, nur ne 0 mehr, aber die ersten 3 Ziffern stimmen. Und wie gesagt, bis alle erfahren wer wirklich hinter unsere Regierung steckt, haben sie ihren Plan schon längst durchgesetzt.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:48
@Kc

Vielen Dank für deine Worte der Vernunft. Man kann nicht aus dem Satz YES WE CAN, THANK YOU SATAN machen, da fehlen schlichtweg die Buchstaben zu, oder bin ich blöde?


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:51
@Katori

es geht ja nicht ums geschriebene
sondern nur darum wie es sich rückwärts anhört


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:52
Yes we can...

3 Kleine Worte mit einer unglaublichen Stärke. Fast jeder hat es mittlerweile gehört.

Diese Worte bzw. dieser Slogan wurde sicherlich nicht *spontan*
Zitat von GenosisGenosis schrieb:obamas absicht war es bestimmt nicht
er schreibt seine texte ja nicht selbst die er vorträgt
Da haben wir den springenden Punkt. Berater haben sich sicherlich länger den Kopf an diesen recht simplen (aber effektiven) Slogan zerbrochen.

Nun, Satanismus... In politischen Kreisen (siehe Bohemian...) halte ich es für warscheinlicher, dass dort aus Überzeugung dem Bösen gehuldigt wird.
Denn die ganzen Kiddies, die Pentagramme malen oder Kreuze umdrehen... Teufel mit Ziegenhörnern und 3-Zack... Diese ganzen Symbole haben mit dem ursprünglichen Satanismus nicht das geringste zu tun... Die verdanken wir eher der Katholischen Kirche...

Ob jetzt aber die Politiker so dreisst sind und uns solche *versteckten* Botschaften unterjubelt ist halt eine andere Frage.

Die eigendliche Frage ist, was bezwecken diese Menschen durch solche *Botschaften*?
Welcher Nutzen steckt dahinter? Wollen sie uns damit nur verhöhnen, da wir es ja nicht merken bzw. selbst dann nicht glauben wollen?


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:55
@Genosis

Ok ich sag mal so es kann sich so anhören wenn man will, für mich ist es einerlei ob er der Antichrist ist oder nicht.
Das geht mir schlicht und einfach am allerwertesten vorbei.

Sollen die doch ihre satanischen Jünger als Präsindenten präsentieren.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 16:58
@Katori

genau darum geht es!

"sie" haben es in der kompletten westlichen welt
so eingerichtet das es den leuten am arsch vorbei geht was um sie passiert
haubtsache ich kann mir einen tollen neuen fernseher kaufen oder andere sachen


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 17:00
jaja, ales böse, alles scheisse, alle Arschlöcher...


Anzeige

melden