Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Alter....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Resch dich ned uff, ist doch alles Spaß, gell @Yoshimitzu ? ;)
Ich wollte bestimmt nix kritisieren :(
Im Gegenteil. Ich find es toll, das @Yoshimitzu hier so engagiert unterwegs ist.
Sorry, falls das falsch rüberkam.
Zitat von TempusTempus schrieb:Die sehen halt real so aus.
Hab ich tatsächlich noch nie gesehen oder gegessen.
Wie gesagt, wollte niemanden angreifen.


1x zitiertmelden
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:15
Mädels. Ich weiß das. Ihr wisst das. Yoshi weiß das - alle anderen aber nicht - und es las sich einfach wie bei den bösen Stiefschwestern. :D

"Was is'n das da?"
"Was'n das für ne Farbe?"
"Was'n das für ne Form?"
"Wo hast'n das her?"
"Was'n für'n Handy?"
"Mach ma..."

:D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:20
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mädels. Ich weiß das. Ihr wisst das. Yoshi weiß das - alle anderen aber nicht - und es las sich einfach wie bei den bösen Stiefschwestern. :D

"Was is'n das da?"
"Was'n das für ne Farbe?"
"Was'n das für ne Form?"
"Wo hast'n das her?"
"Was'n für'n Handy?"
"Mach ma..."
Willkommen Sie im Internetzzz! :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:21
Tja, ich bin nur ehrlich und da mir nicht klar war, was das sein sollte auf @Yoshimitzu Teller
, frage ich nach, da muss man nicht gleich rum memmen....herrgottnochmal...ein bissl Spaß war auch dabei. Sei mal nicht so empfindlich :D


Naja, ich gucke jetzt mal Serie ciao ciao


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:22
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, ich gucke jetzt mal Serie ciao ciao
Nein, Du bleibst hier.
Ehrlichkeit ist immer Willkommen.

Ich war auch nur ehrlich.^^
:wein:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nein, Du bleibst hier.
Ehrlichkeit ist immer Willkommen.

Ich war auch nur ehrlich.^^
Ich weiß, du meinst es ja auch gut, alles ok :kiss: :wein:


trotzdem wolle ich heute mal diese Serie gucken, Suit oder wie die heißt. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:25
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Sorry, falls das falsch rüberkam.
Für mich nicht. Ich wollte nur aufzeigen , dass Semmelknödel nicht gleich Semmelknödel ist. Andere Länder, andere Knödel. So, genug geknoedelt für heute😅


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:25
@CosmicQueen
Gut! :wein: Dann viel Spaß :kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:27
Zitat von TempusTempus schrieb:Für mich nicht. Ich wollte nur aufzeigen , dass Semmelknödel nicht gleich Semmelknödel ist. Andere Länder, andere Knödel.
So und nicht anders! ;D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:28
@Interested
@Yoshimitzu
Ich wollte auch nur ehrlich sein. Und nachfragen.
Das Rumgekaspere gehört doch irgendwie dazu.
Zitat von TempusTempus schrieb:So, genug geknoedelt für heute
;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:40
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich wollte auch nur ehrlich sein.
Ich mags! Wer möchte schon Leute umsich haben, die dir frech ins Gesicht lügen?

Also ich nicht.^^
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das Rumgekaspere gehört doch irgendwie dazu.
Mach ich ja die meisste Zeit. :)

Trotzdem darf man mich ab-und-zu kurz mal ernstnehmen. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:48
@Yoshimitzu
Hallo Ernst 🙃
Ich habe ein Süppchen gekocht.
Lauch und so... 😉

IMG 20220114 204407Original anzeigen (4,2 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:48
Lasagne


20220114 203900Original anzeigen (1,2 MB)

Rezept

Spoiler
20220114 203854Original anzeigen (1,8 MB)



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:51
So, und nun noch ein Bild! :)

20220105 124018Original anzeigen (1,9 MB)

Was könnte das sein??^^
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich habe ein Süppchen gekocht.
Sieht auch gut aus. :)


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:52
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Was könnte das sein??^^
Ei-Pizza :P:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:53
Omelett @Yoshimitzu


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 20:56
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Was könnte das sein??^^
Alles :lolcry:
Ich tippe auch auf eine Eierspeise :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 21:00
@Yoshimitzu
Das sieht ja mal lecker aus😋 Ei? Mit Zutaten🤔

@CosmicQueen
Penne ist super, egal mit welchem Zutaten 👍😁


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 21:02
@Interested
Magst ein Lied?^^

@Interested
@Katzenfrau

Das war der Rest vom Silvesterschützenfest. Alles, was noch so dawar hab ich in die Pfanne reingekloppt.

Käse, Zwiebeln, Schinkenstreifen und - bevor jemand fragt: das Grüne obendrauf ist Schnittlauch. Den hatte ich noch da und der musste weg. Hatte sich aber gut angepasst! :)

Wiederholungsgefahr so bei 97% :D


melden