Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fuck for winter!

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Winter, Strassenglätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fuck for winter!

28.01.2010 um 14:27
@Doors
alternative: lauft doch - ihr süßen

sieht aus wie ein spießer auto - :D

naja - ich habe keins - es gibt nur ein auto, das ich liebe und das (ich wurde aufgeklärt- leider nichts für bettler zu sein scheint) meine traumfarbe hatte -
ich saß einmal drin - wow - ein dunkles grün außen , innen helle ledersitze, vorn alles wurzelholz - edel - und ist wahrlich nur zum anschauen

ein jaguar - im jaguargrün - die farbe ist absolut irre und meine lieblingsfarbe - ein trabi in den farben würde mir total gut gefallen - :D

o.k. - auch kein winterauto - aber super outfit :D

Anzeige
melden
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuck for winter!

28.01.2010 um 14:33
@kiki1962

Der Farbton heisst korrekt "British racing green".


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 14:38
@Doors
du musst zugeben, der ist absolut irre - :D

mit einem auto in dieser farbe im stau oder schnee stehen muss phantastisch sein


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 14:42
Ich liebe den Winter! Wenn ich könnte, würde ich hier in Deutschland Temperaturen bei -20°C festsetzen ... ist so herrlich erfrischend.


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 14:42
@Doors
Deutsche Bahn
Teenager in eisiger Kälte ausgesetzt

Erneut hat eine Schaffnerin der Deutschen Bahn ihre Aufsichtspflicht verletzt und eine Minderjährige aus dem Zug geworfen, bei Nacht und eisiger Kälte. Der Grund: Ihr fehlten zwei Euro.
wenn du deine kinder loswerden willst: die bahn sorgt dafür . . .
Das Mädchen musste in der laut Deutschem Wetterdienst bisher kältesten Nacht des Jahres - um Mitternacht herrschten in der Region minus 19 Grad - bei bereits geschlossenem Bahnhof rund eine Stunde ausharren, bis sie abgeholt werden konnte.



melden
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuck for winter!

28.01.2010 um 14:45
@kiki1962


Diskreter Hinweis aus einem alten Thread:

"Was haben denn Sportwagen mit Seelen zu tun?
Meine Liebste hat ein altes Jaguar E type Cabrio von 1969 mit Rechtslenkung, in British Racing Green - soll das heissen, dass sie keine Seele mehr hat?
Und das,obwohl sie eine gut katholische Irin ist, die Jahre ihres Lebens in einem streng-religiösen Internat zugebracht hat?
Das ist ja schrecklich!
Hey, Eileen,you gave your soul for that fucking car!"


Die Karre steht immer noch in der Scheune. Winterfest verpackt und abgemeldet.
Aber ich bin inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass meine Füsse deutlich zuverlässiger sind als dieses Millionengrab aus Coventry.


melden
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuck for winter!

28.01.2010 um 14:46
@kiki1962

Bevor ich meine Kinder der Deutschen Bahn anvertraue, lasse ich sie lieber mit dem Onkel im langen Mantel, der immer die Schokolade anbietet, im dunklen Wald verschwinden.


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 14:52
@Doors
ich mag deine frau - das auto spricht bände . . .

@Doors
beides kann garant dafür sein deine kinder loszuwerden -


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 14:53
ui, ich war grad oben in der Rhön unterwegs. Up the shut fuck! (wie Yoda sagen würde)

Mein Lösungsvorschlag also:

/dateien/uh60031,1264686794,Snowmobil-3a

oder alternativ, bei nicht allzu starkem Schneegestöber:

/dateien/uh60031,1264686794,gyrocopter


alles andere ist höchst lebensgefählich oberhalb von 300 m über NN


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 14:54
@rockandroll
dann plädiere ich für schlittenhunde - :D

umweltfreundlicher -


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 14:56
@kiki1962
naja, um auf die Geschwindigkeit von dem Mobil zu kommen bräuchte man schon ein ordentliches Rudel. Ob das dann noch so umweltfreundlich ist, weiss ich nicht.
Aber ansich hast Du nicht Unrecht.


melden
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:01
@rockandroll

Und im Notfall kann man die Viecher auffressen, falls es mal im Schnee etwas länger dauert. (Stau auf der A7 vorm Elbtunnel).

Merke: Es gibt einen feinen Unterschied zwischen dem, was der Europäer als "Hot Dog" bezeichnet und dem, was der Chinese darunter versteht.


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:02
@rockandroll
jedenfalls eine herausforderung der besonderen art - hatte mal in der tatra eine begegnung mit so einen "freak" - "kannste" war der kommentar - klar 500 meter konnte ich dann flog ich - der schlitten samt hunden zog von dannen - und erschien beim herrchen :D

eines würde ich mir sehr wünschen, dass manche sich darauf besinnen, dass eben winter ist - und das man da eben nicht alles wie sonst auch erledigen kann

meine güte - alles bricht zusammen und es gibt ein riesen geschrei darum . .


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:03
@Doors
genau, daran hab ich auch schon gedacht.
Bei solchen Temperaturen kann man sich nur wenig Mitleid, und schon gleich gar keine Verschwändung leisten ;) :D


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:05
@kiki1962
ja, geht schon...ich mach ja nur Spass :)


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:07
ähm, Verschwendung


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:09
@rockandroll
ich weiß - spaß beiseite - @Doors winterwettermeinung ist knallhart und ernst gemeint -

uns geht es doch gut - stellt euch vor sibirien - die haben zwar gas unter der erde - aber die hütte bleibt kalt -


melden
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:10
@kiki1962


In der deutschen Medienlandschaft genügt eine Schneeflocke für eine "Schneekatastrophe".

Wo doch nun schon die erhoffte Schweinegrippe dieses Jahr ausgefallen ist...


melden
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:11
@kiki1962

Gas in der Hütte möchte ich aber auch nicht unbedingt haben, wie gestern in Lüttich anschaulich dargestellt wurde.


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:12
@Doors
ich heize und koche mit gas - und ich will nichts anderes mehr :D


Anzeige

melden