Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yes we can = Thank you Satan?!

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Slogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 17:00
...alles Fotzen ausser Mutti, nur ich bin cool

Anzeige
melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 17:01
@rockandroll

alles scheiße, alles dreck
große bombe alles weg

xD

( ja ich weiß das du es ironisch meintest^^)


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 17:02
@Genosis
so denkt man doch in diesen Kreisen, oder? ;)


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 17:04
@Genosis

Okay mir sind deren Machenschaften halbwegs bekannt und natürlich heiße ich sowas nicht gut, aber ich laß mich doch nicht von irgendnen Strauchdieb beeinflußen.
Mein Kaufinteresse geht eigentlich gegen Null, ausser halt Dinge, die Ich brauche, z.B. Tee, Nahrungsmittel, wenns nötig ist mal Klamotten.

Nur für mich hat dieses ganze Räuberpistolengesülze nicht den geringsten Bestand.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 17:06
@rockandroll

weiß ich nicht also bei mir ist es stimmungs abhängig
ob ich denke "alles scheiße, alles dreck (mit) große bombe alles weg (machen)"^^


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 17:07
Aus ,,Yes we can" kann man nicht ,,Thank you satan" machen.

Man schnappe sich ein Mikro und irgendein Aufnahmeprogramm, sage ,,Nac ew sey" und vergleiche es mit ,,Thank you satan".

Eindeutigere Beweise, dass diese beiden Ausdrücke sich VÖLLIG anders anhören, gibt es nicht ;).


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 17:47
@Dr.Trax
Zudem sind RTL2 und diese anderen sch. Sender (ich verzichte aufs Fernsehn) werden ja auch manipuliert bzw. zensiert... meint ihr das die einfach frei senden???
Nee alles kontrolliert...


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 17:48
@Kc
Es geht nicht um Buchstaben sondern um den den Verlauf der gesprochenen Wort... NICHT DIE SCHRIFT


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 17:50
@Kc

also ich habe mir jetzt die mühe gemacht und das "yes we can" aus dem video rückwärts abgespielt und es hört sich genau so an wie im video
da wurde nichts verändert

und von allen "yes we can"s die er sagt
hört sich wirklich nur das 4te rückwärts wie "thank you sait´n" an


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 17:50
@rockandroll
yup danke...


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 17:52
@Katori
naja ich glaub du hast dich auch mal rege dafür interessiert oder? (Disney, WinniPooh Satansanbetung?) weißt was ich meine?


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 17:53
nachtrage:

also es ist nicht das vierte xD

da ich es rückwärts abgespielt habe ist das ja auch umgedreht^^

ist ja auch egal aufjedenfall hört sich nur eins wirklich wie "thank you sait´n" an


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 17:54
@Genosis
danke kommt nun die möglichkeit in betracht das diese penner einer satanistischen elite angehören?
Ich meine ich bin nicht christlich religiös im keinsten falle... meine meinung ist auch das hinter dem satan dem die huldiggen etwas noch ganz anderes steckt aber das möchte ich nicht ausweiten das wäre euch zu crazy...


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 17:56
@Elaine_25

also wenn es nicht off-topic wird
und du keine scheu hast hier als verrückt oder so abgestempelt zu werden

dann würde ich dich schon bitten das du deine überlegungen erzählst?


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 17:59
per pn...
@Genosis


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 18:00
@Genosis
die ganze Politik, das Weltgeschehen, Elend, Krieg, Finanzkriese... DAS IST ALLES GEWOLLT UND GEPLANT...


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 18:14
https://www.youtube.com/watch?v=fS4PZhNUraU ....


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 18:16
is zwar n bisschen offtopic aber mal soviel mal dazu wie Satan im Englischen ausgesprochen wird... und ich habe den winnie pooh bei mienem sohn schon mitgeguckt und habe mich immer gefragt was diese szene soll (kopf im kreis drehn)


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:07
Das Thema was hier angesprochen wird ist sogennantes backmasking oder unterschwellige botschaften,dazu gibt es eine eigene Seite,die aber nur ein paar Lieder hat,darunter auch Anime wie Pokemon(Ich höre da nur warkamma oder so raus und nicht I love satan....)

Es gibt Lieder wie Fäule,dort wird das wort Leute so soft ausgesprochen,dass daraus Fäule wird:Hey leude ,leude.

Man muss nur die Worte in einer best.Tonfrequenz und Geschw. abspielen,dann ist es durchaus denkbar,dass daraus <thank you satan< wird.
Mich reg tes auch auf,dass bei Skull Bones usw.die gnaze Kerle auftauchen,denen ich sowieso nicht traue....beim Kommittee der 300 ist auch Merkel dabei,sollten mal ihre Ziele reformieren und ein paar Leute rauswerfen...


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 19:08
nette fantasie aber absoluter hirnriss.


Anzeige

melden