Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yes we can = Thank you Satan?!

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Slogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:12
Wie bitteschön soll sich ,,Nac Ew Sey" ohne Tricks anders anhören als eben ,,Nac Ew Sey"?

Das macht doch keinen Sinn.

Nehmen wir spontan mal das Beispiel aus ,,Die Simpsons", der normale Text lautet:

,,yvan eht nioj", rückwärts gespielt: ,,Join the navy".

DAS macht Sinn.


,,Yes we can" KANN sich unverändert rückwärts NUR wie ,,Nac Ew Sey" anhören, sorry Leute, das ist nun mal so ;).

Ob ich das nun spreche oder schreibe ist gleichgültig, aber man kann weder vorwärts noch rückwärts ohne Tricks aus ,,Yes we can" ,,Thank you satan" machen.

Anzeige
melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:13
@TheChaser
ich stimme duir voll und ganz zu was skulls and bones betrifft.
Wo hast du denn infos her?
kannst du mir welche geben der jeniger der sich mit mir ums thema beschäftigt hat ist nicht mehr aktiv... und meine infos sind alle weg... hab zeitmangel mir das alles wieder raus zu suchen...


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:18
@Elaine_25
Die Infos habe ich zum Großteil aus dem Buch von Jan van Hellsing drin,dort taucht die Geschichte auf und manche sidn nur kurz beschrieben,George Bush ist Evangelist(nit verw. mit evangelisch!)eine Sekte,die schon Kindern einredet,dass islam die <ganz böse Reli <sei und rate mal wer dahinter steckt.Tipp:Welche Rel.ist mit dem Islam verfeindet seit langem?


1x zitiertmelden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:21
die??? @TheChaser


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:23
@Kc

du bist also der meinung das dieses video manipuliert wurde?


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:25
@Genosis
ich glaube das es nicht manipuliert wurde bei diesen Sekten ist alles möglich sogar Menschenofer...


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:26
@Dr.Trax
Ich weiss ja nicht was du da hörst aber irgendwas von Satan kann ich einfach nicht erkennen!
Und Taub bin ich auch nicht!


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:26
@Elaine_25

ich hab das schon bewissen das es nicht manipuliert wurde
hab das "yes we can"aus dem video aufgenommen
und mit programm rückwärts gespielt
es hört sich wirklich genau wie im video an


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:27
@hulkster

aber du weißt schon wie satan in english ausgesprochen wird oder?


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:28
@Genosis
Ja das weiss ich!


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:29
@hulkster

komisch das du es nicht hörst
aber naja kann man nichts machen ^^


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:30
@Genosis
Die Frage die sichmir jetzt stellt ist was hättest du gehört ohne vorher zu wissen um was es geht und ohne es zu kennen?


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:34
@hulkster

also ich muss zugeben
es gehört auch etwas fantasy dazu das so zu hören
und du hast wohl recht
das ich nicht weiß was ich gehört hätte ohne das zu wissen

aber es ist einfach unglaublich welche ähnlichkeit das zu "thank you satan" hat
und diese ähnlichkeit ist bestimmt kein zufall
wobei zufälle sowieso nicht existieren


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:38
@Genosis
Unglaublich ist an solchen ich sag mal Experimenten wie beinflussbar der Mensch doch ist!
Man müsste diese Audiostück Blind einer festen anzahl von nichteingeweihten Personen vorführen, und dann kann man sehen was der einzelne heraushört!


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:42
@hulkster

wow das ist eine gute idee^^


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:43
@Genosis
Die einzige Logische und Aussagekräftigste ;)


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

28.01.2010 um 19:03
@Elaine_25
Huch?Wieso ist der Text auf einmal da weg?Hat ihn jemand weggelöscht oder zensiert?????Ich weiß nur noch folgendes:
die ganz böse Religion sei(stimmt nicht) und rate mal wer dahinter steckt um von sich selber abzulenken:
Welche Reli ist seit geraumer Zeit mit dem Islam verfeindet und das schon seit langem?
So ungefähr ging der Text.Wer ihn auch immer weggelöscht unfair finde ich es trotzdem!


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

28.01.2010 um 19:18
@TheChaser
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Bush ist Evangelist(nit verw. mit evangelisch!)
Methodist. Zumindest offiziell. Man sah ihn aber auch oft in baptistischen Kirchen.
Du meintest vermutlich Evangelikal, was wie Du richtig schriebst nicht mit der evangelischen Kirche zu verwechseln ist, aber auch kein Name einer Sekte ist.
Sondern ein Sammelbegriff für unabhängige Freikirchen einer gewissen Richtung.
Die sich aber oft ziemlich stark unterscheiden.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

28.01.2010 um 19:20
Aso laft des.
Ja,mei Alte hat gsagt es sei eine Sekte,es ist auch schwer eine Sekte von Nichtsekten(die aber ähnliche Muster haben)zu unterscheiden.
Irgendwie erinnert mich Bush an mei Oma,die wirkt gleich leblos und zombiehaft wie der.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

29.01.2010 um 00:10
LOL

Ich höre da nac ew sey! LOL


Anzeige

melden