Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fuck for winter!

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Winter, Strassenglätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:15
@kiki1962


Eine Gasleitung zu unserem Haus raus hätte Kosten in astronomischer Höhe verursacht.
Dagegen wäre die Drushba-Trasse ein Witz gewesen:

http://board.bitreactor.to/bitreactor-torrents/dokumentationen/biete-doku/44524-honeckers-jahrhundertbau-die-ddr-erdgastrasse/

Und ich hätte nicht mal genügend FDJler zur Hand gehabt.

Anzeige
melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:17
@Doors me 2 -.- alarm für cobra 11 -.-

fuckin winter hab grad n überschlag hinter mir -.-


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:23
@Doors
So einen, sabber, sabber......
http://www.jaguar-verleih.de/images/Jaguar-E_1969-Serie2-seite.jpg


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:26
in dublin gab es zwischen weihnachten und der zweiten januarwoche so um die 5cm schnee, und der ganze verkehr brach zusammen. winterreifen sind fast unbekannt, da konnte ich breit grinsend and schliddernden autos vorbeifahren, weil ich als deutscher derartige verhaeltnisse gewohnt bin :D


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:32
@Doors
habe einige bekannt, die dort waren - klar ein erlebnis besonderer art - aber . .

tja - der norden ist halt abgeschnitten vom rest der welt :D - rietgedeckte dächer - wasser auf dem hof - auch das "herzchenhäuschen" -

nun ob mit öl heizen oder gas - letztlich sind beides vergängliche rohstoffe

sehe ich an meiner rechnung für gas - abschlag 85 euro pro monat . ..


melden
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:35
@azerate

In Irland können die Leute ja schon ohne Schnee nur dank des Hl. St. Christopher auf der Strasse bleiben. Meist gewinnt aber der Hl. St. Guinness und zieht sie da runter.


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:39
@Doors: immer wieder das klischee, dass die iren saufen wie die ketzer, das stimmt doch alles gar nicht *eine neue dose bier aufmach* :D

however, strassenverhaeltnisse wie die ende dezember/anfang januar kennen die leute hier nicht, da fuhren sogar am neujahrstag keine busse


melden
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:41
@azerate

Here's to the Irish:

Dass Dschinns 3 (drei) Wünsche erfüllen, zeugt von orientalischer Grosszügigkeit. Im katholischen Irland ist man da geiziger:


Ein Ire wanderte nächtens durch einen Zauberwald. Plötzlich steht die Feenkönigin vor ihm und sagt:

"Patrick, Du bist ein tapferer junger Mann, weil Du Dich nachts allein in den Zauberwald gewagt hast. Du hast zwei Wünsche frei!"

Paddy überlegt hin und her und spricht dann:

"Feenkönigin, ich hätte gern ein riesiges Fass Guinness, das niemals leer wird."

Puff macht es und das Fass erscheint. Riesengross, so dass Paddy es nicht mal allein tragen kann.

"Nun Patrick, das war Dein erster Wunsch. Was ist dein zweiter Wunsch?"

"Und das Fass wird sicher niemals leer?"

"Nein, niemals. Dein ganzes Leben nicht."

"Dann hätte ich gern noch so eins!"

Aus dieser Geschichte, die mir meine Frau erzählte, kann man vielerlei lernen:

1. Alle Iren heissen Paddy.

2. Irische Feen sind geiziger als andere. Sie gewähren nur 66,666 % der Wünsche.

3. Irische Brauereien nutzen andere Werbemethoden als deutsche.

4. Das Denken Alkoholabhängiger kreist ausschliesslich um ihre Droge.

5. Nicht alles glauben, was einem Feen versprechen.

6. Sicher ist sicher und doppelt hält besser.


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:46
....das ist ein stinknormaler Winter und es ist nichteinmal Februar....im Juni jammern dann wieder alle weils zu heiß ist.....der Pöbel braucht Spiele^^


1x zitiertmelden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:47
@Doors:

1. es gibt auch iren, die padraig heissen
2. keine irische brauerei wird es schaffen, bier in plastikflaschen, light-beer oder
alkoholfreies bier zu verkaufen
3. ich glaube fest an die existenz der banshees


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:53
Zitat von BefenBefen schrieb:im Juni jammern dann wieder alle weils zu heiß ist
eh klar. Dann wird wieder das Ozonloch, und der weltweite Treibhausefekt verflucht und die grosse Eiszeit herbei gesehnt. Aber es muss doch schliesslich irgendwas beweint werden, und wenn es bloss die guten alten Zeiten sind. Das ist nun mal unser Los ;)


1x zitiertmelden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 15:57
Erstaunlich unfallfrei kommt man übrigens damit über Schnee und Eis, wenn man noch ein funktionierendes Gleichgewichtsgefühl hat:

tgnaOriginal anzeigen (0,6 MB)

Zum Stichwort Salz auf der Straße....ich glaub, ich kann meine Federgabel im Frühjahr erstmal von den Blaukitteln untersuchen lassen, ICH HASSE ROST!


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 16:01
@rockandroll @Doors

zeugt das ganze nicht davon, wie dekadent wir geworden sind

im winter schneefreie straßen - im sommer am liebsten überall wasserbehälter zum abkühlen

meine güte - machen wir halt im winter keine einkäufe mit auto - verhungern wird hier keiner

und im sommer ist eben ab 12 uhr ruhezeit - geht dann eben erst ab 16 uhr weiter -


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 16:01
ich habe ein 'schwinn mesa'...aluminium frame, ich habe noch keine spur rost entdeckt :D

und was auch hilfreich ist, eine laute und deutliche stimme, damit alle verstehen wenn man 'get out of me way, ye twit' ruft :D


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 16:02
@GilbMLRS
ich wohne mit einem zusammen, der auch bei minus 15 grad radelte -


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 16:02
@GilbMLRS
Gilbo hat auch so ein Teil....... :D


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 16:02
@GilbMLRS

also ich für meinen Teil würde das Rad nur mitnehmen, damit ich mich daran stützen kann, um nicht aufs Maul zu fallen. Alles andere erfordert mehr Mut als Verstand. Aber wenn Du sagst unfallfrei, hm, dann Hut ab.


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 16:03
@GilbMLRS
tipp: vorher mit melkfett oder so einfetten - das verhindert, dass salz in die feinen rillen kommt -


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 16:03
@emanon

Wir wohnen zusammen und teilen uns das :D


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 16:04
@GilbMLRS
wer ist denn dieser Gilb, zur Hölle??


Anzeige

melden