Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2022 um 19:50
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Schweinelende in Bacon mit Spätzle und Champignons....
:o:

Sehr, sehr geil, sieht spitze aus !

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2022 um 19:50
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Think big :melden:
Morgen wieder :'D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2022 um 19:51
@Interested
Danke 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2022 um 19:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Morgen wieder :'D
:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2022 um 19:53
@Jule
Sieht auch sehr sehr geil aus dein Currygemüse. *.*

@Interested
Yammi, da fehlt nur die Knobi-Soße. Ich esse das so wie @Kältezeit :D

@Mila_
Sieht auch suuuuuper lecker aus. Champignons in Sahnesoße mit Nudeln muss ich auch mal wieder machen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2022 um 19:53
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Holt es euch 👍🏻
Ich hatte voll den unpornösen Burger ..... mit fritten.... ich hab es trotzdem gegessen :|


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2022 um 19:53
@Mila_
Find's auch super ansprechend! :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2022 um 19:53
@CosmicQueen

Ja, ich auch...aber morgen lange sitzen mit Menschen... :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2022 um 19:54
@CosmicQueen
Danke 😊

@xsaibotx
Mimimi 😏 ich geh wieder in mein Bett 😝


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2022 um 19:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, ich auch...aber morgen lange sitzen mit Menschen... :D
Milch trinken soll ja helfen bei Knobigeruch. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2022 um 19:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Milch trinken soll ja helfen bei Knobigeruch. :D
Moah, geh weg - doch nicht nach dem geilen Döner. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2022 um 19:55
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:ich geh wieder in mein Bett 😝
JA ......... GENAU...... HAU AB!!!!! :melden: Lass aber das Essen hier :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2022 um 19:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Moah, geh weg - doch nicht nach dem geilen Döner. :D
MOOORGEN hast du doch die Sitzung, also erst dann Milch trinken! :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2022 um 19:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:MOOORGEN hast du doch die Sitzung, also erst dann Milch trinken! :D
Ach soooo! :D
Beim nächsten Mal dann. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 10:59
Zitat von sommerdaysommerday schrieb am 06.01.2022:Danke.
Die englische Küche hab ich in schlechter Erinnerung. Auf der Isle of Man bin ich fast verhungert. Auf den letzten Drücker einen Inder entdeckt.

Aber Deine Teller sehen klasse aus - und sehr kreativ!
Manche Sachen in der englischen Küche kann ich immer noch nicht ab z.B.Lamb pie mit Mint (schmeckt wie als ob jemand Zahnpasta reingemischt hat) o.diese Minced pies (gibts hier zu Weihnachten) u.Christmas pie (schmeckt wie eine merkwürdige Mischung aus Lebkuchen,Stollen u.viele Rosinen). Aber auf anderen Seite habe ich auch Gerichte entdeckt die ich richtig mag z.B.Shepards Pie, Cornish Pasty, Scotch Eggs,Steak+Ale Pie,Steaks. Aber auch Fish&Chips u.Custard Cream (könnte ich Pint weisse trinken) sowie der Käse ist hier ganz gut z.B.der Red Leicester,Stilton u.extra mature Cheddar (speziell der Caved matured Cheddar).

Danke


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 12:39
Butternutkürbis mit Gemüse und Haloumi drauf. Dazu Hähnchenbrust in Kräuterbutter gebraten.


mx9fy1nzcrkp 20220110 123337Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 12:45
Mein Freund bringt seine Kartoffelsuppe von der Arbeit mit. Darauf freu ich mich schon....


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 12:45
@Haldir
Sieht lecker aus :Y:
Jetzt hab ich hunger :(


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 12:50
@Jule
Ehm...tut mir leid? :| Spaghettibolognesepizza incoming?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 12:52
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Spaghettibolognesepizza incoming?
Nee, dieses Mal nicht :D

Später irgendwas mit Hähnchenbrust und Spinat *.*


Anzeige

1x zitiertmelden