Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fuck for winter!

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Winter, Strassenglätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fuck for winter!

28.01.2010 um 22:29
@betav
Hör auf rumzuheulen,ich hab schon schlimmeres erlebt

http://www.saevert.de/1979schnee.htm

http://www.ndr.de/kultur/geschichte/schneechaosueberblick100.html

/dateien/uh60031,1264714165,schneechaos112 v-gallery

Anzeige
melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 22:30
@StUffz
Was für ein Liegerad??


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 22:32
@StUffz
Ich war zunächst skeptisch was diese Spikereifen angeht und habe mir dann trotzdem im Dezember Marathon Winter angeschafft (die sind natürlich nicht "hardcore"), machen sich aber jetzt schon bezahlt an meinem Surly Long Haul Trucker.

Klar, ein Rennrad bei diese Straßenverhältnissen zu bewegen is nix. Liegerad bin ich noch nie gefahren.


melden

Fuck for winter!

28.01.2010 um 22:41
@Warhead

Muss ich lügen, war ein recht günstiges von Ebay....
Recumbent (oder so ähnlich9 Nighthawk.
Für mich reicht es.

Warst du beim Bund? Oder hast du die Schneekatastrophe als Zivilist erlebt?


melden

Fuck for winter!

29.01.2010 um 08:02
@StUffz
ich muss sagen, dass die Strategie mit Sand im Kofferaum ganz gut funktioniert, gerade beim Coupe. Weil da das Heck doch etwas zu leicht ist, und sich ansonsten etwas zu oft verselbständigt. Hilft auch beim Anfahren ungemein. Gut, der hat ohnehin schon 1,5 t Leergewicht. Aber bei leichteren Modellen, würde ich nie drauf verzichten wollen. Hatte auch schon mal nen alten E30 Cabrio, mit viel weniger Gewicht. Das war ohne Zuladung nicht zu verantworten, den auf Schnee und Eis zu fahren. Die Sandsäcke stammen noch aus der Zeit, und dienen schon viele Winter lang.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuck for winter!

29.01.2010 um 09:57
@Warhead
lies mal nächstes mal ganz durch!
Habe geschrieben, "seit meinen 14 Jahren in Deutschland" !
Was vorher war kann ich nicht beurteilen


melden

Fuck for winter!

29.01.2010 um 12:50
I love my car and my car loves me, der springt garnicht erst an bei solchen Wetterverhältnissen..isser nicht süß, wie rücksichtsvoll :D :D


melden

Fuck for winter!

29.01.2010 um 17:04
als ich heute mit durchnässten Schuhen auf den Bus gewartet habe, kamen wieder die träume hoch, das ich mir ein Schneemobil besorge...


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuck for winter!

29.01.2010 um 17:31
Soviel zum Thema "Erderwärmung".
Jedes Jahr ein neuer Rekordwinter...


1x zitiertmelden

Fuck for winter!

29.01.2010 um 17:36
Leider kann einem bei dem Wetter weder ESP ASR Traktionskontrolle noch sonstwas wirklich helfen!
Panzerfahrer müsste man sein :)


melden

Fuck for winter!

29.01.2010 um 17:39
@Redox

hey, da freuen sich die Mammuts^^

@hulkster
/dateien/uh60031,1264783174,Schneemobil 60009

wäre doch schon was...

wenn es dir zu mikrig ist, kannst du immernoch sowas ausm Museum klauen...
/dateien/uh60031,1264783174,T-34 Panzer


melden

Fuck for winter!

29.01.2010 um 17:41
Ich finde Schnee zwar wunderschön. Was würde schon Winter ohne Schnee?

Aber diese heftigen Schneestürme, und die Schneemassen, die auf den Straßen liegen, kotzen mich auch an.

Meine Mutter musste vorhin sehr viel Schnee schippen, und das war 'ne extrem harte Arbeit.

Sie fährt nächste Woche mit dem Bus, und nicht mit dem Auto zur Arbeit, weil sie einfach Angst hat, dass ihr was passiert, bzW. weil sie Angst hat, keinen Parkplatz zu finden.

Naja, wie dem auch sei, Schnee is' schön, aber nur solange er sich in Grenzen hält.


2x zitiertmelden

Fuck for winter!

29.01.2010 um 17:42
@Legion4
Hat er Heizung?
Ach scheis auf Heizungne ;)
Der reicht doch um der King an jeder Ampel zu sein, und Parken ist auch kein Problem mit dem kleinen ;)


melden

Fuck for winter!

29.01.2010 um 17:43
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:und das war 'ne extrem harte Arbeit.
So schlimm?
Hastdu denn als Vorzeigesohn wenigstens geholfen?


melden

Fuck for winter!

29.01.2010 um 17:46
@hulkster

Nein... =/

Hier is' ehh nich gerade die tollste Stimmung, die man sich vorstellen kann.


melden

Fuck for winter!

29.01.2010 um 17:48
Ich liebe Schnee auch wenn ich auf Arbeit Schneeschippen darf wie nen Elch!
Schneeschieben machtmir richtig spass denn so bleibt man in Form ;)


melden

Fuck for winter!

29.01.2010 um 17:58
Jetzt wissen die Kiddys von heute mal wie Winter aussieht...


melden

Fuck for winter!

29.01.2010 um 18:20
Zitat von RedoxRedox schrieb:Soviel zum Thema "Erderwärmung".
Jedes Jahr ein neuer Rekordwinter...
Das ist quatsch, was hier runter schneit ist doch nur die schon zu großen Teilen geschmolzene Arktis die als Luftfeuchtigkeit in der Atmosphäre bis zum Winter überdauert hat!

So gesehen ist selbst ein Jahrhundertwinter ein ganz klares Zeichen für die Klimaerwärmung!

Was hier runter fällt, ist quasi arktischer Schnee, der dürfte hier garnicht sein, der gehört eigentlich den Eisbären am Nordpol!


melden

Fuck for winter!

29.01.2010 um 18:26
Vorallem wir erlauben ja auch nicht das der Schnee in unseren Städten liegen bleibt, die Straßen werden ja überall in Europa mit Salz aufgetaut und das ist dann angesichts der Größe unserer Zivilisation auch schon wieder ein deutlicher Beitrag zum Treibhauseffekt!


melden

Fuck for winter!

29.01.2010 um 18:34
@Ashert001

was? streusalz is doch eh bald aus^^
was hier schon wieder für theater gemacht wird, weil wir mal nen halbwegs normalen winter haben...


Anzeige

melden